Beiträge von kappilino

Hi,

Ich habe ein großes Problem. Ich habe ein Design für eine Trikot erstellt mit Illustrator welches ich nun einem Unternehmen zum Druck zusenden muss.

Es besteht aber das Problem das ich bestimmte selbst konfigurierte Pinsel verwendet habe die bei dem Drucker nicht vorhanden sind daher sieht der Kontroll-Entwurf von der Druckerei ein wenig befremdlich aus.

Wie kann ich die Pinsel so fixieren das ich nicht sämtliche Pinsel-Dateien mitschicken muss.

Achso, die Druckerei hat Illustrator CS2, ich hab CS4 und das macht es nicht wirklich einfacher

Vielen Dank für eure Hilfe

kappilino

Habe alles gemacht was mein Vorredner geschrieben hat, aber wenn ihr auf den Link oben klickt werdet ihr sehen das es nich wirklich geholfen hat.

Und ich Frage mich nun weiter wo denn hier das Problem liegen kann. Der Code ist bis auf die Flasheinbindung völlig valide.

Warum stellt der IE diese Seite jetzt immer noch nicht korrekt dar.

Bitte nochmals um eure Hilfe

kappilino

Hi,

Ich habe heute mittag einen Schlag bekommen als ich meine Testsite mit dem IE göffnet habe. Das ganze Menue hat sich nach unten verschoben.

Da ich mit dem Mac programmiere konnte ich zuvor nur den Firefox, Safari und Opera testen. dort lief alles perfekt. Ich gebe euch mal den Link damit ihr euch selbst von dem Fehler überzeugen könnt:

http://kappilino.funpic.de

Mit dem Firefox ist die Darstellung korrekt, mit dem IE nicht.

Wo liegt der Fehler. Hab schon alles probiert aber nichts funktioniert.

Vielen Dank für eure Hilfe

kappilino

Hi,

ich habe zwar schonmal einen Threat über das Thema verfasst aber keine richtige Hilfe erhalten.

Ich habe mir ein Menü gebaut. Über diesem Menü habe ich ein 200x200px großes Bild platziert. Ich möchte nun das beim klick auf einen der Menuepunkte dieses Bild wechselt.

Wie kann ich das am besten umsetzen, eher via php oder via Javascript oder mit einer ganz anderen Variante ?

Habe schon stundenlang gegooglet, aber nichts gefunden.

Wäre dankbar für eure Hilfe
    kappilino

Leider kann ich es nicht online stellen. Ist erst mal, bis zur fertig Stellung vertraulich.

Naja, habe es aber inzwischen auch schon selbst heraus gefunden.
    Ich musste einfach den html code beim div mit dem logo unter den mit der suche setzen. Dann das logo left floaten und das suchfeld mit einigen margins eben so formatieren wie ich es haben wollte. Das menue clearen und dann ebenfalls platzieren. Fertig.

Hi,

Ich bin es mal wieder und ich habe ein dickes Problem.

Ich habe eine div in der sich genau drei Elemente befinden. Einmal das Menü in einer Liste welches unten stehen soll. Oben rechts soll sich das Logo in einem Div befinden ,oben links ein Feld indem sich ein Formular befindet und eine Textbox sowie ein Button für die Suche.

Genau dieses Div bereitet mir Probleme. Es plaziert sich so ungefähr überall wo es will nur nich da wo ich es haben möchten.

Hier die Quelltexte:

Html Code

CSS Code für die Site

Und hier die CSS Datei speziell für das Menue

Bitte um eure Hilfe. Habe schon rumprobiert wie ein wahnsinniger aber nichts funktioniert richtig.

Vielen Dank
    kappilino

Nein, nein diese Hilfen nützen mir nichts. Auf der Seite wessen Link ich oben angegebne habe ist ein großes Foto. Darunter sind 5 Nummern angeordnet. So, klickt man nun auf Nummer 5 dann wechselt das Bild mit diesem speziellen Effekt.

Und da würde ich gerne wissen wie man das umsetzen kann.

Das ist CSS ? Das wäre aber super denn mit CSS kenne ich mich aus. Diesen Effekt habe ich allerdings noch nicht gesehen.

Kann mir denn vielleicht jemand sagen wie ich das mache oder wie ich an diese CSS Datei und JS Datei komme ?

Danke Schön

Hast schon recht... hab noch mal nen bissl im Internet geschnüffelt. Ich glaub die Datei ist für flash einfach zu groß. Für Präsentationen auf Fernsehformat ist das Programm einfach nicht ausgelegt. Dafür ist eben After Effects zuständig. Werd ich mir dann wohl irgendwie besorgen müssen.

Hi,

Ich habe einen Flash Film erstellt. In diesem geht ein Huhn über die Bühne
    Dabei bewegt es... klar die Beine, die Arme und der Kopf wackelt ein wenig.

Das Problem ist das das Huhn wenn es sich vorwärts bewegt so ruckelt das man die Kopfbewegung und Armbewegung nicht mehr sieht.

Bildgröße: 1024x768
    30 Frames pro Sek.

Mein Rechner ist nen IMac der neusten Generation mit 2,8 Ghz Core 2 Duo Prozessor von Intel. Sollte also schnell genug sein.

Woran kann das liegen und wie behebe ich den Fehler am besten ?
    (Oder Nehme ich für eine Animation dieser größe doch besser ein anderes Programm ? Wenn ja welches ?)

Vielen Dank im Vorraus

kappilino

Naja, das hilft mir dann nicht so wirklich weiter. Ich bräuchte schon ein script oder eine Website wo eine genaue Erklährung steht.

Ich bin nähmlich gerde noch in der Lernphase was Dynamische Sprachen an geht.

:)