für festnetzanschlüsse gibt es eine revers suche... aber für handy bin ich mir nicht so wirklich sicher.....
Beiträge von Dragon-D
-
-
das geht ohne probs mit dhtml... weiß gerade nicht mehr wie das heißt (ist schon ein paar jahre her)... sieht genauso aus wie ein popup... du kannst dann aber nur auf das popup zugreifen... auf der hauptseite kannst du dann erst wieder was machen, nachdem du das popup geschlossen hast...
-
ich würde mal die agb vom ebaypartnerprogramm genau lesen... zeig mir mal die stelle, wo steht, dass du soviele banner auf eine seite machen darfst, wie du magst... ich bezweifele, dass man mehr als 2-3 auf einer seite haben darf.......
-
es gibt auch ein php2exe converter
es gibt sogar ein modul, damit man eine richtige gui haben kann
also mit php kann man schon einiges machen -
ich habe nur den film gesehen und fand den super... ich finde solche filme immer wieder toll
-
Zitat von driver
während php ja rein webbasierend is.das stimmt nicht ganz... du kannst php auch einfach über konsole benutzen... ich habe mir mehrere batch datein erstellt, die nix mit web zu tun haben.... z.B. ein gallerie script, was bilder kleiner macht, logo drauf und noch thumbs macht.. und paar sachen mehr....
-
puh.... die punkte wurden ja alle schon genannt... der allert kommt ja jedesmal, wenn ich auf home klicke.... Ô__ô
-
du kannst einmal per javascript prüfen... da das aber clientseitig ist, ist das nicht das sicherste.... zusätzlich würde ich noch eine php prüfung einbauen, die dann ggf eine fehlermeldung auspuckt...
-
mit php könntest du die zeilen lesen...
dann $zeilen_inhalt = explode(";",$zeile) machen
und dann einfach in eine neue txt datei schreiben $zeilen_inhalt[1].";".$zeilen_inhalt[0] -
deine neugierde soll gestillt werden
http://www.advocatus.de/heng/weblog.php?id=P1441
http://www.computerwoche.de/job_karriere/p…agement/586475/ -
müsste natürlich +/- 11 sein...
-
Ich würde auf jedenfall ein Impressum einbauen... dann bist du auf jedenfall auf der sicheren seite... du musst ja sogar bei gewerblichen e-mails ein impressum in der signatur haben 0__o
-
impressum fehlt...
-
wie meinst du das? hier werden doch schon bestimmte werte gelesen..?!
-
nein... das ist keine gute idee.... selber name= cache-version -> kein neues bild wird angezeigt....
da das auch noch 2 verschiedene webspace sind, wirds schwieriger... entwder eine ftp verbindung aufbauen, und schauen welches das neuste bild ist, oder eine php schreiben, die das neuste bild holt und dann kannst du das einfach so einbinden: [Blockierte Grafik: http://www.bla.de/image.PHP]das man auch immer mit den komplizierten sachen anfangen muss ne
-
solange nichts geschützt ist, kannst du machen was du willst... hatte sowas auch schon... lass dir deren aktenrolle geben... wenn die keine haben, ists auch nicht geschützt... und dann gibt es noch bereiche für die man das schützen kann... wenn die das z.B. für textildruck geschützt haben aber nicht für internet medien, dann haben die pech gehabt....
-
pw verlieren? du kannst doch einfach ein neues vergeben!
-
nicht verzagen.. die antwort kommt noch
//Edit: ja die seite sieht sehr gut aus
-
stimmt ja... ich vergaß
-
du kannst nicht per javascript (clientseitig) eine serverseitige datei auseinaderpflücken... brauchste schon eine sprache wie perl oder php...