Zitat von GamlingLucas pass mal bitte deinen Ton etwas an.
Von "Wichsflecken" will hier niemand was wissen.
Man muss ein wenig tolleranter mit Leuten umgehen, denen solche Wörter als erstes zur Umschreibung einer Sache einfallen. Solang er es nicht auf Personen überträgt kann man das ganze noch relativ locker sehn
Zitat von xXx_BaSStar_xXxKönnte sich der admin nicht endlich mal
begnaden und diesen Spast kicken? -.-"
Was er sonst noch alles angestellt hat weis ich nicht, aber in diesem Thread war die Konversation bis zu diesem Punkt doch noch ein einer ertragbaren Niveaugranze, oder?
Sorry xXx_BaSStar_xXx wenn ich dir an dieser Stelle mal ins Handwerk pfuschen muss aber ich hab den Thread wieder geöffnet, da ich denke, dass jetzt schluss an dieser Stelle mit der zweitrangigen Konversation Schluss sein wird. Zur not kann man den Thread splitten.
2 Topic:
>Ich finde das Design ein wenig zu globig.
>header zu groß
>schrift im content viel zu groß, wir sind ja nicht blind
>(c) im Header kommt nciht wirklich professionel. professionelle designer machen es entweder im bottom oder gar nur im Impressum
>Wo willst du die Navigation plazieren?
>Farbharmonien find ich weitesgehend gut
>Der BG gefällt mir ganz gut (allso der ganz hinten mit dem wolkenbrush)
Erinnert mich ein wenig an Neonfiles Dieser Link führt auf eine andere Seite. Die Seite diehnt nur zur Veranschaulichung und wir distanzieren und von dem Inhalt dieser Seite
(Weis nicht wie das rechtlich aussieht, deshalb die lange Erklärung, es handelt sich um eine WarezSite)
Würde mir von der Seite mal die umsetzung ein wenig abschauen, also jetzt nur auf BG bezogen.
Bist aber auf jeden Fall schonmal auf einem guten Weg^^
so long
Lukas