ja, aber ich glaub das kratzt die trotzdem nich^^
Beiträge von Dominikgt
-
-
ich denk mal, dass solange man kein eigenes copyright raufsetzt oder man behauptet, man hätte es selbst gemacht, ist es schon ok. ist ja eher werbung für die....(mehr oder weniger^^)
-
nein. es hat auch sonst immer funktioniert. momentan läufts auch wieder...
-
Moin
hab seit neuestem das problem, dass immer wenn ich den pc neu starte und ich photoshop cs2 öffne, alle brushes und einstellungen weg sind. das heißt, dass ich jedes mal die extrem vielen brushes wieder reinladen darf. woran könnte das liegen? normal isses ja schließlich nich...
Lg,
Dominik -
-
da hat basstar recht, obwohl sie sich ja trotzdem dazu äußern kann, dass ihr das design nicht gefällt, auch wenn sies nicht unbedingt besser kann (soweit ich weiß!). Aber halt nicht in so einer Sprache^^.
Zum Design:
-ich würd die struktur im hintergrund, die farben und das content- und navifeld überdenken
-dieses gebilde, welches du das links und oben sieht eigentlich ganz lustig aus. würd ich aber nich ganz so weit ins bild reinmachen, eher ein wenig schmaler.
-an deiner stelle würd ichs nochmal neu versuchen. vllt auch mal n paar tuts zum thema webdesign durcharbeiten.Lg,
Dominik -
1. kann man das i-wo angucken?
2. pack die links in nen div-container
3. is das dein ganzer QT? wenn ja, dann fehlt dein <html> und </html> -
jo, hast recht. naiv passt besser
-
jo...is halt meine meinung. vllt n bisschen zu hart ausgedrückt;)
-
achso, sorry...hab ich falsch verstanden/gelesen;)
-
mach doch einfach nen absolut positionierten div-container rein.
-
hä...wie willst du mit css n formular machen!? was für n formular willst denn haben? mit php sind die nich sooo lang...
-
-
sind denn da auch alle regler hochgedreht?
-
versuchs mal, indem du den <title>-tag im head unter die meta-tags packst.
-
jo ok, is wohl die bessere/beste lösung;)
-
mach es doch einfach mit 2 absolut-positionierten divs übereinander. in einem das bild, im andern den text.
-
pack einfach nen copyright-hinweis auf deine bilder oder lass sie sicher bei dir aufm pc und stell sie gar nich erst hoch;)
-
ach man, vergiss sie. bei mir ist nach 3 monaten immer so die zeit in ner beziehung, wo man merkt, obs länger hält oder nicht. sollte wahrscheinlich einfach nich sein. das leben geht weiter. ich hab fast das selbe durchgemacht außer, dass ich über 9 monate mit meiner freundin zusammen war und sie dann einfach i-wann schluss gemacht hat. ich denk auch mal, dass du was besseres verdient hast. meiner meinung nach muss man ziemlich oberflächlich sein, wenn man denkt, dass man jemanden übers internet kennenlernen kann und lange glücklich mit dem zusammen sein will.
liebe ist eine leidenschaft und da steckt das wort leiden drin. man kann leiden und leidenschaften nicht kontrollieren. wäre ja auch langweilig. und was man nicht kontrollieren kann, kann auch mit der zeit einfach weg sein. mach dir nichts draus. du findest was neues;) gib dir einfach zeit. und hör viiiel musik und rede mit freunden und familie das hilft meiner meinung nach sehr. du bist ja auch (erst) 14. da wird noch sehr viel auf dich zukommen. freu dich darauf und trauer nicht der vergangenheit hinterher.
Lg,
Dominik -
wenns jmd. wichtig wäre, könnte er auch einfach nen screenshot machen und die bilder rausschneiden...