finde das aussehen jetzt nicht so pralle, aber ist geschmackssache
den titel im header konnte ich nicht so schnell lesen, also würde die schriften nicht übereinander lagern. alle gebogenen linien sind verpixelt.
ng.
Lukas
finde das aussehen jetzt nicht so pralle, aber ist geschmackssache
den titel im header konnte ich nicht so schnell lesen, also würde die schriften nicht übereinander lagern. alle gebogenen linien sind verpixelt.
ng.
Lukas
Zitat von ElvisWas mich eindeutig stört ist der Preis. Einerseits der Preis des Betriebssystems selber und dann auch noch der Preis für die Hardwareaufstockung.
Von der Hardware aufstockung kann man ja nicht immer ausgehen, bei mir war keine nötig. Und ich find 120€ für das Betriebssystem auf jeden fall gerechtfertigt.
Will nicht mehr tauschen
ng.
Lukas
Ich hab heute mein Vista bekommen (Home Premium) und bin schon mal sehr begeistert. Läuft vollkommen flüssig (AMD 3500+ 1GB RAM).
Das was mich bis jetzt stört ist die Sidebar (mit uhr und slideshow) und die unübersichtliche aufteilung in der systemsteuerung und netwerkeinstellungen etc. aber daran wird man sich wie bei XP mit der Zeit gewöhnen.
Was mich bis jetzt sehr freut sind die erweiterten Netzwerkeinstellungen wo man einstellen kann, welche Daten für welche User freigegeben werden soll.
wenn ich mehr mit vista gearbeitet hab schreib ich vll. mehr ng. Lukas
Für alle die nicht über 200€ ausgeben wollen. Es gibt SystemBuilder-Version die wehsentlich günstiger ist. Unterschied ist lediglich, dass man die Software ohne große verpackung bekommt und man hat keinen Support, den von uns wohl eh niemand brauchen wird.
ng.
Lukas
Zitat von Elvishttp://www.anormal-tracker.de, aber vermutlich auch jeder andere Dienst.
Ich meinte nicht spezl. auf meiner Website sondern allgemein.
Hab aber was gefunden hab ich bei Linktipps gepostet.
ng.
Lukas
wo hasten das her? ich würd mal eher sagen, dass man es nur auf pcs aufspielen kann, die die nötigen hardwareanvorderungen erfüllen.
ng.
Lukas
Ich hols mir auch nicht weil ich es brauche, aber bin sehr interessiert daran und hab keine Lust später mir alle Berichte von Usern anschaun zu müssen die nur abrotzen, weil einmal ein Fehler aufgetreten ist (machen viele immernoch über Windows obwohl es bei mir garnicht abkackt und wenn, dann nur wegen anderer software).
werde dann vll. mal hier im forum von meinen erfahrungen berichten wenns jemanden interessiert
Morgen,
ich wollte mal wissen was ihr so von dem Windows Vista haltet und ob ihr es euch holen werdet. Ich für meinen Fall habe mir grad Windows Vista Home Premium SystemBuilder bestellt.
ng.
Lukas
Ich hatte nach Statistiken gesucht um zu wissen mit welcher Auflösung die meinten User noch surfen. Ich bin bei der Seite auf folgende Seite gestoßen.
http://www.webhits.de/deutsch/index.shtml?webstats.html
ng.
Lukas
Zitat von MultiMedia-InternetshopHallo!!
Hast Du einen südhessichsen Dialekt oder beherrscht Du die Rechtschreibung nicht?
Du redest von niveaulos? Ich frag mich langsam was mittlerweile abgeht. Kreuzzug gegen Legasteniger?
Okay, bitte beantworte mir zwei Fragen.
1. Was hast du gegen Legasteniker?
2. Warum kannst du nicht nicht einfach sagen was Implement gemacht hat?
So wie es für mich jetzt aussieht hat Implent den Shop programiert, sicher PHP. Was ist sonst an der Seite PROGRAMMIERT?
Meine Kritikpunkte bring ich aber immer noch an.
> Introseite ist schlecht und überflüssig.
> Die Navipunkte sollten mal gegliedert werden.
