das kann man so nicht sagen, da der verdinest auch noch themenabhängig ist....
Beiträge von Dragon-D
-
-
ich hatte vor kurzen das selbe problem... ich habe es so gelöst, das ich den wert für den array vorgegeben habe...
Code
Alles anzeigenif(!isset($_SESSION['produkte']) || empty($_SESSION['produkte'])) { $_SESSION['produkte'] = array(); $_SESSION['anzahl'] = array(); $_SESSION['grundfarbe'] = array(); $_SESSION['motivfarbe'] = array(); $_SESSION['groesse'] = array(); } $artikel = 1; $grundfarbe = 2; $motivfarbe = 4; $groesse = 5; $_SESSION['produkte'][] = $artikel; // speichert in der session ab //var_dump($_SESSION['produkte']); # den aktuelen zaehler holen $zaehler = count($_SESSION['anzahl']); $_SESSION['anzahl'][$zaehler] = $anzahl; $_SESSION['grundfarbe'][$zaehler] = $grundfarbe; $_SESSION['motivfarbe'][$zaehler] = $motivfarbe; $_SESSION['groesse'][$zaehler] = $groesse;
-
Zitat
den Obigen Code konnte ich noch nicht einfügen, da es sonst zu PHP Fehlern kommt.
was für fehler kommen denn?
wird beim login auch $_SESSION['login'] auf true gesetzt?
-
da habe ich mal wieder eins meiner projekte sogut wie fertig und würde gerne mal eure meinung hören....
die adresse ist get-news.de
ansich ist die seite dafür gedacht, news auf allen meinen anderen seiten anzeigen zu lassen... dies soll über die selbe datenbank gesteuert werden...
die validator fehler muss ich noch behebengruß
-
wie meinst du das? 2 teile verbinden?
nochmal zum fehler von vorher... mach deine tabellenfelder immer so `e-mail`... -
mach mal noch ein echo mysql_error(); dann sehen wir warums nicht geht
-
Zitat von DarkSyranus
So, dann bring ich mal wieder Licht ins Dunkeln.
Wenn Datein nur einmal gelesen werden etc. ist die .txt Variante wohl ein wenig schneller, wenn die Daten aber oft benutzt werden, ist mysql ein wenig schneller.
Frag mich jetzt bitte nicht warum, aber das haben eigene Tests ergeben.Zitat von d4fEine TextDatei ist schneller, allerdings empfehle ich eine Datenbank zu benutzen, da eine textdaei einfach zu unsicher ist. Allerdings ist es nur schneller, wenn die MySQL die Daten nicht im Cache hat. MySQL-AbrufZeit ist zirka 0.001-0.3S bei Normalbetrieb, ichd enke das sollte schnell genug sein
das beantwortet doch schon warum es so ist
mysql schreibt daten in sein cache und kann so schneller drauf zugreifen -
wie alt bist du? heutzutage ist es kaum noch so, dass man bei einem kuss gleich zusammen ist... ich finds auch etwas überstürzt...
-
-
du hast z.B. ein input, etwas zum starten und eine ausgabe... als ausgabe nehmen wir ein div
Code<input type="text" name="name" id="name"> <input type="button" value="start" onClick="MyText();"> <div id="ausgabe"></div>
nun haben wir die funktion MyText()... die muss ja irgendwas machenCode<script type="text/javascript"> function MyText() { var MyName = document.getElementById("name").value; // den text schreiben document.getElementById("ausgabe").innerHtml = "Hallo" + MyName + "! Wie gehts dir"; } </script>
ich habe das nicht getestet, aber so sollte es gehen... du kannst natürlich beliebig viele formularfelder haben....
EDIT: K.Y.L.T. war schneller....
-
das kannst du mit javascript oder mit php/perl machen... was wäre dir lieber?
-
woher weißt du wo wir wohnen? mach mir keine angst ;-P ich weiß ja nichtmal wo du wohnst
also wie gesagt... am besten immer alles klein schreiben... keine leerzeichen und keine sonderzeichen in dateinamen...
-
ich habe deine datei gefunden http://www.tietgen.de/Wohnanlagen.htm
du hast das W immernoch groß geschrieben
am besten alle dateinamen immer klein schreiben.... -
ich wollte den auch testen
du musst ein server haben auf dem java läuft und der mysql connector/J hat.... mit java habe ich keine probs mehr... aber mit der connector will bei mir nicht so wirklich laufen... -
steam ist auf der css cd mit drauf... soweit ich weiß....
-
von server A wo dein script ist auf server B wo die bilder sind thumbs zu machen geht glaube ich nicht... und wenn wäre es wohl zimelich kompliziert....
wenn du die bilder hochlädst, würde ich eine batch date schreiben, die dein script lokal aufruft und danach kannste alles mit thumbs hochladen...
-
Hi, ich möchte gerne ein paar java chats testen... dazu muss ich aber auf meinem v power server ein java server einrichten.... nun ist die frage was ich dafür benötige... ich habe mal irgendwas mit tomcat gelesen... ich habe aber ehrlich gesagt kein schimmer.... ich habe ein linux server... habt ihr vieleicht ein link zu einer guten anleitung oder ähnliches?
grußEDIT:
habe es geschafft java zu installieren... war im packet enthalten :-/
nun habe ich auch connector/J installiert nur scheint dieser nicht zu laufen... kann man das irgendwie testen? -
steam kann man zwar nicht zocken weils selber kein spiel ist, aber ich versuch mal zu helfen
du hast steam von deiner cd installiert? lad dir mal lieber die neuste version dierekt bei steam runter...
-
die javascript methode funktioniert aber nur, wenn der betreffende user immer auf der seite bleibt... sobald er was anderes klickt, geht der zähler von vorne los.... was genau brauchst du denn tsi?
-
öhm.... entweder javascript oder z.B. php
bei js oder php die aktuelle zeit ermitteln und dann müsste man rechnen, wenn 20 min vorbei dann + 1Bsp PHP
Code<? $zahl = 6000; $intervall = 20 * 60; # minuten * sekunden #$startzeit = mktime(stunde,minute,sekunde,monat,tag,jahr); $startzeit = mktime(10,0,0,6,6,2007); $time = time(); $differenz = $time - $startzeit; $neue_zahl = round($differenz / $intervall) + $zahl; echo $neue_zahl; ?>
in javascript weiß ichs gerade nicht ausm kopf...