Beiträge von wernerdeluxe

also jetzt nochmal ... mein komplettes Frameset hatte mal ne Zeitlang funktioniert ... was jetzt aus welchen grüden auch immer (ich hatte nix mehr daran gemacht) net mehr geht ... <<< wodurch man dann auch wieder auf die anderen Seiten hätte gehen können

Und ... mit den Größen ... es kommt draf an mit welchem Browser man reingeht ... ich habs auf meinen Mizilla Browser abgestimmt ... wo ... ich muss es zugeben der Webmaster bereich noch groß is ...

also ich würde mich freuen wenn mir jemand zu den oben genanten Problemen helfen könnte

mmh .... hart aber ehrlich ....

ich weiß net warum ... aberm im I-explorer is der großteil meiner Page größer als ich das gemacht hab ... <<< ich selbst hab mozilla firefox
    und ich weiß jetzt net wie ich das auf alle Browser abstimmen kann ...

das Frame Set hatte mal funktioniert <<< vieleicht weißt du ja wiso ... aber das ging auf einmal net

... du sagtes ja das du schon mal an meinem pic hermum experimentiert hast ... immer her damit ... lukaswerner1@gmx.de

das mit dem html Fehler musst du mir nochmal genauer erklären ...

aber schonmal danke ...

werde ne neue seite mit dem altem Grundkontzept und deinen Kritiken machen

also ich hab mich von anfang an mit Phase 5 wohl gefühlt ... Dreamweaver is zwar sau gut aber extremst teuer .... kannst dir ne 30Tage test version downloaden ... und soviel machen wie du in der zeit schafst ... <<< also schaus dir enfach mal an ...
    und von Macromedia gibt es auch ein Prog namens Fireworks ... damit kannst du sehr gut Buttons erstellen ... <<< is auch extra für den hp gebauch gemacht ...

^^^ aber ohne sehr viel Geld kannst du auch nur ne 30Tage testversion downloaden ...

also mein Vorschlag ... hol dir Phase 5 <<< kannst du bei chip.de downloaden und soch im net nach turials <<< aber geh auf jeden zu selfmade html << oder wie das heißt spiel en bissel rum .... dann fang mit ner Page an un wenn du soweit bist hol dir fireworks und mach buttons und anderes

^^^so hab ich das gemacht ...

hoff ich konnt dir helfen

ng.
    Lukas