oh man, das gröste treffen der lebenden leichen von europa ... da muss ich nicht unbedingt dabei sein ... zocken ist zum großteil zeitverschwendung.
ng.
Lukas
oh man, das gröste treffen der lebenden leichen von europa ... da muss ich nicht unbedingt dabei sein ... zocken ist zum großteil zeitverschwendung.
ng.
Lukas
meins ist stark
a(0A..........
gewnau sone sachen wie "Area 51"
bild für bild weiter nach links versetzen
die qualität halt beim abspeichern ein wenig runtersetzen
HAHA ... die Frau inst in der falschen Man(n)schaft ... die hat als Hobbie nicht mal Fußball ... pfff
Zitat von driverstimm ich zu.
greendestiny hat verdient gewonnen da eben alles passte.
einfach paar bildchen zusammenschieben kann schließlich jeder...bloß weil du nicht gewonnen hast und zu den letzten gehörst
musst hier nicht die bewertung anzweifeln...
öhm? woher weist du, dass der GAST teil genommen hat oder nicht teilgenommen hat?
bei http://www.photocase.de gibt es einige Bilder, einfach mal kostenlos anmelden und nach "waage" suchen
ich hab auch nicht für mich selbst gestimmt
Allein weil du schon behauptest das es eine weiße Seite wäre kann man deinen Post in die Tonne klopfen. Wenn du versuchst gute Designs schlecht zu machen werden deinem dadurch auch nicht besser.
ng.
Lukas
Zitat von ElvisDass du einige Äußerungen zu persönlich genommen hast ist zwar schade, lässt sich aber wohl nicht ändern.
Wenn du mich zitierst und dann direkt diese Vermutungen aufstellst, an wenn soll das denn gerichtet sein? (Rhetorische Frage)
btw: die Website sieht gut aus, nur die Überschrift in den Regenbogenfarben wirkt sehr billig.
alles was auf der Startseite unter "Liebe Grüße Jassy" steht kann entfernt werden, da es nur nervt.
Zitat von Elvis
Auch wenn die Diskussion in diesem Forum eh überflüssig ist, da für die meissten hier z.B. das Wort "Barrierefreiheit" vermutlich eine neue Pro7-Serie oder was zu essen ist.... Aber zu dem Argument "aber alle anderen machen es doch auch so" fällt mir immer nur ein Satz ein:
Leute fresst Sheiße, Milliarden Fliegen können sich nicht irren.
Hättest das folgende mit zitieren müssen, woraus hervorgegangen wäre, dass meine Behauptung mehr auf eigenen Erfahrungen stützt und nicht auf anderen Sachen. Also ich lass mir nicht einfach die Worte im Mund herumdrehen.
Barierrefreiheit ist sone Sache. Bis jetzt war es für mich noch nie ein Ziehl, dass meine Inhalte auf einem Handy/Organizer angezeigt werden können. Die Inhalte druckbar gestallten war auch immer sone sache, muss eig auch nicht sein und blinden Usern wird Design ja nicht so interessieren. Und hier find ich es auch eine Frechheit, dass du mir mit irgendwelchen Vermutungen kommst. (bezüglich Pro7 und Essen)
Da nehm ich mir doch lieber eine Tabelle, der ich feste größen oder auch nicht feste größen zuweis und ohne große Umstände hab ich eine Website die in allen Browsern gleich aussieht. Mit Div-Layern werd ich mich erst anfreunden, wenn der neue Internet-Explorer verbreitet ist.
Will jetzt aber keines Falls jemand davon abraten Div-Layer zu benutzen, kann es nur empfehlen, wenn man sich die Mühe machen will. Aber ich find es absolut voreingenommen zu behaupten, dass Tabellenlayouts nicht mehr akzeptabel seien.
ng.
Lukas