hi torty naja so ungefähr ich meinte eigentlich so:
wenn ich mich in einem Unterordner von Auto befinde soll er mir alle news, und nur diese, aus dem ordner Auto und abwährts ausgeben (also prinzipell das was du hast aber auch für die unterordner)
sollte ich mich hingegen in einem unterordner von Flugzeug oder direkt in diesem Ordner befinden dann alle News aus dem ordner Flugzueg und abwärts...
hoffe das war verständlicher, ich schreib meistens alles komplizierter als es is
hab mir den ExtendedPathindex mal angeschaut ... mit depth kann man ja festlegen ab wo er die news nehmen soll ... also ich bin Ordner 1 dann geht er zum bsp. max 2 level tiefer und gibt alles bis dahin gefundenes aus ...
mein derzeitigesd Problem hab ciuh aber damit ncih s richtig lösen könn
also das er immer alle news aus dem ersten Ordner nimmt.
ploneInstanz/Auto -> wenn ich mich heir befinde, alle News ab auto abwärts
ploneInstanz/Auto/Golf/ -> wenn ich mich heir befinde, alle News ab auto abwärts
ploneInstanz/Auto/Golf/GTI -> wenn ich mich heir befinde, alle News ab auto abwärts
ploneInstanz/Auto/Golf/GTI/Getriebe -> wenn ich mich heir befinde, alle News ab auto abwärts
ploneInstanz/Flugzeug -> wenn ich mich heir befinde, alle News ab Flugzeug abwärts
ploneInstanz/Flugzeug/Armee/ -> wenn ich mich heir befinde, alle News ab Flugzeug abwärts
ploneInstanz/Flugzeug/Armee/Tornado -> wenn ich mich heir befinde, alle News ab Flugzeug abwärts
ploneInstanz/Flugzeug/Armee/Tornado/Bewaffnung -> wenn ich mich heir befinde, alle News ab Flugzeug abwärts
ich weis z.Zt. nciht wie ich der sich ständig ändernden Tiefe begegnen soll....
und in jedem der Ordner nen Anderes Portlet wo die Tiefe hard gecoded ist würde zwar gehn, aber kann ja nich die Lösung sein oder?
Greetz
Seawolf