ich glaube die arbeit hättest dir sparen können
Beiträge von *FKC*Bulletproof
-
-
moin leut ich vergeb channels auf meinem server kommt einfach mal drauf oder postet was hier rein die server add is: matze1x.dyndns.org:1993
bis denne ciao -
Ich vergebe noch ts² server. bei interesse einfach ne antwort posten oder bei icq anschreiben.
Vergebe TS² !! wer interesse hat bitte bei icq anschreiben oder hier ne antwort rein posten.
lukas du bist wahrscheinlich so einer der sein clan innerhalb von einem tag auf die spitze der ligen gebracht hat . ich sag nur du bist ein möchtegern !!!!!!
-
-
Gaara of the Skullswir würden dir einen geben komm einfach auf unseren server matze1x.dyndns.org:6412 dann klären wir alles!!!
-
ja ?? dann frage ich mich warum sich jemand gemeldet hat!! nur so nebenbei!
ALSO WER EINEN CHANNEL AUF UNSEREM TS² SERVER WILL DAS MUSS SICH NUR MELDEN !!! DER CHANNEL WIR DANN SOFART FREIGESCHALTET ! IHR KÖNNT AUCH GLEICH AUF UNSEREN SERVER GEHN matze1x.dyndns.org:6412
wir fordern nicht mal gegenleistungen.wir freun uns auf euch
-
ps: die oder der channel hat dann auch ein pw schutz und mehrer subchannels[/img]
-
Moin wir suchen einen Gaming server mit 10-12slots als gegenleistung würden wir euren banner auf hp , server und TS² server setzen unsere hp http://www.fast-killers-clan.allclansneed.de
mfg *FKC*Bulletproof
-
Moin Mein Clan hat ein TS² server wer erst mal kostenlos eine übergangs lösung sucht bei mir bekommt ihr kostenlos 1 oder 2 channel wo euer clan leader zum CA wird also einfach hier noch mal rein posten oder gleich zu uns auf denn server kommen matze1x.dyndns.org:6412
also bin dann