Beiträge von wernerdeluxe

Zitat von maw

Also ich hab nen neuen Rechner auf meiner Externen 250GB Festplatte sind alle wichtigen Dateien. Nur will mein neuer Rechner die Platte formatieren? Frage ist warum? Sehr wichtig das des wieder geht!

Wäre nett wenn jemand helfen könnte! :?

Wie formatieren geht?
    Wenn du die Platte formatierst sind alle die oben genannten wichtigen Daten weg.

Hör lieber auf sheepdog

Du könntest mal ein Bericht auf deiner Website veröffentlichen, warum man keine Musik auf seine Website machen sollte, die man
    a. nicht abschalten kann
    b. Dem User sagt, dass er wieder gehen soll

Und ernsthafte Themen wird dir kaum jemand sagen. Warum? Wenn ich ne Idee hab was du auf deiner Website an Themen behandeln könntest, dann würde ich es doch wohl eher auf meine eigenen Website tun.

ng.
    Lukas

Zitat von Anonymous

is gut die Hp

Warum?
    >Weil den den Ersteller kennst?
    >Weil du ein Kommentar ablassen wolltest?
    >Weil du das wirklich so siehst? (Wenn ja, Begründung)

Zur Seite
    > Kann meinem Vorredner (driver) nur zustimmen.

> Die Grafiken sind überwiegend von schlechter Qualität.
    > Viele Grafiken haben weise Ränder, da diese nicht richtig ausgeschnitten würden. Da sollte man entweder noch mal nacharbeiten oder die Website mit einem weißem Hintergrund versehen.
    > Es fehlt ein allgemeines Konzept in der Seite. Im moment ist es wenn ich auf die Seite gehe nur "Meine Hunde sind die besten der Wellt und ich will, dass jeder weis das ich sie liebe". Aber willst du nur das sagen? dann würde es reichen, wenn du die ganze Website auf eine Page zusammenfast. Ansonsten bring eine Linie in deine Page. Mach ne Startseite wo nicht jedem ein frohes Weihnachten gewünscht wird, sondern wo man sieht auf was für einer Website man gelandet ist, was die Website einem bietet ... alles was den User dazu bringt sich weiter mit der Website beschäftigt und sein Interesse an dem Thema weckt. Solltest in dem Sinne nicht nur deine Hunde als Thema behandeln sonder Hunde im allgemeinem bzw. diese Rasse.

ng.
    Lukas

Zitat von Mario1990

achso, naja ok :wink: *traurig bin* :cry:

OMG, ich versteh die Welt nicht mehr, wenn ein 16Jähriger sich freiwillig mit soner seite outet. Klar, jeder fängt mal an, aber warum sehen Anfänger nicht, wie ihre Seite aussieht. Aber das ist ja noch nicht mal so schlimm.

Wie können Menschen mit dem Alter, Dinge wie *traurig bin* ablassen? Und sich auch noch im Allgemeinem so verhalten? Junge, heb mal dein Niveau und dann steigt auch automatisch die Qualität deiner Seite. Im moment erinnert die Seite mich nur an einen virtuellen Spielplatz für vorpupatäre Teens.

Sorry Leute, aber das musste mal raus.^^

ng.
    Lukas

also ich finde die farbgebung wirklich sehr unangebracht. besonders orage in grau ... da müsste es schon ein anderer grauton sein damit das überhaupt geht, was aber generel schon sehr schwer ist (orage mit grau zu kombinieren)
    was ich persöhnlich überhaupt nicht mag ist der "glüheffekt" bei den schriften über dem header.
    den haeader würde ich in einer besseren qualität darstellen, da dieser schon hier und da schon sehr komprimiert ausschaut.

ng.
    Lukas

oh man, christophe

wo soll das mit dir denn einmal enden? wenn ich mich dran erinner was so vor ... lass mich überlegen ... nem halben bis nem ganzen jahr nach von dir kam... globiges design mit entgegengesetzen verläufen und heute sowas ... echt respekt.

die seite gefällt mir sehr gut, schön offen und einladen. woe vbtricks schon geschrieben hat wäre es sehr nützlich den blog mit katigorien zu versehen spez. für User die deinen Blog erst später finden oder User die ihn nicht regelmäßig lesen können aber auch um einfach mal nen Eintrag schneller wieder zu finden.

grad mal den neuen XP-Theme runtergeladen *grins*

zurück zum blog

ich würde beim logo den schriftzug "Der Design, Marketing..." klarer machen, denn wenn ich bis zu "Marketing" gelesen habe wollen meine Augen nicht mehr.

