Moin,
kennt jemand von euch zufällig nen gutes Programm, mit dem man Techno/-Hardstyle Songs machen kann?
Muss keine Freeware sein!
Lg,
Dominik
Moin,
kennt jemand von euch zufällig nen gutes Programm, mit dem man Techno/-Hardstyle Songs machen kann?
Muss keine Freeware sein!
Lg,
Dominik
nur so ne kurze info. sobald du ein bild im inet anguckst, ist es für gewöhnlich auch auf deinem pc. also kannst du auch keine bilder "sperren"
aber ich würde sagen, dass der beitrag irgendwie abweicht und deshalb geschlossen werden könnte
jo, find ich auch immer wieder sehr hilfreich. wenns gewünscht ist, werde ich dir demnächst auch mal ein paar beiträge über n paar speziellere css codes, die ich selbst überall gesucht und eigentlich nirgendswo gefunden hab, schreiben.
Und nur kurz nebenbei zur Info:
http://www.ohne-css.gehts-gar.net/demo/0007.html
hier funktioniert im IE7 die rechtsbündige Box nicht.
Lg,
Dominik
Zitat
Ich weiß, dass es sowas als Java-Script gibt
...echt?^^ Selbst wenn es sowas als Javascript geben würde, wäre es nicht annährend sicher, da man js ja einfach im Browser deaktivieren kann;)
nur so nebenbei besteht ein Farbcode generell aus sechs Zeichen, nicht aus acht. das wird jetzt denke ich nicht der grund sein, aber trotzdem. Eventuell solltest du einfach mal versuchen das anders einzubinden. Infos hierzu findest du sicherlich bei google
und den stylesheet-bereich mit einem ; zwischen repeat und " also
background-repeat:repeat;">
Edit:
Ich würd dir dann empfehlen width auf width:100% zu setzten;)
schick mal kurz den link zu "A1"
hast du es denn schon neu installiert? und du kannst es bloß nich neu starten?
ist dann zwar nicht die eleganteste lösung, aber:
lade dir nen No-CD Crack runter. dann benötigst du die dvd nich mehr
dann warte einfach die 30 tage testphase ab. das programm wird dich dann nach nem serial fragen. garantiert!
kannst versuchen bei .category:...
1. den top-wert auf top:0px; zu stellen
oder
2. für jeden einzelnen div-container eine unterschiedliche ID zu benutzen und dann auf position:absolute; statt relative; zu stellen.
oder
3. du benutzt eine tabelle
Lg,
Dominik
habs jetzt geschafft!
geh auf start->ausführen->regedit...
dann:
benennst du den "lowerfilters" in z.B. "lowerfiltersx" um. das gleiche mit dem upperfilters.
lg,
Dominik
im bios nicht. aber m gerätemanager. da wird es noch erkannt.
Moin Leute,
mein PC will das CD-Laufwerk irgendwie nicht mehr erkennen. Ich hab ein Spiel gespielt, dann hing der PC auf einmal und ab dem Neustart konnte ich, wenn ich auf den Arbeitsplatz geklickt hab, das Laufwerk nicht mehr sehen. Könnt ihr mir da iwie helfen, sodass ich um eine Formatierung rumkomme?
Lg,
Dominik
ich denke auf http://www.aboutpixel.de könntest du finden was du suchst
das is doch insgesamt ne sehr umfassende fanpage. ich find, dass es an themen und punkten schon reicht
oder einfach den gesamten stylesheet als code hier ins forum. ohne solche infos können wir dir nicht helfen. wie auch? sind ja schließlich keine hellseher
also n quelltext wäre ja ganz hilfreich^^
die seite ist nicht schlecht. allerdings persönlich nicht soo mein fall. farblich is mir das zu bunt. den desktop-hintergrund zum downloaden find ich aber schrecklich. ein knallgrüner hintergrund. da kriegt man ja augenkrebs^^