wie sieht es erst aus, wenn er den shutdown befehl kennen lernt...(ja ja, vor 2 Jahren war das auch so in unserer Schule...irgendwann hat man als erstes eine shutdown -a schleife gestartet, bevor man sich irgendwas anderes getraut hat )
Gamling
wie sieht es erst aus, wenn er den shutdown befehl kennen lernt...(ja ja, vor 2 Jahren war das auch so in unserer Schule...irgendwann hat man als erstes eine shutdown -a schleife gestartet, bevor man sich irgendwas anderes getraut hat )
Gamling
Also mit dem Internet Explorer 7.0 sehe ichs auch. Ich habe jetzt keine Lust noch FF runterzuladen, dass kann ja jemand anderes porbieren.
Entweder du hast ein ftp Programm, oder du fügst unter Netzwerkumgebung eine neue Netzwerkressource hinzu. Die kannst du dann behandeln wie einen ganz normalen Ordner.
Gamling
keine ahnung, was bei so einem baukasten dabei ist... hast du denn ftp zugriff? Wenn ja: Mach einfach die homepage drauf und es passt
Doch es gibt eine... also iframes. aber ich hab nicht mehr so viel zeit. Füg einfach einen iframe in die tabelle ein. dann kannst du den link dort öffnen lassen.
hier:
http://de.selfhtml.org/html/frames/eingebettete.htm
Viel Spaß
Gamling
wie ist denn die domain? hast du auch einen index? du musst einen datei index.html nennen (oder .php) und auf die wird dann zugegriffen. Nenn mal deine Domain.
Gamling
kann es sein, dass es am browser liegt? Also opera zeigt alles an...
Ich glaub er meint die wbb foren, dort sieht man oben links seinen avatar. Das gibt es bei php.bb jedoch nich
Also:
1. du hast einen index, in dem dein link steht (vwbus)
2. du kopierst diesen index
3. du speicherst ihn diesmal unter dem namen deines links (vwbus)
=> so diesmal kriegst du schonmal die gleiche site angezeigt, wenn du auf deinen link klickst. Alles klar? Gut, weiter.
4. Jetzt machst du auf der seite vw bus statt dem Text, der in deinem index steht das bild deines vwbusses rein.
5. speichern
=> so nun hast du zwei mal die gleiche site, mit verschiedenem inhalt. alles ist wie gewünscht.
So und falls dus nicht verstehst, machs einfach, es passt.
Gamling
Ja, klar ist das möglich. Kopier einfach nochmal das ganze dokument, füg da wo du deinen text hinhaben willst den Text ein, speicher das Dokument unter einem namen. verlinke deine Links auf diesen Namen.
Gamling
Hi die page find ich sehr gut gemacht. Das mit dem dhtml interessiert mich... ich guck mal wie das geht
Du benennst den frame mit name=text (zum beispiel) und dann fügst du im link das hier ein:
target=text
das ganze sollte dann ungefähr so aussehen:
edit: aber da is doch gar kein frameset auf deiner site
Ok, Sound war auch nur ein Test... naja opera spielt den bei mir gar nicht erst ab, hab ich wohl mal irgendwo abgestellt
Ähm, das mit dem iframe ist hilfreich, danke. Aber das erste.....
lol, ich mein doch nicht das...
Also ich mein das hier:
.Ftrans
{
width: 100%;
filter:alpha(Opacity=50, FinishOpacity=50,,,,,);
-moz-opacity: 50%
}
Also das Problem ist, dass diese Transparenz nur bei IE7 angezeigt wird...
Gibt es einen alternativen Code für FF und OPera?
Danke für deine HIlfe
Gamling
Ja, das ist schon klar, danke. Die Frage ist nur: Wie?
Die andere Frage ist auch noch offen.
Gamling
Also ich habe auch nicht so viel Ahnung von php, rate dir jedoch dringend ein wbb forum zu nehmen. Ist wirklich sehr viel einfacher und besser. Außerdem kannst du mehrere Ebenen machen.
Gamling
edit: uups mir fällt grad auf, dass das hier ja ein php.bb forum ist... ich hab nichts gesagt
Ich schreib es mal hier, ein Forum besteht ja aus php...
Also: In meinem wbb forum, kennt ihr sicher, ist oben links dieser Auspruch: {cssfile}
Ich weiß nicht wie ich das wegbekomme.
Außerdem habe ich mir mal ein Style runtergeladen, dann aber ein anderes selber gemacht. Jetzt ist aber immer noch unten der copyright Balken drin. Diesen möchte ich gerne verändern. Wie mache ich das?
Also hier ist der Link:
Danke für eure Hilfe.
Gamling
Wie ich das verstehe suchst du einen Anbieter für reflinks!? Also da gibt es zum Bleistift:
http://affili.net
http://adbutler.de
http://google.de (lol)
Gamling
Also:
1. Keine Transparenz der Tabellen und des iframes auf opera und ff.
2. Platz über dem iframe bei opera.
3. Bei Internet Explorer kann man irgendwie die Transparenz dann nicht mehr "wegschalten", wenn ich eine andere Seite mache, mit einem iframe, in dem ich dann den iframe nicht transparent mache, damit man zum Beispiel Bilder oder Videos besser betrachten kann. Das geht nicht. Da verzieht sich alles.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
GAmling
Ja, aber nicht mit einem Iframe... naja is ja auch egal
Hallo, ich habe eine homepage gestaltet:
So nun hat von euch wahrscheinlich keiner IE7, oder? Naja ich hab opera, firefox und IE7 und jetzt ratet mal wo sie angezeigt wird wie ich will? Nein nicht im opera im Internet Explorer!!! lol! also kann mir jemand sagen wie man das richtig hinbekommt? Ich muss euch ja nichts erklären, öffnet es einfach einmal mit ie und einmal mit ff oder opera.
Wäre echt nett, danke.
Gamling