meine reimt sich, finde ich:
464 230 368
sprechts aus, ich finde es ist musik.
easy win gg no re
meine reimt sich, finde ich:
464 230 368
sprechts aus, ich finde es ist musik.
easy win gg no re
Ich lehne mich mal gaaaaaaanz weit aus dem Fenster und vermute, dass es bei dem Contest nicht um ein Forentemplate geht, sondenr nur um eine Grafik.
Der Gewinnerstyle wird dann wohl gecodet. Falls er gut aussieht.
Nachdenken, Leute...
Ich gebs auf...
XD wie dumm ist das denn, das in einem Forum zu schreiben, dass du über google gefunden hast...
Bei mir erscheint die Schrift auch, Opera 9.5
@ mc fresh, mach nen neuen thread, hier kauft dir keiner was ab...
ist irgendwie logisch, dass man in seine werbung nicht schreibt:
"hey wir machen designs, die ganz gut aussehen, aber teilweise etwas lieblos sind und unser code ist auch nicht der beste"
man schreibt rein:
"wir ham die schönsten designs und den besten code"
Aber freundlich von euch, dass ihr das für ihn geändert habt -.-
Manchmal einfach mal Fr...
esl-playercards meint er, kostet 5 euro pro kopf und da steht dafür, dass die esl seine persönlichen daten kennt und er also vertrauenswürdig ist.
"trusted player" ist pflicht in manchen ligen.
Gamling
Man man, da hat sich ja einiges getan.
Josi war der mit der Feuerkugel als Avatar, oder?
Da es noch keiner gebracht hat:
1. Da schauen:
2. Da schauen:
http://jigsaw.w3.org/css-validator/
Wenn alles valid ist und es trotzdem nicht klappt hierher kommen
Bis du jemanden gefunden hast, der dir sagt wie dus über das Dreamweaver Interface machst, sag ich dir einfach, wie du´s direkt im Code machst.
Entweder du meinst das, oder irgendein JavaScript Effekt, den ich aber nicht in einer Standardfunktion von Frontpage vermute...
Gamling
Zitat von PhilCelleAlso ich bin der Meinung das GIMP eine gute und vor allem kostenlose Alternative zum teuren Photoshop... Allerdings ist Photoshop schon um ne ganze Ecke weter als GIMP, aber das Nötigste kannst du damit schon machen...
Bis er soweit ist, dass er aus photoshop mehr rausholen kann als aus gimp dauerts...
Ich arbeite mit gimp und habe mir vor einiger Zeit mal ne PS Testversion geholt. Naja ich hatte gedacht die Benutzeroberfläche fände ich schöner und es wäre halt besser. Allerdings finde ich im Endeffekt gimp doch angenehmer, hab mich einfach dran gewöhnt. Das einzige was ich an PS besser finde:
- mein tablet hat bei gimp manchmal kurz aussetzer, bei ps nicht
- die brushes sind bei ps vollkommen rund, das find ich iwie stylish
- und halt der ps brusheditor, der hammer geil ist
Ansonsten gimp
Wo war da jetzt was abwertend?
Wie sollen wir in einem Grafikforum denn mit jemandem umgehen, der designen lernen will xD ham doch deine Fragen beantwortet.
Also ich finds gut.
...als da wären...
... "überflüssiges Umsonst Forum",...
... unzählige Unterforen, die du niemals gefüllt kriegst,...
... zu allgemein gehalten, es gibt schon bessere Allgemeinforen (wie dieses), ...
... dunkles unfreundliches Layout...
...und zu viel animierter Kram.
Außerdem kommt mir das Forensymbol bekannt vor, ich unterstelle aber mal nichts. Die Standardtipps kannst du dir aus einem der anderen Threads holen, oder jemand erbarmt sich und macht auch eine Liste wie ich
Heho!
Für gimp gibts auch diese Videokurse.
Ich möchte noch dazu sagen, dass das "designen-lernen" eigentlich wie von selbst geht.
1. Du machst ein Design
2. Du wirst besser
3. Du findest das 1. Design nicht mehr schön, da du ja größere Möglichkeiten hast
4. Du machst ein Design
usw.
Hier eine Gimp-Community mit Forum und Tutorials. Im Forum gibts noch Mehr tuts.
Wie wärs wenn du einfach seine Referenzen anschaust und bei missfallen einfach nicht in diesen Thread schreibst wie schlecht doch alles ist.
Jeder hat seine eigene Meinung und Leute die durch dieses Forum auf ihn stoßen werden von dir schon bevor sie sich die Sache näher anschauen können negativ beeinflusst.
Ich bin kein Moralapostel oder sowas, aber irgendwie nervt mich das.
Gamling
Zitat von DaRealAndyNaja .. ich war auch vor einer woche in Hancock,
und ich fand den Film nicht ganz so gut.Das Ende ging mir viel zuschnell und ich hätte lieber noch 2-3 Aktionen vom typischen Hancock gesehen.
Naja man kann halt nicht alles haben.
Trotzdem witzige Szenen und coole Sprüche sind dabei.würd den Film ne 6/10 geben
Also Hancock fand ich auch nicht so toll. Klar es ging zur Sache und Hochhäuser wurden eingerissen usw, also ganz nette Effekte und coole Sprüche, aber die Story lässt sich leider in 2min erzählen. Ich hätte mir eine kleine Rückblende gewünscht, als die Frau erzählt, wie lange sie schon zusammen sind.
Ich schlafe nicht.
Also so schlecht ist seine Site jetzt auch nicht, ist halt mehr nen jugendlicher Style (würde allerdings noch ´nen 2. Bg hinter die Schritft machen, wenn wir schon dabei sind).
Finde es nicht nett ihm hier das "Geschäft" kaputt zu machen.
Gamling