Beiträge von dark_alex

Gibt noch ne neue Weitere Werbefläche:

Banner in Signaturen auf diversen Foren, D.h. in allen wo es möglich ist, und ich registriert bin, werde ich via Signatur für Sie werben.

Beispiels weise ein Aquaristik Forum oder diverse andere, teils vielbesuchte Foren.

Eventuell beteiligen sich auch ncoh einige andere Mods oder Sppieler mit an der externen Werbung via Signatur, aber bei mir ist es wenn gewünscht sicher machbar.

Moing!

Ich geb mal nen kleinen Erfahrungsbericht ab:
    Im allgemeinen ist der Server recht gut für Webseiten und IRC etc. geeignet.
    Jedoch ist er nicht für gröere Projekte wie Browsergames geeignet, da dieser Server dann den Geist aufgibt. Die RAM-Vergabe funktioniert nicht wirklich. Der Zugesicherte Ram (Siehe Produktdatenblatt) ist nicht immer für uns verfügbar '(Natürlich unser Verbrauch mit einberechnet).

meiner iss 1Blu für große projekte nicht zu empfehlen, der vServer Unlimited
    4gigs ram..... Wo willste des denn in nem vServer kriegen?

Mein Tipp:
    Schau dir mal die Hetzner Rootserver an. hetzner.de

Weiterhin gilt: Wir suchen einen Sponsor (siehe Seite 1), der bereit wäre 39€/Monat Zur Verfügung zu stellen. (bzw. gleich einen Rootserver käme aufs gleiche raus.)

Gegenleistung: Werbung

Näheres siehe Seite 1!

die andren HPs sinds net. war vorher auch schon, die machen so gut wie nix aus. wir haben den server auch schon einmal neu aufgesetzt, hat acuh nix gebracht. online sind nicht sehr viele gleichzeitig. Geschätzt 10 leutz. (Beim letzten lag). Es werden aber langsam aber sicher immer mehr.

//Edit: Ich tippe eher auf die Hintergrundprozeese, mal davon abgesehen, das wir den Flottenserver sowieso schon etwas drosseln mussten, damit der server noch halbwegs normal funtkioniert.
    Auf dauer ist dieser vServer sowieso keine Lösung. Momentan, wenn wir den Lag loswerden, ginge er aber noch.

Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ich bin Mitentwickler des Online-Browsergames Krieg der Galaxien (Kurz KDG, http://k-d-g.net).
    Wir sind ein NON-PROFIT-PROJEKT. Das heißt: wir haben keine Einnahmen am Spiel. Das Problem ist jedoch, das wir uns nicht finanzieren können. Wir leben momentan von Spenden, was leider auch nicht sicher ist. Wir benötigen deshalb einen Sponsor, der dieses Projekt finanziert. Wir würden monatlich einen Betrag von 39€ benötigen. Momentan haben wir einen vServer von 1Blu. Leider hat sich herausgestellt, dass dieser vServer nicht gut genug ist, und etwa alle 30 Minuten fast abstürzt, da er die Last nicht verträgt. Deshalb möchten wir auf einen Rootserver aufrüsten. Wir haben einen DS3000 von hetzner.de im Auge. Natürlichmuss der Sponsor nicht unbedingt die 39€ monatlich überweisen. Uns würde natürlich auch ein Teil davon helfen. Besser wäre es natürlich schon, wenn der komplette Betrag zur Verfügung gestellt werden würde.

Hier ist eine kurze Beschreibung zu unserem Projekt:
    Bei dem Browsergame Krieg der Galaxien geht es darum, sein eigenes Imperium aufzubauen.
    Es ist dem Spieler möglich, seine Planeten zu bebauen, zu Forschen, eine mächtige Raumschiffflotte aufzubauen und sich mit anderen Spielern zusammenzutun um eine unschlagbare Allianz zu gründen. Dies sind nur wenige Möglichkeiten, die Krieg der Galaxien bietet.
    Der packende Augenblick, wenn deine Kriegsflotte angreift, der gigantische Überblick, wie sich deine Wirtschaft aufbaut und noch vieles mehr wirst du bei Krieg der Galaxien finden können. Dank eines ausgeprägten Kommunikationssystems kann man jedem Spieler Nachrichten schreiben und auch welche empfangen. Dadurch ist das MMORPG auch nicht so eintönig wie viele andere Spiele.
    Unser Spiel läuft nun seit Weihnachten 2006. Es wird ständig weiterentwickelt. Wir versuchen möglichst alle Wünsche der Spieler zu realisieren.

Hier können Sie einen kurzen Blick auf unsere Statistik werfen: http://k-d-g.net/stat/stat.php

GEGENLEISTUNGEN:
    - Banner auf der Startseite
    - Banner auf jeder Seite im Spiel
    - Banner im Forum
    - Banner in E-Mail vom Spiel
    - Evtl. weitere auf Vereinbarung

Wenn Sie weitere Informationen wünschen, oder Interesse haben, Melden Sie sich doch einfach bei mir:
    Skype, nur per Text: taeffner
    Bitte nicht die Kontaktinfos aus dem Impressum benützen, da ich mich um Sponsoring kümmere. Alexander Kraus ist nur der Rechtliche Kontaktpartner, und deshalb steht er im Impressum. Falls Sie auf nun mal sicher gehen wollen, können Sie natürlich auch Unser Forum (http://k-d-g.net/forum) oder unsere Privatnachrichtfunktionen benutzen.
    Hier können Sie mir auch direkt Web-basiert schreiben: http://alexander.xail.net/kontakt_s.php

//Edit: Jetztv hab ich doch tatsächlich schonwieder ne E-Mail gepostet ich Depp^^
    //Edit 2: Ich hab mcih erneut registriert. den Account ohne den _ im Namen können Sie löschen.