Macht das nur der IE 6 oder auch der FF?
Beiträge von CueP2007
-
-
Okay Danke für die mühe
-
Ist vieleicht das Fenster für die Wiedergabe zu kleine das die Buttons ins nix verschwinden?
-
Bitte etwas genauer am besten mal ein URL damit man sich den Quellecode mal ansehen kann.
-
Hmmm, ich hatte mal so ein ähnliches problem als ich mit Tabellen und iframe und Css gearbeitet habe. Ich habe die Tabellen grössen von 100% auf 90% runtergesetzt dann ging das aber weis jetzt nicht ob es dir Hilft.
-
Servus
Der Befehl <marquee> für den Lauftext wird doch meiner Erfahrung nach nur vom IE oder zumindestens nicht vom FF verstanden oder?
Wie kann ich dann einen Lauftext ( ohne JavaScript) für den FF bereitstellen? -
Ich gehe mal von aus das Rechts Inahlt bedeutet und Links das Menü
Hast du schon mal versucht das menü auf Fixed zu setzten wird aber glaube ich soweit ich weis vom IE 6 nicht unterstüzt aber ein versuch wäre es Wert.
Auch kann deine Table angabe von 100% problem mit dem Layout machen versuch was kleineres 90% oder so -
Okay danke schön
-
Aha okay Danke schon mal aber kann man kein Code Schreiben das Musik Dateien direkt gedownloadet werden können bei Musicload geht das ja auch oder ist das je nach Browser einstellung des User abhängig?
-
Weis nicht genau was du meinst habe mir die Seite mit dem IE angeschaut und könnte jetzt nix feststellen vieleicht noch mal bisschen genauer dein Problem Schildern
-
Hallo habe letzten eine Freeware datei verlinkt und wollte das man die direkt von meinem Sever runterladen kann.
allerdings wollte die Datei sich nicht downloaden lassen sonder der Qicktime Player ist im IE aufgegangen und hat die datei abgespielt was habe ich falsch gemacht?
Vielen dank für die Hilfe und schönes WE noch
-
Also könnte die Satzstellungen nur schwer entziffern aber, wenn ich es richtig verstanden haben willst du ein Forum. Dann nimm doch ein Fertiges wie PHPbb
Das brauchst du nur deiner Datenbank entsprechend einzustellen. Nicht vergessen CHMOD auf 777 bei dem benötigten dateien stellen sonst bringt dir auch daas Forum wenig.
Du kannst alles auf der Seite nachlesen. Mit ein bisschen Gedult schaffst du das. -
Vielen Danke Ronald für die schnelle Antwort und Hilfe es klappt jetzt alles wunderbar, habe zwar noch nicht alle Grafiken umbenannt aber die wo ich es gemacht habe zeigen sich einwandfrei. Danke noch mal
Gruß
Sven
-
Danke Schön werde ich mache. Melde mich gleich wieder ob es geklappt hat oder nicht.