Zitat
Wir sind Motor der Zukunft
... und betreiben eine Website der Vergangenheit
Wie oben erwähnt sind die Farben nicht richtig gewählt. Es ist schwer die richtigen Farben zu finden, das fällt mir persöhnlich auch sehr schwer, aber dann sucht man sich mal Farbschemen im Internet an etc.
http://www.berkes-bau.com/natural/images/karte.bmp
Warum muss diese kleine Grafik alleine 80kb groß sein? Daraus würde ich ein *.gif machen, da dies dann wehsentlich kleiner ausfällt.
Wie is das eig mit dem Slogan "Wir sind Motor der Zukunft" ist der schon fest und unänderbar? Das hört sich doch schon sehr nach gebrochenem Deutsch an. Richtig würde es wohl heißen "Wir sind der Motor der Zukunft". Würde in ne/n Firma/Betrieb kein Vertrauen stecken die nicht mal richtig Deutsch können.
Zitat
Haftungshinweis:
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Das kann man sich wohl auch sparen. Entweder ihr kontrolliert und dann werden auch keine rechtliche Folgen bezüglich Inhalt kommen. Oder ihr kontrolliert nicht und es werden gegebenenfalls rechtliche Folgen kommen.
Da ändert so ein Text auch nichts.
Dann gibts noch so Kleinigkeiten wie:
Zitat
Im folgenden Formular können Sie uns eine Nachricht zukommen lassen.
Wir werden versuchen diese schnellst möglich zu beantworten.
Da schreib man was einladenderes, wo sich ein User auch wohl fühlt und nicht so zur Last fallend.
Fals Sie Fragen oder Anmerkungen haben können Sie uns gerne eine Nachricht an die angegeben E-Mail Adresse senden, oder das folgende Formular benutzen. Wir werden ihr Anliefgen dann schnellst möglich bearbeiten.
Jo, das war erst mal von meiner Seite.
ng.
Lukas