joa, da liegst du falsch
Beiträge von Dominikgt
-
-
jo, danke!!! Funzt!
Lg,
Dominik -
Moin,
bei meinem Messenger funktioniert die Funktion "Was ich gerade höre" nicht mehr. Hatte vorher Itunes benutzt, da gings auch noch. Jetzt benutz ich den Windows Media Player und es funzt nicht mehr. (Bei Itunes gehts auch nich mehr)Lg,
Dominik -
mach ma nen virencheck oder hol dir ne bessere verbindung^^
-
Moin,
ab und zu (so ziemlich jedes 2te mal) wenn ich den PC hochfahre und bei Outlook oder Thunderbird in meine Mailbox gucken will, kommt dieser fehler:CodeBei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'post.strato.de', Server: 'post.strato.de', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E
Wie bekomme ich es hin, dass es wieder immer funktioniert?
Wenn ich den PC dann neu starte funktioniert es meistens.Lg,
Dominik -
das wird wohl sein problem sein
-
wie alt bist du denn?
-
Zitat
wenn sie dich einsperrt weißt du jetzt ja wie einfach es ist ne tür kaputt zu hauen
sag ich doch!? -
das nervt extrem. so wirst du besucher nicht lange auf der seite halten können
-
benutz die forensuche! ein php-formular wäre geeigneter!
-
schilder dein problem besser, dann wirst du auch antworten bekommen
-
oder vllt position:absolute hinzufügen und die divs absolut positionieren
-
gar nicht. es sei denn, du hast den quelltext von dem blog. an deiner stelle würd ich es mit joomla versuchen
-
was redest du denn jetzt von nem iframe? im code hab ich gar keinen gefunden. du musst position:absolute; in den div einsetzten, in dem dein inhalt eingesetzt wird. dann musst du den halt noch richtig ausrichten und fertig.
-
benutz nen iframe:
http://de.selfhtml.org/html/frames/eingebettete.htmalles außer den header wird nicht funktionieren. alternativ kannst du auch ein Content Management System (CMS) benutzen. n gutes kostenloses ist joomla.de
-
wieso brauchst du das leere <td></td>?
-
Jo ich auch nicht. Find bloß den hover effekt nicht so schick und du könntest die navi noch n tick nach links schieben, so dass sie mit dem header abschließt
-
entweder
-ihr sucht euch nen WYSIWYG-Editor
-ihr bezahlt jemanden, der euch dann die HP macht
-ihr lernt HTML
-ihr macht ne BeepworldseiteWas willst du denn, was jetzt jemand machen soll? ne MySql Datenbank einrichten oder ne HP machen?
-
[ironie]
oha, das ist ja nett von euch, dass man gleich auch noch n banner kriegt^^
[/ironie]Jetzt mal ehrlich. Niemand wird euch ne gute Seite machen, wenn ihr den nicht bezahlt!
-
du brauchst keinen stylebereich, wenn du den css extern auslagerst. dann musst du bloß alles in die externe datei tun. is nur wichtig das der verweis auf die externe css datei im <head> steht!