Beiträge von Dragon-D
-
-
wird bei ie dann garnichts mehr angezeigt? manchmal gibt es probleme wegen jpg und jpEg....
-
-
du must auch auf maxchild und so achten... gibt da ne menge parameter... kannst du dich per konsole auf dein server verbinden? dann kannste ja schaun ob vieleicht dein mysql server überlastet ist... glaube ich aber eher nicht....
-
ist Technischen Assistenten für Informatik nicht sowas wie ein halber systemelektroniker?
bei den kaufmännischen bereichen kenne ich mich nicht wirklich aus.......
-
also ich wasche zwar nur selten selber, aber ich würde spontan sagen waschmittel? keine ahung ob das riecht... habe noch nie dran gerochen
-
khlogo.gif wird bei mir auch angezeigt...
-
Zitat
sry, aber welches Limit meinst du?
es müsste MaxClients sein... wenn ich zuhause bin kann ich dir mal ein bsp meiner config schicken...
dann gibts noch maximale anzahl prozesse pro client... musste mal nach apache tuning googlen... -
eine shoutbox kannst du doch umschreiben wie du lustig bist wenn sie open source ist ganze breite, farbe, position, alles (wobei die meisten sachen im admin menu der shoutbox geändert werden können ;-))
sonst musst du eine sprache wie php benutzen... -
haste den apache neugestartet?
haste windows? denn bei DocumentRoot musste nen absoluten pfad eintragen wenn ich mich nicht irre.... versuchs mal so
-
mal ganz ehrlich.... 77 besucher ist dein höchststand für ein tag..... ich glaube es wird schwer da ein sponsor zu finden.... ich habe 77 besucher je halbe stunde und habe noch kein richtigen sponsor (ist aber kein browsergame)
ich würde mal versuchen herauszufinden, warum dein vserver abkackt
du hast root zugriff? meist ist das maximale limit am apache auf 10 gesetzt... musste hoch setzten und schon passt es
-
natürlich kannst du php lokal bei dir nutzen.... dazu musst du nur z.B. ein Apache server installieren... am einfasten xampp... da ist apache php und mysql schon mit drin
ich denke es wird fertige datei verwaltungsscripte geben...
-
ja okay da hast du recht... (klugscheißer :P) ich meinte natürlich urheberrechtlich geschütztes material...
aber dieser text sagte für mich schon einiges
Zitat
Wenn die Page erstmal online ist werden auf euch eine riesen Anzahl von Downloads warten und das Download-Portal wurde um ein erhebliches vergrößert! -
skin ist geschmackssache... witzig finde ich die pc spiele sektion... gute spiele mittelmäßige spiele......... wie deffinierst du ein gutes spiel und wie definiere ich das
ich persönlich finde, dass es zuviele kategorien sind... fußball und handball hätte man z.B. zu sport machen können
-
habe mir das forum mal angeschaut.... habe dann mal den skin gewechselt und nun geht nix mehr... bilder werden auch nicht alle angezeigt.... sehr komisch... aber bei diesem skin, kann ich nicht zu einem andrem skin wechseln.......
-
mal was nebenbei zu deiner seite.... du hast 2 layer adds.... ich bin mir da ziemlich sicher, dass das nicht in ordnung ist....
und ganz nebenbei, ist das anbieten von mp3s illegal
macht sich denn keiner sorgen über sowas? -
asooo
da wirste dann aber kaum arbeiten können ne
oder wie machste das mit den ganzen temporären files etc?
-
driver 200mb oder meinst du gb?
ich habe noch keine erfahrungen mit vista gemacht... habe nur mal gelesen, dass man schon 2gb an ram haben sollte, damits flüssig läuft...
bin mit meine xp pro x64 momentan zufrieden...
ich warte noch, bevor ich das installieren sollte...
-
also im ersten schritt kann es garnicht mit php gehen....
php läuft aufm server... an dem punkt ist noch nix mit js passiert, da dass ja aufm client läuft...warum schreibt dein auftraggeber dir vor, wies zu machen ist? dann kann ers ja selber machen, wenn ers besser weiß ;-P
-
ich glaube mich erinnern zu können, dass du, wenn du auf edit template klickst eine hintergrunggrafik angeben konntest.....