Vertrauen im Internet XDDDD driver, träum weiter
Beiträge von Gamling
-
-
Ein eigens CMS schreiben war mein erstes PHP-Projekt, wenn man mal von Kontaktformularen und Textbasierenden News-Scripten absieht xD So schwer ist das nicht, finde ich. Es dauert halt bisschen, aber irgendwann ist man so drin, da gehts wie von selbst.
@t: Also ich würde sagen (persönliche Meinung):
Für eine normale Webseite, die mehr oder weniger statisch ist, vllt mit paar flexiblen Inhalten nimmt man Variante 1.
Wenn es schon eher in richtig dynamisches Portal bzw. CMS geht Variante 2 mit ausgelagerte Templatesystem, Programmierungsteil und Contentteil (in einer Datenbank). Jetzt noch nen Backend dazu und du hast dein CMS
-
Fehler gefunden!
Es hängt tatsächlich mit dem ?UserAtDomain zusammen.
Die Bilder lassen sich einzeln aufrufen, dann hängt sich dieses ?UserAtDomain dran.
Lokal auf meinem PC funktierte es auch nicht.
Als ich aber an die Bilderadressen (src="..") "?UserAtDomain=1" drangehängt habe, ging es.
Schalte das mal ab, das verwirrt eh nur und stimmt einen unsicher, dann gehen auch die Bilder.
-
php variante:
mehrere css definitionen machen und den id namen per zufallszahl ermitteln.
php variante 2, aber sinnlos:
jedesmal ein neues bild erstellen
edit: vorteil gegenüber javascript: der banner ist immer zufällig, egal ob javascript an ist oder nicht.
poste einfach was du willst, iwer wird dir schon nen code posten. alternativ einfach googlen.
-
per pm wäre das schlauer, wenn am ende 2 übrig bleiben wird keiner einen anderen wählen -.-
imein voting:
ch303
-
Zitat
Internet Explorer macht Probleme
Na dann is doch alles in Ordnung soweit...
-
Ich bin mir fast 100% sicher, dass ich hier irgendwo gelesen habe, dass du Domains zum Einkaufspreis bekommst, lieber Admin
-
MultipleIEs hilft da
Hm naja finde man kann noch nicht viel sagen.
-
Er hat mal geschrieben, dass er die Domains günstig auf der Arbeit kriegt.
Ich stalke nicht oder so, mich interessieren einfach Webprojekte und das hier ist nunmal ein ziemlich großes, da sind für mich auch Nebensächlichkeiten (Domains) relevant.
-
Autsch, das tut weh, ich hab nichts gegen Schwule oder so, aber da hab ich grad pizza gegessen, war schönes wetter, heute gearbeitet => zufrieden, hier wird von autos geredet und dann kommen die mit sowas -.-
Dodo, ich verbiete dir das hiermit.
-
1st post, ich geh pizza essen!
-
Er hat ne ganze Reihe von Seiten und hat beruflich irgendwas mit Domains verkaufen zu tun. Ansonsten hat er noch Familie.
-
Du verkaufst deinem Kunde allen Ernstes ein fremdes Design und verlangst von uns, dass wir es dir suchen?!
OK...
-
OpenSource ist an einer Community teilhaben, Scripte/Grafiken/etc zur Verfügung zur Stellen und im Gegenzug auch die Programme anderer verwenden zu dürfen, die man dann auf seine Bedürfnisse anpasst.
Aber du hast recht, man sollte sie nicht als seine eigenen ausgeben, sondern immer Namen nennen. (Impressum)
-
Leute, ihr habt die OpenSource Philosophie nicht ganz verstanden...
Warum sollte er etwas coden, wenn es eine frei verfügbare Alternative gibt?
Ich sage nicht, dass ich seine Seite mag, im Gegenteil, ich finde das Design nicht so schön und er hat nichts dafür getan, ist halt mehr soetwas wie eine Toplist.
Aber das er ein fertiges Script verwendet finde ich vollkommen in Ordnung...
Also meine Kritik gilt vorallem:
a.) dem Design
b.) dem Prinzip der Seite, es gibt so viele davon und du wirst damit sicher nichts verdienen -
Er hat einen RootServer und kriegt seine Domains zum Einkaufspreis, das hier ist nicht sein einziges Projekt.
Die Diskussion gabs schonmal, glaube ich...
-
du legst deinen kram unter htdocs ab und öffnest die datei.
-
piqs.de
da gibts auch stockfotos, aber kostenlos
-
Also ich würde da nen Layer mit diesem Kachelmuster drüberlegen und Opacity soweit runter stellen, bis es passt. (Natürlich nur über die Schriftebene, also alphakanal auswählen bei der Schriftebene und dann auf die Textur ebene, Auswahl invertieren und den Rest auschneiden.)
Dann bei der Schriftebene Layereffects => innerglow
Habe gimp, aber schon genug Videotuts gesehen um zu wissen, dass es so auch mit PS geht.
edit: Achja fehlt noch nen Farbverlauf von unten nach oben mit Schwarz zu Transparent und niedriger Opacity. Wieder so wie bei der Texturebene.
Gamling
-
Je nachdem welches Grafikprogramm du hast solltest du innerglow hinzufügen.