hm...dann erkundige dich im internet erstmal über css und divs. sonst funktioniert das nämlich nich
Beiträge von Dominikgt
-
-
einfach ausprobieren würd ich sagen
-
-
jo, bei dem link is es n js
-
ich nehm an, sie wollte auch so nen abgerundeten haben...mit css funzt sowas beim FF und netscape glaub ich. ansonsten musst du nen div erstellen mit einem teil des rahmens. der sich dann halt in y bzw. x-richtung wiederholt. an den ecken dann halt ne grafik mit den abgerundeten "ecken" erstellen
-
achso ok...hab ich überlesen
-
versuchs mal, indem du das <title> rausnimmst und mach mal beim target ein _ vors blank. also target="_blank"
-
schick mal den code...eigentlich sollte es nämlich funktionieren
-
ach wird schon
-
jo...ich würd den alt-tag benutzen
-
die am meisten genutzte auflösung is aber 1024*786
-
jo, außerdem wird wohl keni perso so ne fledermaus im hintergrund haben.
das design kann man wie gesagt nicht bewerten und inhaltlich is es auch nur so, dass es maximal 3 leute interessiert -
ich finds recht gut. das contentfeld könntest du farblich noch n bisschen beser abstimmen und vom desgin her n bisschen hervorheben
-
besser als driver hätt ich es nicht ausdrücken können
-
is doch das was ich meine!?
-
ich glaub der alt-tag erfüllt schon ganz gut seinen zweck;)
-
die einzige möglichkeit ist es, es zu akzeptieren. sei einfach nur glücklich, dass du jemand neues gefunden hast und lass dir zeit, dann wird das schon wieder...ich sprech aus erfahrung
-
-
so, habs rausgefunden;) trotzdem danke
-
Moin,
ich wollte mal wissen, wie ich im Admin CP beim WolfLab Burning Boeard Lite bei Benutzern den Untertitel unter deren Nicknamen änder.Lg,
Dominik