benutze doch mal suche ist nicht schwer zu bedienen.
Beiträge von *FKC*Mc
-
-
Also mein ersten acc habe ich von nem Freund bekommen der zu dem Zeitpunkt auch erst 15 war. und der hat ihn bei ebey bestellt weil seine Eltern alle Login Daten gespeichert haben. also es ist echt nicht sehr schwer.
-
ja irgend wie kann man dir so Grade schlecht helfen weil deine Email adresse nicht angezeigt wird. naja aber du hättest auch mal sagen müssen wo du deine Daten eingetragen hast.
-
ok danke schon jetzt habe ich es gelöscht. ist alles so wie vorher mit nur einer kleinlichkeit das das Ding wech ist.
-
Also ich lade jetzt da von mal ein Bild hoch mal sehen ob das jemand kennt weil das teil ist größer als 1MB[Blockierte Grafik: http://bilder24.bi.ohost.de/bild44.GIF]
-
jo?? meinst du aber ich meine das teil ist 9 GB groß.
-
Hi also ich habe mal ne frage bevor ich was falsches mache.
Also ich wollte letztens in Software Nen altes Programm löschen und habe dann plötzlich was 9 GB großes gefunden. und dachte mir soll ich das nicht Löschen? Also die Datei heißt Windows Driver Package - Nokia Modem Frage was soll das sein und brauche ich das noch drauf? ich meine kann ich das löschen ohne das mein PC Schrott geht? -
wie kann ich musik rauf machen?
-
jo eigentlich mit vergleichen aber kp wie das gehen soll.
und auch wenn sie die ip wechseln die roter ip bleibt erst mal und wird beim Anbieter 2 monate gespeichert
kann mir den da einer helfen? -
lol ich glaube ich mache nen copyright raus ist woll am besten.
-
jo ich will das für eine Community wissen die ich mit nem freund leite. oder die wir noch aufbauen.
-
kann man da gegen auch nen schutz machen das meine einen sceenshot nicht machen kann?
-
ok danke schön aber irgend wie geht das bei mir nicht.
-
ok noch eine frage da zu und wenn man die Daten von anderen speichern möchte sprich das jeder der drauf war das ich die Daten von dem habe?
-
also ich möchte gerne Bilder auf meine hp machen aber ich möchte sie auch absichern so das sie niemand sich runterladen kann. wie geht das? eine rechts klick Speere wäre auch nicht schlecht.
-
ja kann ich icq 204-553-234
-
Also Meldet euch wenn ihr einen braucht.
-
Lukas !!>>GDP<&l, also an meiner stelle würde ich bei dir garantiert nicht nehmen weil das schon heftig teuer ist.
-
Zitat von Ghoyo!so
12
nein hätte ich mir jetzt nicht denken können. das ist auch mal wieder richtig toller spamm. -
Wer einen Ts² server braucht der ist heier schon mal richtig.
Meine ICQ nummer ist :204-553-234
oder Ts² ip: xtream-hosting.dyndns.org:2424
MFG Joel