In den Explorer gehen, da auf Extras, Ordneroptionen, Ansicht und da is da ne Liste da steht die einstellung drinn.
Beiträge von wernerdeluxe
-
-
Zitat von Anonymous
Der divisor ist die Zahl durch die man teilt also 2 1/3 auf Fünfzehntel bringen.
Dividend ist die Zahl die geteilt wird sprich oben muss eine 85 stehen
ist zwar schon länger her müsste aber stimmen
falschrum
divisor= die zahl die geteilt wird
dividend = die zahl mit der man den divisor teiltsagt wikipedia und so würde ich es den worten auch eher zuordnen
1) 2 1/3 = 15/x
2) 2 1/3 = x/85
und das dann halt ausrechnen
wennsch mich recht entsinne
ng.
Lukas -
-
also die navigation kann mich nicht wirklich übertzeugen, dir kontrasst zwischen buttonfarbe und schriftfarbe ist besonders beim dunjekroten nicht gut. Wenn man wärd die buttons zurück fahren mit der Maus auf diese geht, dann fangen sie an zu "zucken". Wenn man die Maus auf einem Button hat verdeckt sie die Buttonbeschriftung.
das zur funktionilität der navigationdas design gefällt mir sehr
ng.
Lukas -
stell die auflösung bei dir doch einfach mal um, dann siehste obs daran liegen kann.
-
ich kann PHP kein stück *g* liegt aber daran, dass ich ca, ein dreiviertel jahr keine lust mehr hatte was in die richtung zu machen und sonst die meiste zeit auch mit designen verbracht hab.
-
Zitat von Mr.Death
Aber nun mal erlich .. ich bin 13 ist es da schlimm wenn ich noch keine kann ?ich hab auch so mit 12-13jahren angefangen ... und vor kurzen zusammen mit crazywulf das gemacht (http://www.still-design.de)
also wirste so deine 1-2jahre brauchen
-
-
schriten????
-
Zitat von driver
gibt einige anbieter wo dir kostenlosen webspace zur verfügung stellen.
glaub prinaho oder tripod hatten sowas mal / oder haben des nochdrauftun kannst alles was legal is, solange der speicher halt reicht.
und bei kostenlos darfst da halt nicht unbedingt viel erwarten.zugang erfolgt dann meist über ein webupload, nur wenige kostenlose
haben auch nen ftp zugang mit in ihrem kostenlosen angebot.omg, wenn ich sowas wieder höre/lese, guck dir mal die kostenlosen möglichkeiten an, da gibt es viele gute sachen (prinaho und tripod sind die schlechtesten bespiele für freewebspace)
Link:
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=3174ng.
Lukas -
kannste nicht einfach nur von den css dateien nen backup hochladen?
-
so würd ichs machen (hoffe ich hab dich richtig verstanden)
mit einer tabelle:
-
-
mmmh, wart doch mal ab was die antworten?!
-
wie du jetzt grad abegehst kann ich mir gut vorstellen, dass es seine gründe hat, dass du jetzt da stehst wo du stehst ....
ng.
Lukas -
kann da nur sagen > jason mraz <
-
die haben dir doch vernünftige antworten gegeben.
omg .... w
-
-
eine freundin mit der man nur über so ein chat ne verbindung hat ?!
was eine beziehung
-
ou man, warum hab ich mich eigentlich gerechtfertigt ....
hab doch in dem einem post geschrieben, dass es meine meinung ist, kann doch niemand was dagegen sagen ... warum lass ich mich auf so gespräche immer ein *grml*