Beiträge von Gamling

Heho,

habe ein Problem, dieses Script will keinen Cookie erstellen, sondern gibt immer...

Zitat

Letzter Besuch: Am 01.01.1970 um 01:00:00 Uhr
    Anzahl Besuche:1

...aus.

Hier der Code:

Habt ihr eine Idee?

SEO=Suchmaschinenoptimierung läuft immer über Linkpartnerschaften und über die Optimierung deiner eigenen Site.

Du solltest dir vllt mal ein paar Artikel zu SEO durchlesen, denn so hat das bei dir überhaupt keinen Wert, es sei denn du willst wirklich versuchen ne "funpic-domain" auf Suchmaschinen zu optimieren. -.-

google hilft hier sehr

Weil driver redet eben genau davon, zu promoten ist keine Zauberei, sondern sture Programmierung für Suchmaschinen und Linkpartnersuche. (Wobei da wieder bestimmte Regeln gelten, siehe link.)

Was mir dazu einfällt (also speziell zum Layout):

http://www.esl.eu

schau dir mal diese Seite an, ganz oben kann man Spiele wählen, und das Layout ändert sich, bzw der Banner.

So ähnlich könntest du das auch machen.

Finde auch, dass das ganze zu breit und leer wirkt, die Navigation und der Content wirken doch recht verloren in ihren Boxen.

Gamling

Da bewegt sich jemand zwischen den Extremen. Das erste fand ich übertrieben poppig, dieses hier finde ich zu grau. Naja Geschmäcker sind verschieden, vllt gibts ja Leute, die das anspricht.

Design sieht ganz gut aus, Idee ist auch nicht schlecht, Werbung in dieser Form sehr stressig. :D

Kritikpunkte sind also:

-Werbung, lieber einen Werbebanner oder ähnliches verwenden, Layer stressen extrem

-Design sieht eigentlich gut aus, wirkt stimmig, bis auf den Hintergrund, der passt mal garnicht zu Esport, damit assoziere ich: Design, Schlösser (ka warum), Gardinen, Stoffe oder sowas. würde da eher iwas gestreiftes oder so hinmachen

-Aber wie hast du das hier geschafft:

Zitat

Failed validation, 116 Errors

o0 Programmierung also äußerst schlecht, schau dir mal die Seite http://validator.w3.org an, da kannste noch was lernen

edit: btw glaub ich nicht, dass die ESL das zulassen wird, da kriegste ganz schnell ne Abmahnung, da die Accs nicht dir gehören, wenn du dich anmeldest, die sind immernoch geistiges Eigentum der ESL.

Gamling

Zitat

das erste sieht mir nach serverseiteigem javascript aus

Zitat

ich werd weiterhin alle mir zur verfügung stehenden techniken nutzen, wer was abschaltet hat halt pech!

Was bitte severseitiges JavaScript? Is doch ein stink normales JavaScript oder irre ich mich?

So denkst du nicht, wenn du was mit deiner Website verkaufen willst und Leute die Website verlassen, weil sie vllt bisschen weniger Ahnung haben, den IE Explorer verwenden oder ähnliches.

Hallo, vllt haben einige von euch schon von dem Problem gehört.

Ich kann nicht richtig copy+paste machen. Zwar kann ich etwas kopieren, aber wenn ich dann einen neuen Tab öffne und eine Adresse eingebe und auf dieser Seite dann versuche einzufügen löscht ff das clipboard. Wenn die Seite bereits geöffnet ist und ich nur auf denbereits aktiven Tab wechsle und einfüge funktioniert es.

Ich habe natürlich schon gegoogled, etc.

Lösungsvorschläge die nicht geklappt haben:

-Firefox.exe umbennen
    -firefox neuinstallieren+profil löschen
    -key für clipboad in der registry löschen
    -datei im win32 ordner suchen, die auf virus hindeutet (nicht vorhanden gewesen)
    -mit hijack this nach bestimmten virus suchen (name vergessen, nicht vorhanden)
    -about:config abändern

hab sogar ff 3.0 beta installiert, gleiches problem

Bitte helft mir, sonst muss ich auf opera wechseln, da ich zum windows neuinstallieren grad kein geist hab, keine lust 160GB Daten neu zu installieren. (Hab zwar partition, aber dann fehlen ja die reg keys -.- und, weiß nicht mal ob das geht, aber falls man die registry exportieren kann bringt mir das ja auch nichts, weil dann ja der fehler mit exportiert wird)

Also hilfe bitte oder opera 9.25 wird mein neues most-used-program (besteht übrigens acid2 test, im gegensatz zu ff, also warum eigentlich nicht...)

Naja vllt kennt das Problem ja jemand.

Gamling

Ich glaub es kam durch, dadurch, dass die Preise halt relativ gering waren, da man es einmal bezahlt hat und dann gut war. Dann kamen natürlich Fernsehberichte usw und weg wars :)