Beiträge von Dominikgt
-
-
hier hängt kein logo an
-
ganz nebenbei wirds auch relative nicht relativ geschrieben;) hätte also wahrscheinlich so oder so nicht funktioniert
-
das is doch xhtml schreibweise oder? probiers mal so:
[code]
[Blockierte Grafik: http://urldesbildes.jpg]das müsste funktionieren
-
Ich werd mit i geschrieben!!!^^
wasn los? gleich kriegen wa ärger, weil wir spammen!^^ also wenn was is, PM schreibn -
einmal die forensuche benutzen und du hättest es gefunden;)
-
Also Cindys Post is ja seeeeehr aufschlussreich^^
Ich denk einfach auch mal, dass sie Schmidtlein...meint -
meinst du n dropdown-menü? hab keine lust mir den kram da runter zu laden
-
dann musst du uns mal den Code geben;)
-
Gibt es auch kostenlose Gästebücher, bei denen man den Hintergrund auf transparent stellen kann und dann per Frame oder PHP-Include in die Seite einbinden kann?
-
aber was is denn das für ein leben, wenn man keine komplizierten situationen mehr hat? ich finde man sollte seinen freunden einfach vertrauen. man selber will ja auch ein gewisses vertrauen entgegen gebracht bekommen. wer man nicht enttäuscht, wenn seine freunde tests machen müssen, ob sie dir vertrauen können? also ich wäre es
-
ich finde aber auch, dass man seinen Freuden so oder so vertrauen sollte. da is so ein test von deiner seite aus ja eher ein vertrauensbruch
-
und wie funzt dieser test bitte?
-
Ich vermute einfach mal das es ne Raubkopie ist!?
Da passiert das nämlich, wenn man die nicht registriert hat;) -
Wie gesagt, Tipp von mir:
such dir jemanden in deiner Nähe;) und versuch es möglichst nicht übers inet zu machen! -
Jo, aber man darf nicht jede kleine Gefühlsregung als Liebe abtun
-
Moin,
ich würde es bei meinem Forum gerne so machen, dass ich ein Design mit Photoshop mache(schon fertig) und da per PHP-Include oder iframe das forum einbinde. Jetzt wollt ich allerdings auch, dass die Menüpunkte außerhalb des Forums, im Design sind. Das heißt, ich muss die Menüpunkte ausm Forum kriegen und die anderen verlinken. Geht das? und wenn ja, wie?
Lg,
DominikEDIT: Angucken kann mans hier: http://wiesenfeen.wi.funpic.de/22.jpg
-
Moin...
ich als absoluter Gegner von Beziehungen, die übers Internet zu stande kommen, kann nur sagen, dass ich nicht glaube, dass man sich über Inet wirklich verlieben kann. Früher hatten wir so ne Diskussion auch schon mal. Man muss ziemlich naiv sein um zu glauben, dass man so jemanden findet. Carolyn hatte wahrscheinlich großes Glück. An deiner Stelle würd ich mich aber darum kümmern jemanden aus deiner Stadt kennen zu lernen. Glaub mir, dass es nicht ewig dauert, bis du den Typen vergessen hast.
Lg und viel Glück,
Dominik -
nein. mit nem JAVASCRIPT. ein javacsript ist was gaaaaanz anderes als java!!!
-