moin,
hab mal auf deiner seite geguckt. du hast das gästebuch jetzt ja mit nem einfachen link eingebunden (1. möglichkeit). Es macht aber sicher mehr her, wenn du es mit nem iframe (2. möglichkeit) einbindest.
Beiträge von Dominikgt
-
-
der code den photoshop erstellt ist eh nicht so super
-
jo, denk ich mal. wenn nicht, stehts i-wo
-
vllt könntest du ne gruppe anlegen und dann die gruppe + kontakte die drin sind löschen
-
stimmt, man muss ja auch n bisschen zeit beim fehler suchen verschwenden
-
-
Zitat
zu dem Head (html-grundgerüst) sry aba das hab ich ja auch nur kopiert zum test halt, wie man eindeutig sehen kann.
wieso willst du dann, dass wir den code bewerten? -
eigentlich gar nicht. wird dann ja bei höherer auflösung total verpixelt. mit html geht das soweit ich weiß nicht.
-
geht auch mit css. kann dann aber nur im IE angezeigt werden.
gibt dafür zahlreiche editoren im Inet -
genau das meinte ich ja^^
-
ich finds eigentlich echt nicht schlecht. sieht sehr angenehm aus. dachte aber, dass es vista als hp ist^^
-
Photoshop CS2 ist ganz eindeutig das beste
-
entweder du machst das über nen einfachen link
oder du bindest es direkt auf der seite mit nem iframe ein -
um ein php-formular einzubinden, muss du kein php können bzw. lernen
-
so, nur um noch einmal meinen senf dazuzugeben:
Halbvoll ist ein Glas wenn nur noch die hälfte drin ist, diese hälfte aber immer noch viel ist. heißt: 80l Eimer->hälfte raus-> 40l. 40 liter sind immer noch viel. also ist der eimer halbvoll.
Halbleer ist ein Glas wenn nur noch die hälfte drin ist, diese hälfte nicht mehr viel ist. heißt: 10ml becher->hälfte raus->5ml. 5 ml ist wenig. deswegen halbleer.
<---Meine meinung;)
nebenbei. echt nicht lustig :p
-
jo, ich denk ein "schwärmen" triffst recht gut.
-
ne, siehst du meiner meinung nach komplett richtig. man kann ja auf den ersten blick nichts anderes als das aussehen beurteilen. richtige liebe braucht eh seeehr viel zeit um sich zu entwickeln. man kann sich dann nur vorstellen, wie es wäre mit diesem jemand zusammen zu sein. wenn es denen gut gefällt interpretieren viele es sofort als "liebe auf den ersten blick".
-
1.falsches forum!
2.schick mal den link. -
jo, für sowas wären pixel angaben sicher angebrachter als prozent angaben.
-
gibts theoretisch nen quelltext dazu?