Ich hab aber auch 2mal gesagt, dass sich die Leute, die vll. Interesse haben per PN, oda ICQ melden sollen, dann gibts weitere Infos. Ich will nur nich, des des hier an alle Leute geht. -.- .
Beiträge von GTA-Drache
-
-
Na Supter. Wir ham ne geile Idee zu bieten. Mehr kann ich bis etz leider so noch nich sagen. Wie gesagt, mehr Infos gibts auf Anfrage per PN, oder ICQ.
-
Hallo,
wir suchen ausser Deisgnern auch noch Leute, die PHP-Scripte erstellen können. Wir brauchen dich für ein geheimes Projekt, deswegen gibts erst weitere Infos, wenn du dich bei uns meldest. Du solltest viel Erfahrung mit PHP und viel Zeit mitbringen^^.Mfg.
GTA-Drache -
Die Homepage kenn ich schon. Aber ich bekomme da keine Antwort. Und eine .de.tl will ich nicht haben.
-
Hallo,
ich suche eine Seite, die freie .de und .com-Domains anbietet. Ich brauche die Domain für meine neue Homepagehttps://www.forum-hilfe.de/www.gforum.xail.net/index.php. Ich baue da gerade mit einem kleinen Team eine Art Programmierer-Homepage auf. Wir haben bereits zwei Leute, die fleissig an jeweils einem PHP- und einem HTML-Tutorial schreiben. Ausserdem sind noch zwei Leute da, die bereits nach verschiedenen Links zu CMS-Downloads, free Webservern, etc. für eine Link-Sammlung suchen. Nunja, ich denke, da wir ein Team von bereits 7personen haben, die alle sehr engagiert sind. Hoffe, ihr könnt mir helfen. -
dann mach mal den border auf 0, entweder im <table> (<table border="0">), oder im der style.css (border-width: 0px;). Dann nurnoch so:
<tr><td></td></tr>
Des mit dem Mauszeiger ändern geht auch mit der style.css:
http://de.selfhtml.org/css/eigenschaf…ster.htm#cursor
So, wenns immernoch nich geht, dann adde mich ma in ICQ und dann erklär ichs dir nomma genau. -
Joa, so würd ichs auch machen, aber ich kapier nich wirklich, was du damit meinst. Bitte schreibt ma richtig, was du etz haben willst.
-
Joa, hast recht. Naja, freut mich, des es noch Leute gibt, die was von HTML/CSS verstehen. Es gibt mittlerweile fast nurnoch Leute, die mit diesen sch*** HTML-Editoren und so arbeiten, wo alles schon vorgegeben is... Naja, etz müssen wir halt warten, bis er sagt, wofür er des braucht.
Cya,
GTA-Drache -
Ich hoffe, ich habe die Frage richtig verstanden und schreib etz auch die richtige Antwort :
Mfg.
GTA-drache -
Aso, lol. Des fette Copyright kann man löschen. Is noch von nem anderen Dokument, hab ich einfach rüberkopiert und bearbeitet. Wusste garnet, des ich mit veralterten Frames arbeite, wo steht denn, wie des "neue" geht?
Und die ganzen KOmmentare in der .css mach ich immer rein, weil ichs dann übersichtlicher habe, wenn ich was verändere. Is zwar unnötig, aber egal .Zitatallerdings hast du den hintergrund der tabelle zugewiesen.
und nicht der tabellenzeile (sowie er es wollte)...Stimmt nicht gant. ich habe nur eine ID mit dem Namen table erstellt, also da isn #davor, so kann mans einfach mit <tr id="table"> für jede Zeile einzeln einfügen.
Und den Style in eine seperate .css zu machen find ich immer besser, weil des alles einfach übersichtlicher is, aber da hat ja jeder seine eigene Meinung.
Mfg.
GTA-Drache -
OK, bei mir gehts mit der externen .css.
Hab einfach mal alles angehängt. Können nen paar Fehler drin sein, aber mit dem Hintergrundbild geht alles. Falls du dich nicht auskennst, dann frag einfach.Hoffe, ich konnte helfen.
Mfg.
GTA-DracheP.S.: 1er Beitrag Juhuu