was steht nicht?
Beiträge von wernerdeluxe
-
-
es muss nicht immer an der verbindung liegen. der ping hängt auch davon ab wie schnell dein rechner ist, wenn du ein nicht so guten PC hast würde ich mal die Grafikqualität im Spiel runtersetzen.
also das ist oft auch so eine sache die den Ping hoch macht ... sieht man unter anderem auch daran, wenn man offline gegen bots spielt und sich dann den ping anschaut.
ng.
Lukas -
die farbe von der feder unten links hat ner zu hohe sättigung find ich
-
Zitat von ladehemmung
oder du mascht einfach ein *.gif image.....
damit gibt es aber nicht die gewünschte funktion, da man bei den bildern die bilder manuell wechseln kann oder die diashow stoppen kann etc.
entweder halt mit flash machen
oder wie auf der seite mit javaScript
such halt bei google mal nach "javaScript Diashow"
ng.
Lukas -
das design ist nicht wirklich einheitlich ... der vergammelte kopf passt nicht zum chrom und das wieder rum nicht zur navi-schrift die im westernstyle ist.
- das intro stört
- der vergammelte kopf im header ist nicht sauber umgesetzt. (ist sicher aus nem screenshot)
- im header ist keine klare linie zu sehen... alles verwirrend und über als siehts im header wie angefangen und nicht zuende gebracht aus.ng.
Lukas -
-
bei mir funzt es vollkommen ...
jaaaa --- er lebt noch...
-
Zitat von schnieff
ich finde die farben generell zu kalt. wenn ich mich wo hinsetze und in aller ruhe ein kaffee trinken möchte - und nicht weil ich gerade herben koffeinentzug habe;-) ...dann wo, wo ich mich wohl fühle...und das ist tendentiell dort, wo warme farben vorherrschen....bei der farbkombi des jetzigen vorschlages erwarte ich einen kalten metallstuhl in einer gletscherhöhle....;-)
das hab ich mir in etwa auch so gedacht, nur das ich es auf der getränk bezogen hab. nur ist leider die sache, dass in dem namen "blue" dh. "blau" steckt und das verpflichtet einen schon blau einzubauen.
aber wie wärs mit dunkelblau und orange-braun.
ng.
Lukas -
http://www.ulf-theis.de/tutorials/phot…45_scanline.php
anstatt einer diaginalen machst du eine horizontale und eine vertikale linie die ein kreuz ergeben, das gibt als muster denn ein gitter ... jenachdem wie dick und groß das gitter ist musst du mit einer größeren arbeitsfläche anfangen und die linien 2px, 3px, 4px etc. breit machen, wie dus halt brauchst.
ng.
Lukas -
bringt nichts ... ich greif wohl wieder auf Tabellen zurück
-
der muss so breit wegen bestimmten grafiken. aber wenn ich mein taschenrechner nehmen und die container+abstände zusammenrechne müsste es passten.
und wenn ich auto mach, dann setzt sich der aqua-container hinter die gelben container zm. beim firefox und im IE sind die abstände zwar gleich aber nicht so wie definiert.
http://wernerdeluxe.dtac.de/Untitled-2.html
ng.
Lukas -
ich finde die farbwahl nicht passend ... das macht nicht grad verlangen nach einem kaffe, es ist zu pastell ... würde kräftigerere farben nehmen nach dem motto "tief blauer bergsee" nicht so ein babyblau.
-
http://wernerdeluxe.dtac.de/Untitled-1.html
Ich will, dass die zwei gelben Kästen jeweils 7px vom aqua-farbenem kasten entfernt sind. Aber das klappt als nicht, was mach ich falsch?ng.
Lukas -
Zitat von driver
müsstest mal die stunden verrechnen....
ich nehm meistens so zwischen 200 und 500 euro für die komplette seite.
kommt drauf an ob die dann denn quelltext und alle grafiken und entwürfe
mitbekommen und ob du die seite weiter warten sollst...zeig mal bitte nen beispielseite von dir, die du für jemanden gemacht hast.
ng.
Lukas -
was verbirgt sich denn jetzt hinter original production? dann kann man mehr sagen...
ng.
Lukas -
Zitat von ladehemmung
dito und wieso bist max 17?!?
wahrscheinlich ist er 18 und will älter als seine "untertanen" sein *g*
ng.
Lukas -
natürlich gibt es programme mit denen man von deutsch auf englisch übersetzen kann ... word kann das auch ... aber es gibt nicht immer die gewünschten ergebnisse, da hin und wieder wörtlich übersetzt wird und somit die gramatik fürn arsch ist.
ng.
Lukas -
wenn das bild später was aussehn soll würde ich das nicht nehmen, die qualität ist so schlecht, da kann ich nichts vernünfitges machen... würde dann im endeffekt mit komplett weisem hintergrund besser aussehen ...
ng.
Lukas -
schöner apfel
-
kann driver bestimmt mal machen
EDIT: ich war zu spät
zeig das bild mal her
hast noch 2 min zeit das bild zu posten, sonst geh ich gleich weg