den apfel ausschneiden, auf nen tansparenten hintergrund setzen und als gif abspeichern
Beiträge von wernerdeluxe
-
-
-
Ich hab jetzt mein Realschulabschluss mit Durchschnitt 2,3 und schn seit einer Woche Ferien und hab jetzt noch sechs Wochen vor mir dann zieh ich in hier weg, ohne Familie (bin 16) und wohn dann in einem Wohnheim und mach weiter Schule (Fachinformatiker Fachrichtung: Dokumentationstechnik und Mediendesign) das wäre dann schulische Ausbildung und Fachabi.
soweit so gut .....
-
ich find beide designs absolut okay, das zweite gefällt mir aber besser
-
-
bei mir kommtn error
-
der dunkle balken über dem header stört.
weil er halt dunkel ist und direkt darunter der bereich so hell wirkt er kleiner d.h. passt er optisch von der länge nicht auf den bereich darunter (schwarz macht kleiner bzw. wirkt kleiner und weiß größerfinde das pink sehr gewagt aber gefällt mir daher gut
-
zu meiner verteidigung, ich war zu dem zeitpunkt erst 3min wach !
-
Zitat von driver
des is vermutlich wieder des wm-chick teil...
wie shcon die letzten 1000 mal in den anderen foren.so wie ich mich dran erinnere ise vom inhalt ok (halbnackte frauen),
vom design allerdings eher langweilig...eher ein diepspiel, da diese Links automatisch vom Forum gesperrt werden
ng.
Lukas -
kann er scheinbar doch^^
aber man kann ihn auch verstehen
-
Zitat von driver
eine schwule graka ? sowas hat ich noch nicht...
btw.
laufen den andere spiele korrekt ?
weng abwegig... aber evlt hat des laufwerk nen hängerwie kommst du bitte auf schwule grafikkarte?
ich denk doch mal sehr abwegig. das spiel läuft ja nicht von der CD aus, sondern von der Festplatte und die CD diehnt nur als "schlüssel.
Die Festplatte ist es aber wohl auch eher weniger, da das spiel ja aus dem Arbeitsspeicher läuft (da werden die Levels rein geladen, wenn man eins öffnet)
am ehesten ist aber, dass eine hardware zu heiß wird.
CPU, Grafikkarte oder Mainboard?! ... @ threadöffner, hast du deine Hardware übertaktet?
ng.
Lukas -
-
-
kackt nur bei mir der browser ab wenn ich auf die seite geh? ... (kein joke)
ng.
Lukas -
Ich würde im Portfolio die Seiten auch verlinken... also, dass man sich das auch mal richtig anschaun kann.
-
Zitat von Gast
Wie ist das gemeint ?
Greetz
dad1881Backups werden bei Firmen (privat denk ich wohl weniger) auf Kasseten gemacht. Diese kann man auch Bänder nennen.
ng.
LUkas -
hast bestimmt nicht die internetverbindung ab gehabt als du das betriebssystem drauf gemacht hast.
ich empfehle immer:
-formatieren
- Lankabel ab machen oder WirelessLan deaktivieren
- Betriebsystem installieren und alle updates machen (die man sich vorher sichern sollte)
- dann Virenschutz und Firewall drauf
- Lankabel wieder drandenk halt auch, dass es ein Virus ist.
ng.
Lukas -
8:7 nach Elfmeterschießen
natürlich für Deutschland
-
Ich finde auch wie Elis, das einige Themen die auf der Seite sind nicht zu dem Hauptthema passen.
Zu dem Frames:
Ich würde die Frames durch Tabellen bzw. div-container ersetzen.
Die Ladezeit verlängert sich dann nicht, weil die User in der Regel den Cache aktiviert haben.
Ansonsten gibts ja auch noch I-Frames oder man kann den Inhalt includen.ng.
Lukas -
so wie deutschland im moment spielt ist es nicht undenkbar, dass sie Weltmeister werden... es ist sogar wahrscheinlich .
ng.
Lukas