nimm den service auf http://www.4you-power.de.vu in anspruch. das team wird dir einen banner kostenlos erstellen;)
Beiträge von Dominikgt
-
-
dann solltest du den support von chip anschreiben
-
Zitat
Ich beherrsche Photoshop perfekt
das will ich sehen. zeig mal ein paar sachen die du gemacht hast. Photoshop ist ein so extrem weitläufiges programm. ich bezweifel stark, dass du es auch nur annährend perfekt beherrscht! -
das ist normal, dass iwann nichts mehr kommt. warte n tag, dann funzt das wieder. wie alt biste eigentlich?
-
wenn es funktioniert, dann musst du es schon während du das gif erstellst einstellen.
-
also n quelltext wäre ne schicke sache
-
wer nichts wird, wird wirt
-
Zitat
Dominikgt : Man ist nicht zum Webdesigner geboren , letztendlich kommt es bei privaten Seiten darauf an , dass sie einem selber gefallen, bei deiner Antwort klingt das ja schon so als wenn du nen Amateurkoch einer Sterneküche-Prüfung unterziehst (auch wenn die Kritik inhaltlich stimmt)
wir sollen die seite bewerten. unabhängig davon, welche fähigkeiten der verfasser hat. -
nehm ich mal an...so blöd ist niemand^^
-
1. der header ist nicht schön.
2. dass die blitze abgeschnitten sind, sieht nicht gut aus.
3. die schaltflächen können n bisschen "spektakulärer" sein
z.b. n rollover effekt.desweiteren ist die seite nicht sehr ausgereift. stimm die elemente n bisschen besser aufeinander ab.
EDIT: frames sind veraltet. ich würd divs benutzen.
-
was soll da bitte kostenpflichtig sein? wenn es so is, wird es da auch stehen
-
ja..wenn du es von ihnen verlangst
-
geh da hin. du willst dich ja eigentlich nicht ritzen. so kannst du damit aufhören
-
der is hier nichmal nötig.
einfach die datei doppelt abspeichern, die eine ändern und fertig;) -
Zitat
Lucas
Dein Post... is nur dann in dem Thread logisch wenn
ICETOUCH selber Punk oder rock oder i-wie son
zeugs hören würde...äh...nein! er hat nach schönen mottos gefragt. nicht nach welchen die er dann unbedingt gut finden muss;)
unlogisch ist der thread außerdem auch nicht. man kann ja einfach, wie es auch sein sollte, ein paar mottos die man so kennt posten. -
1. mach nen <head> rein
2. verweise doch einfach mit dem anderen button auf ne andere seite -
hast du doch bei allen freespace anbietern
-
-
möchte jetzt nicht böse klingen, aber:
-auf grund deiner grafischen leistungen, die du hier im Forum präsentiert hast, oder links dahin hier reingestellt hast, kann man durchaus beurteilen, ob du es gut kannst oder nicht.
-Ich glaube nicht, dass irgendwer hier im forum deine Hilfestellungen super dringend braucht. gibt durchaus kompetentere leute hier;) z.b. basstar^^ -
ich würd dir freehand empfehlen