Ich kann mich iwie nicht mit der blau-schwarzen Leite oben nicht anfreunden, wirkt irgendiwe bissel komisch auf mich.

Ansonsten großes Lob ... auch wenn ja nicht viele gestalterische Mittel drin sind :P

ng.
    Lukas

Zitat

Wir sind Motor der Zukunft

... und betreiben eine Website der Vergangenheit

Wie oben erwähnt sind die Farben nicht richtig gewählt. Es ist schwer die richtigen Farben zu finden, das fällt mir persöhnlich auch sehr schwer, aber dann sucht man sich mal Farbschemen im Internet an etc.

http://www.berkes-bau.com/natural/images/karte.bmp
    Warum muss diese kleine Grafik alleine 80kb groß sein? Daraus würde ich ein *.gif machen, da dies dann wehsentlich kleiner ausfällt.

Wie is das eig mit dem Slogan "Wir sind Motor der Zukunft" ist der schon fest und unänderbar? Das hört sich doch schon sehr nach gebrochenem Deutsch an. Richtig würde es wohl heißen "Wir sind der Motor der Zukunft". Würde in ne/n Firma/Betrieb kein Vertrauen stecken die nicht mal richtig Deutsch können.

Zitat

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Das kann man sich wohl auch sparen. Entweder ihr kontrolliert und dann werden auch keine rechtliche Folgen bezüglich Inhalt kommen. Oder ihr kontrolliert nicht und es werden gegebenenfalls rechtliche Folgen kommen.
    Da ändert so ein Text auch nichts.

Dann gibts noch so Kleinigkeiten wie:

Zitat

Im folgenden Formular können Sie uns eine Nachricht zukommen lassen.
    Wir werden versuchen diese schnellst möglich zu beantworten.

Da schreib man was einladenderes, wo sich ein User auch wohl fühlt und nicht so zur Last fallend.

Fals Sie Fragen oder Anmerkungen haben können Sie uns gerne eine Nachricht an die angegeben E-Mail Adresse senden, oder das folgende Formular benutzen. Wir werden ihr Anliefgen dann schnellst möglich bearbeiten.

Jo, das war erst mal von meiner Seite.

ng.
    Lukas

Was mit jetzt noch spontan aufgefallen ist:

Das erste Gedicht spricht von der Ewigkeit, was nie vergeht. Das zweite Gedicht spricht davon, dass alles vergeht, zerstört und verändert wird.

ng.
    Lukas

Alle angaben ohne Gewähr

Zitat von Elvis

Ist jetzt zwar Offtopic, aber sollten Moderatoren nicht besser wissen wie man einen Threadtitel wählt?

Ein Moderator ist nicht unfehlbar.

Naja, das Problem hat sich mehr oder wenig selbst gelöst. Das is ne Abzockerfirma wo sie schon tausende Leute im Internet beschwärd haben und der Tipp der überall kommt ist: Einfach Ignorieren. Die machen da krumme Geschäfte und das ist nicht die beste Vorlage dazu das Geld auch wirklich eintreiben zu können.

Hey Leute, ich hab da ein Problem mit http://www.esims.ch, hab mich da angemeldet und wusste nicht, dass diese Seite kostenpflichtig ist.
    Ich bekam dann von denen eine Rechnung zugesand:

Worauf hin weitere E-Mails folgten(oben ist die aktuellste Mail):

Was meint ihr dazu?

ng.
    Lukas