Zitathier ging es darum wie ihr die findet
Scheisse.
Gamling
Zitathier ging es darum wie ihr die findet
Scheisse.
Gamling
Forensuche, google
Aber ich bin mal so freundlich.
Du musst html können, oder ein sehr teures wysiwyg-programm kaufen. http://de.selfhtml.org
Du brauchst einen Webspace. http://www.kilu.de
Dazu vielleicht noch bisschen Grafik. gimp
Und fertig
Jetzt der hat der sich schon halbwegs entwickelt, is immerhin schon von den Templatebannern weg, und deshalb muss er jetzt gleich so angeben? Also Lucas, so toll is das jetzt auch wieder nicht...
Gamling
Wenn Chuck Norris ins Wasser geht wird er nicht naß, das Wasser wird Chuck Norris.
WTF? Hmm, jetzt will ich das ganze mit divs sehen
fh1 is geil, hast du gut gemacht bassstar, aber leider keine extra funktionen, deshalb F1 Subsilver Shadow.
Gamling
Hab mich hier wohl bisschen unklar ausgedrückt, sorry.
Ich habe nicht gedacht, dass er es nicht darf, sondern, dass er es nicht kann. Von den Fähigkeiten her. Sorry, falls das eine falsche Annahme war.
Hi!
Ich würde da eigentlich ganz gerne mitmachen. Hab zwar eigentlich keine Ahnung von php, aber bin am lernen. Wenn ihr Ahnung davon habt und Lust habt mir bisschen was beizubringen mach ich gerne mit.
Ein totaler noob bin ich jetzt auch nicht, Referenzen schick ich dir dann gerne.
Wenn du Interesse hast, meine ICQ Nummer steht unten
Gamling
Hi!
Lies dir das hier mal durch:
http://www.abakus-internet-marketing.de/
Da steht eigentlich alles, was dir Leute dieses Forums, die meinen Beitrag nicht lesen werden, aber sicher nochmal sagen werden xD
Gamling
Er hat ja schon recht, aber ich finde wirklich, dass er es bisschen übertreibt.
Nicht jeder will Webdesign gleich proffesionell, oder halbwegs proffesionell betreiben. Wenn er/sie es eben nicht programmieren, bzw html kann und dann einen Editor verwendet, wieso nicht? Es handelt sich dabei ja nicht um ein riesiges opensource projekt, sondern um eine Privatehomepage, die er/sie sich selbst gebastelt hat. Wo is das Problem??
Gut Hatte schon befürchtet, du hasts irgendwo gesaugt.
Gamling
Äh, nein?
Da gehts um Disclaimer, nicht um das Impressum.
Hmm, Sponsoren braucht man eigentlich nicht.
Und wenn du noch nicht so fit bist, warum machst du dann nicht erstmal paar kleinere Pages, bevor du ein Projekt startest? Verstehst doch dann eh nicht viel, wenn du mit paar Profis zusammenarbeitest.
Sag doch einfach, mit welchem Programm du das gemacht hast, ich will hier keinen unrechtmäßig beschuldigen.
Kinder, Kinder. Gimp ist einfach gemacht. Ihr müsst euch bisschen damit auseinandersetzen, bevor ihr aufgebt. Mein kleiner Bruder verstehts...(wobei der auch nicht unbedingt jünger ist als ihr, wenn ich näher drüber nachdenke)
Gamling
Find ich auch, aber diese m3 Spiegel mit Blinker, die jeder nachmacht find ich scheiße Aber Geschmackssache.
Lucas, sag mal das Programm... (böse Vorahnung)
Hi find die Banner sehr geil, grad zu faul meine kritik zu äußern.
Aber hierzu ne Frage:
[qutote]ist ein Brush den hab ich gemachr weil ich das irgendwie geil fand[/quote]
Wie? Muss doch ein cut-Programm sein, oder?
Glaub nicht, dass das nen guten Anwalt stört...
Außerdem geht es ja nicht um den Anwalt selbst, bisschen ausflippen, Drohungen ausprechen, bisschen übertreiben wirkt manchmal wunder.