Anhnag:
Hab grad noch mal deinen ersten Post angeschaut. Du hast die Homepage selbst erstellt? Also meinst du damit jetzt auch wirklich nur die Homepage, oder meinst du die ganze Website?
ng.
Lukas
Es fehlt ein gewisser Pepp? vll. ist er ja weg gelafen ... versuch mal in wieder zu holen indem du die intropage weg machst ... die ist schrecklich. Dann solltest du besser noch oben auf der page die navigationspunkte ordnen und nicht so wild auf der leiste verteilen, schaut aus wie ein darstellungsfehler.
glaub ich dir dass du die website ohne große kenntnisse gemacht hast, du hast ja nichts machen müssen.
Zitat
Realisation und Gestaltung:Implement-IT GmbH
oder zm. kaum was machen müssen
keine lösung, auser du hast einen einfarbigen hintergrund, dann machst du halt keinen verlauf nach tansparent, sondern zu der farbe (oder textur geht auch) und benutzt diese, hilft allerdings nur, wenn die grafik immer auf der/dem selben farbe/hintergrund angezeigt wird.
ng.
Lukas
wenn wir grad schon dabei sind, kennt jemand ne seite mit statistiken? also wo dokumentiert ist wie viele user mit welcher auflösung, welchem browser etc. unterwegs sind?
ng.
Lukas
Werde die Seite nicht weiter machen, fange noch mal ein neues design an, trotzdem danke für das feadback.
ng.
Lukas
wie findet ihr das neue design? (inhalt ist noch keiner da)
http://3232.webhosting3.1blu.de/still-design/index.php?go=kontakt
ng.
Lukas
Versch. Spywareprogramme. Viren etc.
Lass mal Spybot drüber laufen und diverse Antivierenprogramme http://www.hijackthis.de ist auch sehr interessant.
Aber ich sag dir schon vorweg, es gibt einige Viren wo selbe Profis sagen, dass man einfach formatieren soll, da sich einige nach dem löschen wieder selbst regenerieren.
ng.
Lukas
ja, dann ist das kein problem, bnrauchst nur ein S-Video kabel was in die schwarzen anschlüsse passt und dann kans auch schon los gehen ... dann müsste dein Fernseher auch s-vhs unterstützen
driver
Nicht immer muss der Fernseher s-vhs unterstützen bei meiner alten Grafikkarte wurde das Signal schon in der Grafikkarte so umgewandelt, dass ich im Fernseher ein buntes Bild bekommen habe, ist bei meiner neuen leider nicht mehr so =(
ng.
Lukas
EDIT: Wegen der Software, bei Nvidia ist das so, dass man das einfach im Treiber einstellen kann, dass da noch ein Fernseher drann ist. Das geht dann genau so, wie wenn man einen zweiten Monitor anschließt.
dh.: Du brauchst wahrscheinliche keine spezielle Software.
ng.
Lukas
Zitat von ::RMB::Es könnte auch das MB oder die CPU kaputt sein.
Schwer zusagen.
Tippe eher Mainboard, sonst würde dieses Wahrnsignale abgeben, dass die CPU nicht richtig funktioniert. Mainboards haben ja in der Regel im Bios eingespeichert, dass die halt Piepsen wenn Grafikkarte, RAM oder CPU defekt ist.
[Glaub ich zumindest ]
ng.
Lukas
Zitat von GnolliErst was von Niveau erzählen und dann das Wort "pupertär" falschschreiben.
Tut mir leid, aber es musste sein.
Seit wann hat Niveau mit Rechtschreibung zu tun? ... finds sehr minderwertig wenn man damit sagen will, dass alle mit einer Lese - Rechtschreibschwäche kein Niveau haben könnten. Echt sehr bedauernswert.
ng.
Lukas
Einfach mal den PC neu aufsetzen, hatte mal ähnliche Probleme und das war die einzige Lösung.
ng.
Lukas
Für mich klingt das mehr nach einer Schleichwerbung?!
Man wird ja förmlich dazu gezwungen sich durch die komplette Seite zu klicken umd das Problem zu erfassen.
Ich hab mir grad mal was bestellt ...
ng.
Lukas