sie kommt nur in der öffentlichkeit soo großherzig rüber. ihre manager sagen, wie sie sich in der öffentlichkeit verhalten soll. das ist nicht wirklich sie. und schönheit....hmm...naja, ich definiere einen anderen typ von frauen als schön.
Beiträge von Dominikgt
-
-
dann hast du ja noch einen seeeeeehr weiten weg vor dir;)
-
Jo, die alte wirkt um einiges seriöser. Ich find bei der neuen den header zu groß und die site ist allgemein viiiiiiel zu unübersichtlich
-
Wieso findest du sie denn so toll? Kannst ja mal nach irgendwelchen Preisverleihungen oder Filmpremieren Ausschau halten. Aber selbst da wirst du wahrscheinlich wenig Glück haben.
-
Was denkst du von uns^^
-
das war der grund, weswegen ich ja auch nich drauf gegangen bin;)
-
nö,streiten will ich auch gar nicht. mich regt es nur auf, dass manche leute denken, nur weil sie geld haben, sind sie besser als andere. und so kommst du mir vor
-
definiere "SO eine seite"
-
immer diese leute, die im internet eine neue identität für sich erfinden und meinen ihr imaginäre reichtümer breit treten zu müssen.
-
Für mich klingt das grad wie purer neid. komm erstmal annährend an basstar ran. geh doch mal auf seine website und guck dir den kram da an. er kann wirklich was im gegensatz zu dir.
-
jaja...sicher;) erzählen kann man viel;)
-
jetzt mal ehrlich. glaubst du das von lucas ist ein originales prog!?
-
-
hm...hast n quelltext da?
-
du hast ww.meinepage.....geschrieben. check mal, ob du das in deiner datei auch gemacht hast
-
is das denn überhaupt legal? sind das deine MP3´s oder von anderen Künstlern?
-
-
Nein, gibt es nicht. Sonst hätte ja jeder User die Möglichkeit einfach bei anderen Usern reinzukommen.
Zitat
Das Passwort zum einloggen habe ich vergessen und auch die E-Mail Adresse will mir nicht mehr einfallen...
Für mich klingt das eher so, als wenn du bei jemand anderem in den Account willst. Ne Email Adresse vergisst man eigentlich nicht. -
-
klingt aber so, als wenn "linkwelt" null plan von PHP und MySQL hat. Von daher könnte es etwas schwierig werden.