kleiner tip am rande... das was du da machst ist javaSCRIPT... java ist was vollkommen anderes
Beiträge von Dragon-D
-
-
das maches keine programmiersprache ist, ist ja klar...
- html / css
- Javascript
- PHP
- Perl
- anfänge von Java
- Caché <- ja die sprache heißt echt so... aber kennt wohl keine sau -
Jar Jar Binks, deine erklärung war glaube ich nicht für jeden verständlich...
benutzt du frames? dann kommt in target= der frame name rein.. sonst lass es weg oder mach target=_self
-
bei mir wird das bild angezeigt... sowohl ff wie auch ie.....
-
-
naja, du installierst als erstes phpbb... webspace mit php und mysql haste ja oder?
-
eigentlich kannst du den selben code weiterbenutzen... außer du möchtest, dass es komplett getrennte statistiken sind....
bei mir ist das kein prob, da ich eh alles über die index.php steuere
-
ich weiß gerade nicht wie der code ist, aber du kannst ein download erzwingen...
http://www.google.de/search?client=…nG=Google-Suche -
verschiedene IPs !== verschiedene rechner.....
ich benutze sawmill und bin eigentlich sehr zufrieden bis jetzt...
wenn du php oder ähnliches kannst, schreib dir nen kleines proggi, was die logfiles nach ipadressen filtert
-
wenn ich mich übergeben müsste, würde ich garnicht erst zur arbeit gehen.... aber obst und gemüse ist eine gute idee... müsste was hier in der küche sein
naja und wie soll ich denn hier auf der arbeit schlafen? ich glaube da hat mein cheff was gegen -
guten morgen....
man oh man... wart ihr schonmal breit auf der arbeit?
ich war gestern nur bis 12 weg und ich habe echt nicht viel getrunken.... aber ich bin gerade irgendwie so breit und sitze auf der arbeit.... alles dreht sich.... verdammt....ich habe das gefühl das sich kein bisschen alk abgebaut hat, sondern nur über nacht dazu gekommen ist
wenn ich sonst in der woche unterwegs war, war ich am nächsten tag fit. aber heute ists echt schlimm....
aber wer feiern kann, der kann auch arbeiten!
-
es währe gut zu wissen, was du nicht schaffst... kommt ne fehlermeldung etc etc etc....
-
200 member und da seid ihr nichtmal bereit 20ct jeder im monat zusammen zuschmeißen für nen server?
wenn der titel schon wichtig unbeding mit capslock geschrieben wird hilft dir da wohl eh keiner....
-
der cockie wird doch erst nach dem klick bei der anderen seite gesetzt und nicht schon auf deiner seite....
-
ich verstehe dein problem nicht.. bei mir wird da nix größer... hast du vieleicht probetext ohne leerzeichen verwendet?
//EDIT hups... ich sollte das fenster nicht öffnen und dann noch andere sachen machen
-
flash kann leider nicht soviel html soweit ich weiß, sonst könntest du einfach dein html quelltext in eine textbox includen, die html ausgibt
-
mach alles in flash... haha
könntest auch dein gesamten quelltext per ajax zusammen basteln, dann siehst du im quelltext fast nixohne quelltext kannst du bei suchmaschienen auch nicht indeziert werden...
-
ich bezweifele ganz ehrlich das das möglich ist!
sonst könnte ich ja mal versuchen alle deine cockies auszulesen... in manchen cockies sind passwörter unverschlüsselt , kontonummern etc...
ich mache also einfach mal ne schleife über paar standart domains und habe schon eine ganze menge daten über dichein cockie ist immer nur in verbindung mit der domain gültig...
-
was soll denn das script so alles können?
-
wieviele pageimpressionen hast du denn etwa? und in welchem ratio soll der banner angezeigt werden? wie groß ist der banner? das sind recht viele faktoren...