So ein schwachsinn...
sorry aber ist so, kein Mensch braucht das, google 90% Marktanteil, der Rest Yahoo und MSN(live), und die finden dich von selbst, durch Backlinks, du nutzt damit das Unwissen von Inetanfängern aus.
So ein schwachsinn...
sorry aber ist so, kein Mensch braucht das, google 90% Marktanteil, der Rest Yahoo und MSN(live), und die finden dich von selbst, durch Backlinks, du nutzt damit das Unwissen von Inetanfängern aus.
Gibt es dort eine Weiterleitung? Weil bei mir zuerst einmal kurz das Standard Favicon von Joomla geladen wird und danach erst euer eigenes. Weiß nicht inwiefern die Weiterleitung da Sinn macht.
Hallo!
Ich habe eine Frage: Warum benutzt ihr eine .ch Domain, wenn ihr offensichtlich international etwas aufbauen wollt?
Ich habe ihn mal heruntergeladen. Denke schon, dass der Browser sich verbreiten wird, google ist die größte Werbeagentur der Welt...
Naja aber langsam wirds mir bisschen zu viel mit dem google-Monopol. Weltherrschaft und so...
In 20 Jahren wird man nicht mehr ins www gehen, sondern ins google. Man sieht ja sowieso schon auf jeder 2. Website das Adsense und t-online, web.de und gmx zb haben keine eigene Suchmaschine mehr. Youtube und Myspace hat google ja auch geschluckt, noch paar Fernsehsender kaufen und die können echt machen was sie wollen -.- Die müssen irgendwas auf den Markt bringen und durch ihre Werbemacht kriegt man das einfach solange immer wieder injiziert bis es auch der letzte gekauft hat.
Mir ist klar, dass zb. Microsoft oder Intel viel größere Kaliber sind, aber finde google trotzdem irgendwie beängstigend. Irgendwann gibts in jedem Segment nur noch eine Firma (sieht man ja auch bei den Auto- oder Nahrungsmittelfirmen, die werden ja auch nach und nach alle schön geschluckt) die dann google heißen wird
Meiner Meinung nach hätten sich live (MSN) und Yahoo zusammentun sollen um da bisschen gegenhalten zu können.
Natürlich übertreibe ich hier bisschen und google hat zum Beispiel in Russland "nur" 20% Marktanteil - Deutschland ist die google Hochburg - aber ich werde absofort zwar für google optimieren (SEO) aber Yahoo supporten xD
Was unsauber ist muss kein Fehler sein...
Ansonsten: Farben gefallen mir nicht und die Navigationsschrift ist mir zu verpixelt, der Rest ok
http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/
geh mal da hin, die leute dort haben einen passenderen Tonfall für welche wie dich -.-
Mach da mal den gleichen Thread auf, die werden dir sehr direkt sagen was so geht XD
Das will ich gerne sehen haha
Na ihr müssts ja wissen...
Tjo, üben üben üben und Tutorials lesen, was soll man denn mit dir machen? Viel mehr als sagen "Tutorials lesen" geht wohl auch nicht. Für konkrete Fragen gibts Foren.
Computer Arts - 2D & Photoshophttp://tutorials.designnation.de/
» dn - Tutorials > Übersicht ( 700 )
Eben kurz beide Seiten verteidigen:
Für den Erfolg einer Website ist die Validität doch völlig unerheblich, solange die Sites kompatibel sind. Ich bin auch ein großer verfechter von validen Sites aber wenn man ehrlich ist, trifft das so zu.
Andererseits muss man ja wohl auch bei CMS (die Templates) coden. (Soll heißen, dass das letzte Argument mMn Schwachsinn ist)
Lies dir einfach irgendwelche Grundlagensachen von Abakus durch und sammle paar Backlinks, dann packste einfache Keys schon
das logo an sich finde ich ganz ok, aber leider hat es überhaupt keinen bezug zu deiner homepage.
wenn das jetzt nen schmetterling wäre oder nen männchen mit nem bleistift in der hand (*hust*) dann wüsste man um was es geht. (Schmetterling->grazil->design->gfx)
Bei dir liegt sowas nicht vor, außer, dass Vögel Schmetterlinge fressen, aber denke nicht, dass es soo tief geht xD
btw, headergrafik ist imo geklaut...
richtig, ihr Spezialisten schreibt lieber in Foren aus dem inet rein, dass ihr gerne so viel Zeit hättet....
Man soviel Zeit hätte ich auch gerne!
(Achtung:Im-Kreis-Drehungs-Gefahr!)
Eigentlich ist es gut, dass google auch die Unterseiten indexiert...
Schließlich erhöht sich die Chance, das Leute genau das was sie suchen auf deiner Seite finden.
Falls du nicht möchtest, dass so etwas geschieht:
Stichwörter lauten:
robots.txt
und meta robots Angabe
Gamling
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
nimm das layout
Wenns bisschen umfangreicher werden soll brauchst du außerdem nen Rendering Programm oder nen (3D-)Grafiker.