Beiträge von Torino
-
-
Wielange würde der Vertag laufen mir wäre es recht solange das Projekt laufen würde?
mfg T:
-
Asoo^^
Dachte gerade an etwas andres
Wäre es mit 40€ drinnen
(server kostet 39€)
Und das pro monat?
-
Was meinst du mit Flat?
mfG
-
wäre auch ein Rootserver drinnen ?^^
-
Ich werde mich bei Proggern unsres BG's erkundigen.
Wir hätten dafür gerne einen Rootserver.
Also das du die miete dafür bezahlen würdest
Könne weiterabsprechen -
Grüße,
Wie ihr sicher beim Threadtitel mitbekommen habe, suche ich einen-***Sponsoren für ein Browsergame. Dieses Browsergame, wird sich wohl um 1930->Mafia Zeit handeln, nur es wird anders als die anderen sein. Es wird viele Taktische Möglichenkeiten geben und euch in einen Bann reissen. Ich habe bereits ein Team um mich geschaart, was 1-3 Progger, 1 Designer, 1 Vermarkter besitzt.
Nur es fehlt etwas, und daran soll es ja nicht scheitern, am Geld. Durch die hohen Ausgaben der lezten Wochen sind wir bereit am 0 Stand vorbei, und deswegen wollen wir umbedingt Sponsoren ins Boot holen:
Partner wäre ein ähnlicher service wie ilove nur gratis.Wo wird bei uns die Werbung von EUCH angezeigt:
Auf der Startseite (Banner,Link)
Ingame(eventuell als Button~)
Es wird jede 1-2 Wochen ein E-mail an jeden Benutzer gesand.
Im Forum werden die Sponsoren angeführt.
Bei einem Partner (ähnlich wie ilove, nur kostenlos(wird daran gerade gearbeitet) wird man euch eure Werbung betrachteh können.Dafür wollen wir :
Einen gratis Server am besten ohne Trafficlimit
Sollte mysql,...usw unterstützen 100GB mind. haben
Datenbank
und was noch gebraucht wird um das Brwosergame des Jahres 2007 zu bildenKlingt jetzt arrogant vllt, aber wir setzen und hohe Ziele und auch wenn wir enttäuscht werden, werden wir hart daran arbeiten es dorthin zu bekommen
mfg T.