Luzifer ist nicht mal aus der Bibel ... bedeutet auch nicht mal wirklich Teufel ...
Beiträge von wernerdeluxe
-
-
Leute was macht ihr denn für ein Umstand?
Wir machen das über das Umfragensystem vom Forum.
Man darf NATÜRLICH auch für sich selbst voten, wenn man seins für das schönste hält.
ng.
Lukas -
-
Admin kann doch machen, dass Gäste in einem Thread kein Schreibrecht haben, also auch kein Recht mit abzustimmen.
Und seit wann kann man bei einer Umfrage mehrmals abstimmen?
ng.
Lukas -
Haste bei Wikipedia geguckt bevor oder nachdem ich meine Behauptung aufgestellt hab?
Und welcher der Definitionen willst du auf dich beziehen? Wobei die einzige Definition von dem Wort Luzifer (ursprünglich Lucifer) Lichtbringer bedeutet. Da ist dein Avatar und deine Signatur in der Aussage daneben gegangen. Der Teufel wird auch Luzifer genannt aber auch mit der Bedeutung "Lichtbringer"
ng.
LukasPS: Ich als Christ hab ein Problem damit, wenn sich hier jemand als Teufel bezeichnet. Wenn du das machst, weils deine Religion ist, dann okay. Aber wenn du das nur machst um im Internet en coolen Nick zu haben, dann hab ich ein Problem damit. Muss ich zwar wohl mit klar kommen, wollte nur dass du es weist.
-
-
Zitat von DarkSyranus
Noch na frage, wenn man seine Seite jetzt schon postet, darf man sie dann bis zum last post termin noch bissl veändern?
Ich find die organiesation von Crazywulf ein wenig komisch.
Ich würde in dem anderem Thread nichts posten, sondern die Links nur an Crazywulf via PN schicken. Die Sites werden dann später in dem anderen Thread im ersten Post von Crazywulf veröffentlicht und Zeitgleich wird die Umfrage gestartet.Einsendeschluss der Works ist der Freitag bis 00:00Uhr
Wenn niemand etwas gegen meine oben vorgeschlagene Vorgehensweise hat, dann werde ich morgen die bereits geposteten Works wieder aus dem Thread löschen. Zumal diese ja auch schon als PN bei Crazywulf eingegangen sind.
Das hat den Vorteil, dass es ein wenig übersichtlicher ist für die Moderatoren und dass die leute, die jetzt noch ein Design erstellen keine Ideen klauen können.
ng.
Lukas -
-
-
-
-
-
wenn dein Nick auch noch Luzifer werden soll, dann stehste auf meiner abschussliste.
-
-
zum aussehen kann ich erst was sagen, wenn ich die seite besuchen kann ohne das meine musik beeinflusst wird ... dh. mach den hintergrundsound weg
-
ich hab für die feuerwehr hier ne website gemacht ... wurde auch von ner freundin angesprochen und meinte erst, dass ich das kostenlos mache.
Und da ich von vornherein nicht mit geld gerechnet hab hab ich gemeint ... die müssen wissen was es ihnen wert ist und dass ich denen eigentlich kostenlos gemacht hatte.Hab dann 50€ bekommen. Ich hab allerdings von Grund auf ein eigenes Design entworfen.
ng.
Luka -
Zitat von AW WEBDESIGN
Für einen kompletten Internetauftritt in Flash muss man je nach Anbieter zwischen 1000,- und 2500,- EUR bezahlen. Diese Angaben beruhen auf Tatsachen. Bei diesen Preisen ist natürlich beste Grafische gestalltung und Funktionalität angesagt. Sonst wirds nichts mit den genannten Preisen. Wir selbst Erstellen in ganz Europa Internetauftritte, deshalb spreche ich hier aus Erfahrung.
habt ihr in zwei jahren ein ausbildungsplatz frei? *g*
ng.
Lukas -
-
mit allem drum und dran bestimmt mehr als 1500€ ... bzw. kommt drauf an was du mit drum und dran meinst
-
660€? ... dann kann ich ja mit meinen arbeiten später Millionär werden ... GEIL *g*