Kannste mal das ganze als Beispiel hochladen?
Denke eher, dass es am HTML und CSS liegt als an der PNG selbst
Gruß
Lukas
Kannste mal das ganze als Beispiel hochladen?
Denke eher, dass es am HTML und CSS liegt als an der PNG selbst
Gruß
Lukas
Find es als Ansatz auch sehr gut, würde allerdings mal versuchen noch bisschen was mit Licht und Schatten reinzubringen.
Gruß
Lukas
Ja, hab mit da keine Datenschutzerklärung durchgelesen ... meinte nur, dass ich es schon krass finde, dass ich mir da alles angucken kann bei den usern...
ich finde das design schön ... sowas ist halt immer geschmackssache ... aber es ist auf jeden fall auch gut und sauber umgesetzt.
find es von der datenschutz-seite her bisschen kritisch ... ich kann ja von den benutzern alle infos einsehen, ohne dass ich angemeldet bin.
Gruß
lukas
Was meinst du mit Symbolik?
Ein Bildlogo.
Das ist ja kein Relief-Effekt, sondern genau das Gegenteil.
Zum Glück geht es bei dem Design ja um eine rein optische Sache und somit ist es doch vollkommen egal, was sich dahinter verbirgt. Es sieht aus wie Relief, also nenn ich es so. Mir doch egal, was für ein Effekt oder ein Workflow dahintersteckt
Gruß
Lukas
Finde die Version mit dem blauen Balken eleganter und stimmiger im Konzept.
Was mir garnicht gefällt ist "der text". Wirkt sehr schmutzig. Würde da mit Symbolig arbeiten. Und Texte eher in einer Bold-Schriftart machen oder ohne Relief.
Gruß
Lukas
Hey Leute,
ich suche nach Clipart Packages.
Cliparts findet man ja wie Sand am Meer, aber wo findet man mal komplette Packages, die man auf einen Schlag runterladen kann?
Kennt jemand eine Seite, wo man sowas findet, oder hat jemand was, was er mir schicken kann?
Ich brauch das für einen GirlsDay, wo ca. 30 Mädchen ihre erste Website machen werden, die natürlich auch kleine Bildchen etc. einbinden wollen.
Gruß
Lukas
Kann man die Grafik, um die sich hier alles dreht, mal sehen?
Wenn wir die sehen finden wir vll. auch weitere Lösungswege?
Gruß
Lukas
Um dazu genau was zu sagen, müsste ich mir mal die ganze Struktur von dir anschauen.
Ansonsten kann man ja jenachdem einen Timmer einbauen, dass wenn du getroffen werden kannst erst mal eine sekunde "unverwundbar" bist
Gruß
Lukas
wernerdeluxe: Ich hab ja nicht gesagt, dass deswegen die alten Mod's gelöscht werden sollen :p
War von mir ja auch nicht böse gemeint
Gruß
Lukas
okay, dann bin ich raus
Hallo admin
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass so gut wie kein Moderator mehr on ist, wenn nur ganz selten und das ist ja finde ich so nicht Sinn und Zweck eines Moderators. Eigentlich macht driver alles alleine, und das auch ziemlich gut und du halt, aber ja auch mehr 'hinter den Kulissen' als aktiv im Forum.
Ich wollt nur mal darauf aufmerksam machen, weil das für Driver ja auch ein relativ großer Zeitaufwand ist. Joa und das bei einem relativ großen und gut besuchtem Forum ist ja etwas unüblich .
Petze
Was du benötigst ist der hitTest.
Grob gesagt ... du schreibst ein ein Objekt, den AS, dass überprüft wird, ob dieses mit einem anderen Objekt oder einer Festgelegten Koordinate zusammentrifft.
Hier ein Link dazu, weiß nicht ob das so verständlich ist ... zur not halt bisschen nach if(this.hitTest googlen.
Gruß
Lukas
ist das ganze denn sooo schlimm?
Gruß
Lukas
Was bekommt man dafür?
Warum wernerdeluxe? Der Text ist der selbe wie jetzt. Oder geht es Dir um Farbe/Schriftart?
tatsache ... ist mir noch nie aufgefallen.
ich find den "slogan" irgendwie ziehmlich wischiwaschi.
besser wäre ... das Hilfeforum für webmaster.
Das HTML darin beschränkt sich ziehmlich auf einen Bereich, aber hier wird noch viel mehr abgedenckt ... wobei das hauptthema mittlerweile eher css ist. Aber, dass hat sich über die Zeit, seit dem das Forum existiert geändert.
Grüzi
Luki
es liegt doch am scrollbalken synaptic ??? wie kommste nu auf die height???
Wenn der Inhalt so hoch ist, dass der Scrollbalken immer da ist, dann kann es nicht springen, weil es dann keine Seite gibt, wo er nicht da ist.
es verschiebt sich doch n stück nach links weil der scrollbalken bei großem inhalt auftaucht .-..
Oder es verschiebt sich ein Stück nach rechts, wenn der Scrollbalken bei kleinen Inhalten verschwindet
Gruß
Lukas
Ich find das design ansprechend nur unterhalb der suche sollte der orange teil noch grösser sein
du meinst doch sicher den grauen bereich?!
Wenn du den meinst, dann stimme ich dir zu.
gruß
Lukas
Ich war exakt in der mitte. Und bei mir isses Religion... nicht nur nach dem test;)
Gruß
Lukas