Beiträge von Dominikgt
-
-
ich glaub da hat jemand probleme mit den begriffen der unterschiedlichen, sexuellen orientierungen
-
is auch das einzige, was mir dazu einfällt^^
-
es is ja auch background:url(bild.jpg); nicht image(bild.jpg);
-
sicher, dass der Pfad bzw. der dateiname richtig is?
-
ich halte es für am besten, wenn du in ein Zoo-fachgeschäft gehst und dich da beraten lässt.
-
-
ja und? wenn sie ne gute freundin ist, wirst du sie deswegen nicht verlieren.
-
text-decoration: bold,underline,overline; würd ich so ausm bauch heraus sagen. sonst guck am besten mal bei css4you.de .da stehts garantiert
-
ich glaub, dass hat überhaupt nichts mit rechtsanwalt oder so zu tun. ich kann verstehen, dass man es nervig findet.
-
per mail^^...ne, ich glaub, dass es nicht geht. die person muss es ja schließlich annehmen
-
guck es dir doch auf http://www.selfhtml.org an. is nicht schwer. da setzt du dich maximal einen Nachmittag hin und dann kannst du es;)
-
gegen treten^^...oder mitm schraubenzieher drin rumstochern. is zwar nicht gut, aber könnte theoretisch was bringen
-
nimm doch n frame oder mach es per php include
-
das thema war hier irgendwann schonmal. benutz doch bitte die foren-suche. sonst könntest du den text auch einfach als grafiken machen, was natürlich n bisschen doof ist.
-
frag sie mal, ob sie i-welche updates oder so installiert hat.
-
ich schick auch nicht gern sms´n. nur wenns nötig is
-
also dass die seite nur in mozilla richtig dargestellt wird ist wirklich ganz schlecht. den nutzen ja immer noch so viele. ich hab sie mir auch mal im IE angeguckt. und da ist die darstellung ganz grausam. besonders die rubrik "about us". das solltest du dringend ändern. desweiteren find ich sie sehr langweilig. ändern kannst du das, indem du irgendwo noch farbe reinbringst. und ganz dringend die navi ändern.
-
die domain klingt allerdings auch nicht unbedingt erotisch;)
-
wie hast du den stylesheet eingebunden? Wenn du es extern gemacht hast, musst du die css-datei im selben ordner wie die anderen HTML-Dateiein haben, weil du das bild ja so eingebunden hast: url(hp-design/Bilder/Buttons/hintergrundblau.jpg); sonst findet der browser das bild nicht. andere opition: mach einfach den kompletten link zum bild rein. heißt: url(http://www.domain.de/hp-design/Bild…ergrundblau.jpg); ...
Lg,
Dominik