Moin,
ich suche ein PHP-Skript, mit dem sich die Konzerttermine meiner Band automatisch zu "vergangene Konzerte" eintragen, wenn der Tag des Konzertes vorbei ist.
bei google etc. hab ich nichts richtiges gefunden...
Beiträge von Dominikgt
-
-
niemand mehr ne idee?
-
hmm...
ich hatte ja schonma so n skript! weiß bloß nich mehr wo es ist.
hab bloß leider nicht die zeit dazu, dass komplett neu zu schreiben. außerdem weiß ich nich ob mein wissen über php etc. dafür ausreicht^^Edit: es würde auch reichen, wenn ich einfach erstma das skript so hätte, dass sich die termine an dem ablaufdatum automatisch zu "vergangene termine" schreiben.
-
Hallo,
ich suche ein Skript, bei dem ich mich auf meiner Seite einloggen kann um Termine zu ändern/hinzuzufügen. Zusätzlich sollte es die Funktion haben, dass wenn der Termin vorbei ist, es automatisch zu "vergangene Termine" wechselt. Es sollte auch einfach nur auf text-basis sein und kein graphischer Kalender oder sowas.
Kann mir da jemand helfen?
Hab schon Ewigkeiten gegoogelt aber nichts passendes gefunden.
Lg,
Dominik -
^^ich versteh so rein gar nicht was du meinst...
-
Jo, wie oben schon beschrieben, funktionieren andere karten im selben schlitz.
-
Jo, hab ich. die Karte passt in zwei Schlitze, aber funktioniert in keinem. Gibt es da noch irgendwelche Möglichkeiten?
-
einen Datalux Storage 16in1 Card Reader. Da steht SD / MMC, also sollte es ja eigentlich funktionieren.
-
Moin,
meine Speicherkarte aus meinem Handy (Nokia 6230) kann irgendwie von meinem Cardreader nicht gelesen werden. Das ist die Standart 32 MB Karte.
Andere Speicherkarten können gelesen werden.
Hab kein USB 2.0 !
Jedesmal wenn ich die Karte reinstecke, leuchtet nur einmal kurz die Lampe "Access" auf und das wars.
Hab die Karte auch schon im Handy formatiert und es funzt trotzdem nicht.
Die Karte funktioniert auch noch im Handy!
Weiß jemand, was ich da machen kann?Lg,
Dominik -
-
versuch mal dein problem ein wenig genauer zu schildern. versteh nicht ganz was dein problem is^^
-
Suchfunktion vom Forum nutzen!
-
Ich glaube da bist du im Javascript Forum besser dran. Glaube, dass das nur mit js realisierbar ist
-
is doch extrem leicht mit photoshop gemacht:D...einfach ne störung hinzufpgen (2 unterschiedliche) und dann nen gif draus machen
-
-
Hä? Funzt doch!
-
kenne zwar mehr gründe wieso es "die" nutella heißen sollte. aber nennen tu ich es trotzdem "das" nutella^^
-
Schon hinbekommen! Trotzdem danke!
-
Moin,
hat zufällig jemand ne Ahnung, wo ich Treiber für den Laptop:
Acer Aspire 7520
für Windows XP herbekomme?
Ich finde nur Treiber für Vista. Ne Treiber-CD war beim Kauf nicht dabei!Lg,
Dominikedit:
Brauche eigentlich nur nen Treiber für die Netzwerkkarte, dass das Inet wieder funzt!
restliche treiber hab ich bei http://www.acerpanam.com gefunden -
alles klar! Danke!