unter 400 euro doch nicht, oder?
Beiträge von Dominikgt
-
-
wieviel würdest du denn maximal zahlen wollen? muss nich viel sein, nur ne kleine aufwandsentschädigung. was soll denn so auf die hp rauf?
Lg,
Dominik -
Moin,
ich brauch in den nächsten Monaten ca. 1000 Euro. Ich wollte den Großteil des Geldes mit Homepages machen verdienen. Hat jemand ne Idee, wie ich möglichst schnell mehrere Aufträge bekommen kann? Darf ich, wenn ich kein Gewerbe habe, auf meiner seite schreiben, dass ich Websites für Geld anbiete?Lg,
Dominik -
ich bau immer das ganze design mit photoshop. wie meinst du das mit frames bauen? meinst du vom aussehen oder vom coden her?
-
ich meinte ja auch den code mit <frame........>....</frame>!
-
n quelltext wäre super
-
farbcodes kann man wunderbar mit photoshop rausfinden, indem man auf die kleine pipette klickt und dann auf die farbe. dann erscheint der farbcode;)
-
poste mal bitte den code mit dem frame. vllt muss man target="_mainframe" schreiben. weiß ich grad nich genau. oder du hast dem frame nen falschen namen gegeben. (<iframe name="mainframe"...>)
-
wenn du schon ne antwort darauf hast, musst du die frage doch nicht mehr hier rein stellen.
-
das ist ein verweis auf eine externe datei. das kann man mit css nichts machen
-
Zitat
ihr müsst es mit internet explorer aufmachen
oha... das sprcht ja sehr für den anbieter, dass die site nur auf den IE ausgerichtet ist^^ -
jo, vllt mal vom virenprogramm checken lassen
-
das is ja wohl ne div suppe. ich benutz auch viele divs aber ich hab trotzdem noch den überblick darüber, dass ich alle divs auch wieder schließe, was bei dir ja durchaus übersehen werden kann
-
hä? haste vllt firefox laufen?
-
-
dann pack die dinger in ne tabelle und die tabelle dann in den div
-
funktioniert nur .rightdown nicht, oder funktionieren mehrere nicht?
-
mach mal ein top raus und bei deinem body background-image:url(XXX.jpg) musst du die klammer reinmachen
-
Zitat
Gut, kann natürlich dann immer mit STRG+S speichern und dann F5 drücken im IE und Firefox.
spricht doch nichts gegen, oder? -
also ich würd dir ja den normalen text-editor den eigentlich jeder aufm pc hat empfehlen