Beiträge von wernerdeluxe

Zitat von Gamling

Lucas pass mal bitte deinen Ton etwas an.
    Von "Wichsflecken" will hier niemand was wissen.

Man muss ein wenig tolleranter mit Leuten umgehen, denen solche Wörter als erstes zur Umschreibung einer Sache einfallen. Solang er es nicht auf Personen überträgt kann man das ganze noch relativ locker sehn

Zitat von xXx_BaSStar_xXx

Könnte sich der admin nicht endlich mal
    begnaden und diesen Spast kicken? -.-"

Was er sonst noch alles angestellt hat weis ich nicht, aber in diesem Thread war die Konversation bis zu diesem Punkt doch noch ein einer ertragbaren Niveaugranze, oder?

Sorry xXx_BaSStar_xXx wenn ich dir an dieser Stelle mal ins Handwerk pfuschen muss aber ich hab den Thread wieder geöffnet, da ich denke, dass jetzt schluss an dieser Stelle mit der zweitrangigen Konversation Schluss sein wird. Zur not kann man den Thread splitten.

2 Topic:
    >Ich finde das Design ein wenig zu globig.
    >header zu groß
    >schrift im content viel zu groß, wir sind ja nicht blind
    >(c) im Header kommt nciht wirklich professionel. professionelle designer machen es entweder im bottom oder gar nur im Impressum
    >Wo willst du die Navigation plazieren?

>Farbharmonien find ich weitesgehend gut
    >Der BG gefällt mir ganz gut (allso der ganz hinten mit dem wolkenbrush)
    Erinnert mich ein wenig an Neonfiles Dieser Link führt auf eine andere Seite. Die Seite diehnt nur zur Veranschaulichung und wir distanzieren und von dem Inhalt dieser Seite
    (Weis nicht wie das rechtlich aussieht, deshalb die lange Erklärung, es handelt sich um eine WarezSite)
    Würde mir von der Seite mal die umsetzung ein wenig abschauen, also jetzt nur auf BG bezogen.

Bist aber auf jeden Fall schonmal auf einem guten Weg^^

so long
    Lukas

Zitat von Carolyn

Reallife geht immer noch vor.

Oh man, du glaubst garnicht, wie sehr es mich freut so eine Aussage mal im Internet zu lasen. Wenn ich mir die Leute bei mir im Wohnheim anguck, die den ganzen Tag WoW zocken oder wenn ich irgendwo lese, dass die ganzen Leute nur noch in "Second life" leben, dann verzweifel ich fast.

Btw. Mir gefällt der neue Style echt gut.

ng.
    Lukas

Wie soll das funktionieren in ein Board
    Mouseover zu bekommen ohne html
    zu aktivieren?

Mann setzt hin und wieder auch Bilder auserhalb eines Boards ein :)
    Steht ja nicht dabei, dass das OnMouseover für Foren gedacht ist

ng.
    Lukas

Kompliziert ist es nicht wirklich müsstest halt nur ein wenig mit PHP vertraut sein.
    Als erstes würdest du einfach die inhalte des Formulares in Variablen auslesen die Variablen dann zusammen fügen und dann in eine txt schreiben.

Wenn du es gerne umsetzen willst such dir am besten erst mal grundkurse in php raus und dann kannst du es wahrscheinlich schon selbst lösen oder du fragst dann noch mal und man kann es dir leichter erklären.

ng.
    Lukas

du speicherst den kompletten inhalt in ner variablen $inhalt
    und wenn jemand zb. nach auto sucht dann wird auto in ner anderen variablen $suche
    gespeichert. dann machte einfach str_replace
    wo alles mit auto in der ersten variable durch zb. "".$suche.""

müsste eigentlich so gehen =)

ng.
    Lukas

Es liegt nicht daran, dass die Seiten falsch in den Frame reingeladen würden sondern, dass die Seiten die du reinladen willst garnicht existieren.

Zitat

/polinski/bilder/grundsaetze.htm

^^ haste wirklich deine seite in dem verzeichnis "/polinski/bilder/" liegen?

ng.
    Lukas

Zitat von echo91

Ich vermute ma auch das es mit dem Netzteil und der Graka zu tun hat. Die neueren PCI-E Grafikkarten (so gut wie alle) haben ja nen zusätzlichen Steckplatz für Strom auf der Grafikkartenplatine. Aufm Netzteil müsste des nen schwarz-gelbes Kabel sein was an die Graka gehört.

Entweder würde der PC gar nicht erst hochfahren und piepsen oder würde hochfahren udn anzeigen, dass die Grafikkarte nur im Sparmodus läuft.

Zu viel Asus ...

Schon mal einzelne Komponenten ausgetauscht spez. Grafikkarte und Monitor? Hat das Mainboard vll. ne Onboardgrafikkarte, die nicht deaktiviert ist? etc....

ng.
    Lukas

background-color:url('bla.jpg');

uiuiui, da muss aber jemand noch mal in seinen css-büchern blättern

nicht
    backgound-color:url .... <<< du willst ja keine farbe sonderen ein Bild definieren

also lieber

background-image:
    oder nur
    background:

ng.
    Lukas

mir mag nicht das "nevon" gefallen was in die seite rein ragt. das macht für mich den eindruck als ob der Browser mal wieder einen Darstellungsfehler hat. Ich würde es eher an die Seite dran schreiben.

und grün ist meine farbe!!! :P

also farbgebung gefällt mir

ich finde den menüpunkt "viele kommentare" ein wenig überflüssig/sinnlos/ineffektiv such dir eins aus :D

wenn du einen eintrag hast der 100 Kommenare hat und in 4 Jahren kein Eintrag mehr kommt der so viele Einträge hat wir der Eintrag mit den 100 Kommentaren mehr als veraltet und uninteressant sein.

ng.
    Lukas

Zitat von Elvis

Beide sind auf ihre Art gut. Die Frage ist nur zu welcher Seite sie passen sollen.

dachte still-design were jedem user der schon etwas länger hier ist ein begriff

http://www.still-design.de

ist mein eigenes portfolio von daher passt beides gleich (style, aussage etc.)

Zitat von vbtricks

Salut,

finde auch beide nicht schlecht. Ich frag mich bloß beim ersten, was mir die Männchen sagen wollen.

Stefan

Das frag ich mich auch :P Ich hatte vorher einen Header mit Aussage gemacht aber kein Betrachter nimmt sich Zeit genug die Aussage zu begreifen (würde ich selbst auf einer anderen website sicher genau so wenig tun) deshalb wollte ich jetzt nur einen stylischen header machen, der den user vll. nur ein wenig neugierig macht oder die phantasie anregt.

ng.
    Lukas

hi

ich bin an ner neuen seite dran und hatte einen header, den ich aber definitiv nicht nehmen werde. jetzt hab ich noch zwei vom style her vollkommen unterschiedliche header gemacht udn wollte mal gtucken wie die meinungen darüber sind.

ng.
    Lukas

Header1
    [Blockierte Grafik: http://img106.imageshack.us/img106/5519/header1lv5.th.jpg]

Header2
    [Blockierte Grafik: http://img106.imageshack.us/img106/125/header2uo8.th.jpg]

ng.
    Lukas