Beiträge von Dragon-D
-
-
ich schätze er meint margin für den body?!
-
das ist javascript.... window.status = "google ist mein held";
das funktioniert meines wissens aber nur im IE.... FF macht da nicht mit
-
Hi, ich habe schon gegooglet, aber bin nicht wirklich schlau geworden...
Ich habe ein Ajax chat-messenger programmiert...... nun möchte ich wissen, ob ich daraus irgendwie eine .exe machen kann.... ich habe eine php2exe konverter gefunden gehabt, aber das funktioniert nicht so richtig....
theoretisch brauche ich ja nur ein fenster, wo eine internetseite geladen wird...?
Gruß
-
wenn du das template komplett selber gemacht hast, kann das copyright weggemacht werden... aber nur vom design... nicht vom wbb board!
-
bei confixx sollte unter tools ein punkt webftp sein... da kannste auch daten hochladen.... und sonst nimmste nen ganz normales ftp proggi wie smartftp oder was dir sonst gefällt....
wie dir fehlen die daten? die musst du doch irgendwo haben?! wenn du die vergessen hast, kannte mit confixx ein neues pw festlegen oder einfach ein neuen ftp account anlegen
-
hallo,
wo fehlen dir zahlenkombis?
benutzt das den webftp dienst von confixx?zum ftp server verbinden klappt aber?
-
gif kann nur 256 farben speichern... jpg 16,7 millionen... bei fotos kann das schon ein großen unterschied machen
wenn es fotos sind, die du zeigen möchtest, ist es nicht schlimm wenn die über 100kb sind... kommt natürlich auf die größe drauf an
und wie schon gesagt, haben die meisten dsl
-
Zitat
Es wird immer in einem neuen Fenster geöffnet.
hast du den target bei deinem link vergessen/falsch gesetzt?
-
google schaut sich ja keine frames an.... also schreibt man in den noframe bereich text über deine seite... dann wirst du besser gefunden
nun setzt du in den noframe bereich einfach noch links zu deinen einzelnen seiten... quasi wie deine navigation nur ohne style oder sonstwelchen krimskram.... so, dass wenn du dadrauf klicken würdest, dierekt auf dein inhalt kommst.... google kann diesen links folgen und indeziert alle seiten von dir... normalerweise hat niemand frames verboten und so sieht keiner deinen versteckten bereich
-
musst nicht gleich alles umschreiben.... machst in den noframe bereich deine navigation rein... und bissle was an text.... deine navigation wird dann von google verfolgt.... dann machste auf die seite sowas wie "sehen sie keine navigation? dann klicken sie hier".... das ist für die leute, die dierekt über sumas kommen...
und sonst so wie elvis schon sagt versuchen keine frames zu benutzen....
-
wo hast du denn dein vserver? ich habe einen bei strato und der ist super...
wollte zuhause nach meinen einstellungen für dich schaun, aber habe es vergessen... bei mir lahmte der am anfang ja genau wie bei dir... bei mir wars maxclient.....
-
ich weiß wo dein fehler ist....... bei mir gehts nämlich.... dann habe ichs mal dierekt aufgerufen ohne localhost... und da kommt der fehler....
hast du nen apache laufen?
-
was bekommst du denn als fehler? doofe frage, aber haste auch als .php gespeichert?
-
deine iframe tags sind ja
<iframe "eine menge atribute">und hier ist platz zum schreiben falls iframes nicht angezeigt werden können</iframe> -
wenn du ein leerzeichen einfügst, gibts ein zeilenumbruch.... sonst denkt er es ist ein zusammenhängende kette von buchstaben... aber kein ... das verhindert auch ein br....... das ist das prob von vielen gästebüchern.... die leute schreiben mal ohne leerzeichen und das ganze aussehen ist dahin
-
und dafür bekommt der auch noch geld 0__o
oh man... wenn das leben immer so wäre....... nix tun und nix können, aber dafür geld bekommenhm..... erinnert ein wenig an politiker hehe
-
style="background-color:#cccccc"
-
ganz einfach?
du hast bilder von 1 bis 20.jpg
mit php machstedann musst du jedesmal wenn du die anzahl der bilder änderst, den wert ändern... besser finde ich es, den ganzen ordner einzulesen... dann ist es egal wie die heißen...
//Edit: da habe ich wohl etwas lange gebraucht.... crAzywuLf war schneller
-
dann hast du einfach ein link löschen.....
sprich löschen"