Beiträge von wernerdeluxe

mmmmh ... ich find bei Selfhtml ... nix ...

wonach muss ich da denn genau suchen ... wohl net nach ip anzeiger script :wink:

also ... wie sind denn die fachausdrücken ... nach den ich suchen muss???

DIESER EINTRAG IST EDITIERT:

mmh ... nehmts mir net übel ... wir haben so spät ... und ich kann mich net mehr richtig konzentrieren.

ng.
    Lukas :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

also um nochmal sicher zu gehen ... das was ich mit meinem server (AnaloxSimpleServer:WWW) ins net stellen will... kann ich nur in unserem internen netztwerk aufrufen ... also so lange wich ich den Port nicht freischalte ... wird das auch so bleiben ... und ich kann das nur am Router umstellen ...

:?: :arrow: wie am Roter umstellen ... in nem menu am PC oder mit nem schalter am router selbst?

:?: :arrow: warum is der port denn net so schon freigeschaltet, der hat doch iergendeine funktion .... ich frag nur damit ich hinterher mer probs hab als jetzt.

ng.
    Lukas

... das mit dem deutsch is mal ne ganz andere sache ... ich geh da auch schon in nen nachhilfe kurs ....

die farben hat mir mein vater gesagt (der hat grafik studiert)

ich hab ne noch nicht fertige seite im net weil ich probleme mit dem i-explorer und meiner seite hatte die nur aufgetreten sind wenn ich sie mit einem auf meinem pc installietem server übers net angeschaut habe.

deshalb wollt ich sehen ob diese fehler auch auftreten wenn ich das auf nen anderen server lade ;)

kann mir jemand sagen wie ich die buttons von der farbe her machen kann???
    mein vater weiß da auch net wirklich weiter... <<< der hat zu dem andere sachen zu tun.

ng.
    Lukas

... also ... bitte nur bewerten wenn ihr das oben schon gelesen habt ( Wolle im www)

an den Links hab ich nur flüchtig gearbeidet .... also wundert mich das ich überhaupt schon targets gemacht habt ....

Also ich wollt ja nur Sachen wegen dem Hauptdesing wissen ua. das die Säulen zu dick "wuchtig" sind und der Hintergrund der Buttons net so gut is.

^^^was ich dann jetzt auch mal ändern werde ...

alle die meine alte page net kennen können ja mal vergleichen

http://www.schlemmerlutscher.de.vu

ng.
    Lukas :laola:

... naja ... die lass ich mal ... es gab auch viele dens gefallen hat...

sag doch auch mal was zu den anderen sachen auf meiner hp ... bin auch ne böse wenns was gutes is :wink:

und zu allen anderen in diesem Forum sdchreibt doch bitte überhaut mal was zu meiner page :(

ng.
    Lukas 8)

Der Sorgenfall is wieder da :wink:

ich hab jetzt mal ne andere Seite (aber selber Inhalt) gemacht.

will wissen wie ihr das Desing findet und besonders den Start Button ... <<< will auch wissen was ich da fürn Background nehmen kann.

die Links auf der Navileiste gehen noch net ... aber die Frames gehen ;)
    aber lasst es troz dessen net aus die Mousover effekte zu kritisieren ...

http://www.morpheus.de.am

ng.
    Lukas
    8)

OK ... jetzt geht es ...
    zwei Sachen geändert
    :arrow: Rechtsklicksperre is weg
    :arrow: Das Frameset geht

... das Fremeset geht seitdem ich eigestellt hab das net die Domain angezeigt wird, sonderen der Ziel URL <<< kp ober der die oder das hier richtig is

... naja schauts euch nochmal an ... wenns bei einem net klappt nehm ich die seite vom net und konzentrier mich nur noch auch die neue

ng.
    LUkas

http://schlemmerlutscher.de.vu

bei meinem FTP-Server is immer so ne Fehlermeldung ... wenn ich in mein Homepagecenter gehen will

Code
    Es ist leider ein Datenbankfehler aufgetreten! no db pool for homepagedb_webuser found!

kann mir da jemand weiterhelfen??

mmmh ... jetzt is die Stelle aber net merh rot .... naja egal .
    und Danke für den Tipp

also geht jetzt wieder .... ich hba das letzte mal wärend eines downloades von ner anderen FTP Adresse das Programm geschlossen :oops: .. deshal hat es jetz net mehr gewollt ... habs aber wieder hinbekommen

.... was haldet ihr den von den HP´s wo die Buttons mit der eigenen Hadschrift gemacht sind???
    ^^ hab ich nähmlich vor

ng.
    Lukas :wink:

Die unten rot makierte stelle hatte gefehlt ... aber ich frag mich wie das frameset mit diesem fehler ne zeitlang ging und dann net ... werd das mit dem Frameset jetzt ändern

... ich hab den Fehler wegen meinem Frameset gefunden ... haber das Frameset hatte funktioniert.
    Wie groß is die wahrscheinlichkeit das mir jemand da en Streich gespielt hat???

ng.
    Lukas << DER VERZWEIFELT IS <<<<