Danke. Das sieht schon mal nicht schlecht aus. Muss mal schauen wie das mit der Anpassbarkeit so ist.
suche nebenbei auch immer noch ein freies.
Beiträge von SebastianH
-
-
Hallo Leute,
kennt jemand von euch ein kostenloses, vielleicht auf OpenSource Basis, arbeitendes Helpdesk?
Optimale Aussattung:
1. Kategorien Unterteilung
2. Anzeige (offen, bearbeitet, geschlossen)
3. Auflistung aller bisherigen Tickets.
4. Gäste können Tickets posten
5. es muss keine große Userverwaltung und Gruppenverwaltung habenVielleicht hat ja jemand in dem Bereich schon eins laufen. Die Punkte oben wären Optimalbedingungen, aber diese müssen nicht unbedingt erfüllt sein.
Bin über jeden Tipp dankbar. Habe auch schon gegoogelt, finde dort aber meistens nur kostenpflichtige Alternativen. Und Übertreiben wollen wir ja auch nicht.
Danke schon mal für jeden Tipp und jede Antwort.
-
Ja, genau soll ein Live-Stream sein.
-
Hallo an alle Designer,
wir suchen einen Webdesigner, der uns unsere vorhandene tpl Datei mit Grafiken aufwerten kann. Es handelt sich um den Bereich: Online-Fussballmanager.
Code steht soweit alles, nur das Template ist halt für die Katz. Da ich Designtechnisch mehr als ein Noob bin, würde ich mich freuen, wenn sich jemand finden würde. Über Gegenleistungen kann dann persönlich gesprochen werden.
Ich bitte um PN hier im Forum oder Kontakt über ICQ: 124-744-597
Gruß
Sebastian -
Ne Musik soll e nicht laufen, nur unsere Berichte.
-
Hmm. Das ist es ja ebend. Scripttechnisch bin ich nicht gerade auf der höhe :D.
Gibt es dann wenigstens vernüftige Radio-Scripte fürs Netz?? In Google kommt irgendwie nur Mist. Also ich möchte dort einen Stream senden den ich gerade bei mir ins Micro spreche.
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir, eine große Deutsche Online Community, suchen einen Partner der uns unterstützt. Es geht um ein Sponsoring für eine der größten privaten Ligen in diesem Bereich und einen Clan.
Um einen etwas besseren Einblick in unsere Strukturen zu bekommen, haben wir für Sie die DOFC in einem PDF zusammengefasst und Ihnen einige Vorteile aufgewiesen.
Die Bewerbung ist nicht mehr ganz auf dem Stand, da unser FIFA Team nun schon die zweite Saison in der EPS spielt.Hier der Link zur Vorstellung: Bewerbung
mfg
Sebastian J.
DOFC eSport GbR -
Hallo,
wenn du möchtest, kannst du dich bei mir melden. Einfach per PN oder ICQ.
Interesse wäre da.Gruß