Beiträge von blouis

    Hallo erstmal.
    Hab vor kurzem mal begonnen mich etwas in die Materie des Programmierens "einzuarbeiten". Aus Interesse an Mathematik habe ich mir ein kleines, ich sag mal tool zusammengebaut zur berechnung von dreiecken in der Ebene. Lange rede kurzer Sinn. ich möchte gerne eine Skizze dieser dreiecke machen.
    Ich habe versucht über:
    canvas.moveto(X-koordinate,Y-koordinate);
    canvas.lineto(X-koordinate,Y-koordinate);
    usw.
    mein Dreieck zu zeichnen. funktioniert bei ganzzahligen Koordinaten ja recht nett, allerdings habe ich vorgesehn auch wurzeln,brüche etc. darzustellen.
    Jede einzelne koordinate auf einen ganzzahligen wert zu kürzen würde zwar wahrscheinlich auch funktionieren, wäre aber sehr sehr aufwendig und an Genauigkeit müsste man auch einbüßen...
    ich hoffe ihr habt eine ganz einfache antwort.

    mit freundlichen grüßen blouis

    hät mich vll zuerst informieren solln, dann posten.
    egal... hab nur gutes gehört, muss sagen dass ich es ernsthaft in erwägung ziehe mir so ein gerät zuzulegen. also würde mich freuen wen ndu zu meinem Musikglück beigtragen konntest :wink:

    Na das hört sich ja hervorragend an. Danke vielmals für den Tipp.
    Da stimmt im vergleich zum Sony wenigstens der Preis.
    Was aebr natürlich neben dem speicher und dem akku auch wichtig wäre ist der sound und von dem hört man überhaupt nichts auf der seite. werd mich aber noch genauer informieren, schaut aus als wärs ein würdiger nachfolger.

    nochmals Danke. mit freundlichen grüßen blouis

    Naja, is nicht unbedingt nötig hab aber bei diesem gerät gesehn was für Vorteile so ein akku hat. Aber ich glaub der nano hat jetz sogar 24h laufzeit, die frage ist halt ob er da 2 jahre durchhält, dass er schwächer wird is klar. Naja der grund warum ich eigentlich keinen i pod will is i-Tunes. Aber das is fast schon ein philosophisches Problem :wink:
    und naja die neueren geräte, also Zen V is mir zu klein und mit so einem mikrigen joystick durch 150 interpreten zu navigieren ist mühsam.
    und der video is mir fast schon zu groß, wie gesagt i bräuchte das ganze Video Schnick schnack nicht, natürlich is mir klar dass mir so ein gerät nur ein scneider machen könnte aber die frage ist halt ob es vll doch eine alternative zum nano gibt.

    Hallo. da mein jetztiger Mp3 Player (Creative Zen Micro 6GB) seine letzten Tage zählt, mach ich mir langsam gedanken wer wohl sein Erbe antreten soll.
    Was ich so gesehen hab dürft mir die neue Generation von Creative nicht so zusagen. DEshalb wollt ich jetz fragen ob wer ein tolles Produkt kennt mit

    -8GB+
    -guter Sound
    -Abmessungen die (extrem-)Sport zulassen
    -hohe Akkulaufzeit
    -eventuell Line in, Pitchfunktion (wäre übrigens ein spitzen feature für alle mp3 player, mein She (nicht lachen) wird mir deshalb in ewiger erinnerung bleiben)
    "externer" akku, naja und schon eher ein neueres modell
    -schnelle Bedienung

    Hat wer eine Ahnung? oder mag mir jemand sowas bastln? :roll:
    Wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Mit freundlichen Grüßen blouis

    die daten zu finden wäre ja nicht das problem, wie gesagt i bräuchte sie "druckfähig", abschreiben wär n bisschen langwierig/weilig. und ein screenshot kommt dann auch etwas " unprofessionell". Aber Danke Driver für die rasche Antwort. Um weitere wird gebeten. mit freundlichen Grüßen Blouis

    Hallo. Is vielleicht eine etwas blöde frage aber wie geht es am schnellsten bzw. einfachsten eine auflistung meiner musik zu machen? ich möchte damit nicht interpret etc. verändern sondern nur eine auflistung von welchem Künstler ich welche Alben und welche Lieder habe um diese dann zu drucken. wäre eigentlich sehr wichtig. also schonmal Danke im voraus mit freundliechn Grüßen blouis

    hallo. bin mir sicher dass diese frage schon oft gestellt wurde, aber meine suche hat leider kein ergebnis geliefert.Wie dem auch sei.
    hab so auf div. PC's meine Hp begutachtet und da is mir aufgefallen, dass sie bei größeren bildschirmforamten sehr sehr verschoben ist.
    Kann da bitte jemand eienn tipp geben, wie ich den body bei allen foramten zentrieren kann??

    Danke, blouis