Beiträge von wernerdeluxe

Zitat von sudeki05

windoof ist sowieso net das dollste xP

nichts ist das dollste (wenn man "dollste" was auch eigentlich tollste heist als "perfekt" definiert)
    Wenn man keine Lust hat sich seine Hardware alle nochmal extra installen zu müssen oder wenn man drauf steht, dass alle Programme in der Regel ohne komplikationnen laufen ist Wondows doch schon ziehmlich ansprechen ...

OMG, immer die Leute die sich über Windows aufregen nur weils die am weitesten verbreitete Software ist und sich dh. Hacker meist speziel darauf fixieren bzw. es durch die große schneller auffällt wenn es Bugs gibt.

ng.
    Lukas

Zitat von Alaine

Jaja, ich weiss, dass das dumm ist!

Ja es ist dumm! Was machsten dir da fürn Kopf drum? Wenn noch mehr hinter der Sache steckt, dann würdest du es uns sagen, damit wir es verstehen würden und mehr auf deiner Seite stehen würden und dir eher Mut zusprechen. Aber ich denk, dass du dir selbst nicht sicher bist, ob die Sachen die noch dahinter stecken so überzeugend sind und du Angst hast, dass wir dir das auch noch "kaputt reden" könnten ...
    Wenn du ihn treffen willst, warum fragst du uns? Treff ihn halt. Aber ich und die anderen wohl auch denken, dass du dir das sparen kannst.

und nochmal meine Frage von weiter oben ... wie alt bist du denn?

PS: haste ICQ? wenn ja, dann gib mir mal deine Nummer

wenn du das nicht öffentlich machen willst dann einfach an meine E-Mail adresse schicken oder mich einfach direkt bei ICQ adden ......

Zitat von Chicken xD

Gefängnis?? :D
    Unfall???
    Du denkst aber echt gleich das schlimmste?! :fragend:

ist es denn so unmöglich? es gibt doch leute bei denen das der fall ist, also kann es bei ihm auch so sein...

vll. isses ja ein kinderschänder der jetzt geschnappt wurde .... :ugly:

vergiss es. wie alt bist du denn eigentlich?
    ich flirte gelegentlich auch mal über internet wurde mich dann aber doch immer wieder wie ernst die Leute das dann auf einmal nehmen können. Warum sollte er sich nicht mehr melden? Entweder er kann sich nicht mehr melden (Gefängniss, Unfall, kein Internet mehr ...) oder will sich nicht mehr melden, was ich für wahrscheinlicher halte.

ng-
    Lukas

Zitat

Also, wenn du flash benutzt, dann nutz auch wenigstens mal 10% von den Möglichkeiten

Eigentlich nutze ich Flash nur, damit nicht einfach *plopp* die ganze seite erscheint. die einrollende Linie und die erscheinenden Buttons reichen mir für's Erste[/quote]

Genau das solltest du nicht machen, nicht alles haben flash... nur ein kleiner Tipp.

Also ich hatte ne Zeitlang auch kein Flash, einfach weils Komplikationsprobleme mit Firefox gab ... meinste es hätte mich gestört wenn ich deine Seite nicht hätte angucken können? ...

^^ klingt wahrscheinlich grad angreifender als es gemeint ist, sry

ng.
    Lukas

öhm ja, was ist daran bis jetzt layout?

Das ist ein collegeblock ... öhm ... toll ...

Also, wenn du flash benutzt, dann nutz auch wenigstens mal 10% von den Möglichkeiten, die dir damit offen stehen. Wenn jetzt kommt ... ich kann das ja aber noch nicht ...
    Dann sag ich, dass man erst mal übt und sich dann an ein feste Projekt dran macht.

Was soll später auf die Seite drauf kommen? Ich würde ein Design erstellen, was auch den Inhalt der seite widergibt ... und das dann schlicht halten. Wenn man das Design nicht auf den Inhalt abstimmt, dann sollte man eher ein aufwendiges Design machen um in beiden Fällen den User anzusprechen.

ng.
    Lukas

gibts auch möglichkeite die ohne zusätzliche plugins auf einem windows xp system lafuen?

muss in der schule auf einem laptop abgespielt werden und ich weiß nicht ob ich darauf etwas installieren darf.

ng.
    Lukas

hey leute, ich hab da jetzt auch nochmal ne frage.
    wie kann ich eine slideshow erstellen? also, dass die bilder in einer endlosschlaufe von links nach rechts über den bildschirm laufen.
    aber nicht für eine website, sondern zur lokalanwendung auf einem PC und es müsste dann auch vollbildformat sein.

gibts da nen gutes tool? mit gif kann man das vergessen, da wird das ganze zu groß ... oder irre ich mich da

ng.
    Lukas

finds so wehsentlich schöner.
    sieht durch den hintergrund verlauf (dunkel nach hell) so aus, als ob die eingabefelder ein entgegengesetzten verlauf hätten (hell nach dunkel)

ng.
    Lukas

- Muhamed wir als anstifter zum Terorr dargestellt

- Terroristen glauben, dass sie für ihre Taten im Himmel Jungfrauen bekommen aber die sind mitlerweile ausgegangen

- der islam wir mit dem judentum verbunden

- der zeichner versteckt das bild mit seiner hand, weil darauf ein islamist zu sehen ist (turban) und hat angst deshalb verfolgt zu werden

- der eine islamist hat ein zettel in der hand, und die anderne wollen grad darauf los gehen (vll. is die karikatur enstanden nachdem briefe mit giftigem inhalt im umlauf waren)

etc... kannst dir die sachen sicher selbst zuordnen, hab die einfach mal aufgeschrieben

und immer dran denken, karikaturen sollen nicht lustig sein (sind es nur manchmal) sie stellen nur eine thematik übertrieben dar

ng.
    Lukas

juhu, meine antwort wurde doch beachtet...

was mir noch aufgefallen ist: die eingabefelder im Kontaktbereich find ich zu groß, die passen nicht in das "zierliche" design. also ich würde sie zumindest von der höhe reduzieren. und halt die schrift, in den kästen passt von der größenordnung nicht zum rest.

ng.
    Lukas