Beiträge von wernerdeluxe

*g* ja ich bin designer.
    http://www.still-design.de < mein portfolio
    und ich kann gut designen (keine eigene meinung, sondern die meinung von anderen)

ich geh mal davon aus, dass er designer ist und die sachen auch selbst gemacht ha, wenn nicht is das thema der seite wirklich ganz falsch gewählt, da sich die user dann die banner auch von ner anderen seite nehmen können.

ng.
    Lukas

Zitat von Anonymous

Jeder hat mal klein angefangen.
    Und ich zwinge ja niemanden meine Banner zu nehmen,
    aber falls jemanden meine banner gefallen....
    :wink:

fang doch so wie jeder andere an, mach ein par pages über dich selbst womit du das designen lernst und ausbaust.
    und später dann für andere was machen.
    ich mags halt nicht wenn leute die sowas garnicht können und auch nicht lernen wollen denken die haben mit solchen sachen was gutes erwischt und begreifen garnicht das es auf kostenloser basis was besseres bekommen

is halt meine meinung

ng.
    Lukas

bei den ernsten dingen ist es immer sone sache...

also erstmal zu den unwichtigen themen:
    man kann sich über das thema auslassen wie mal will, da es niemandem wirklich was bedeutet...

wichtige themen:
    wichtige themen bedeuten jemandem was. oft handeln die theman von etwas mit dem einige noch nichts zu tun hatten und angst haben dort was falsches zu sagen besonders um der berson das wichtig ist durch falsche sachen das leben nicht schwerer zu machen oder die person mit etwas zu verletzen....

ich bin einer der nichts dazu sagen kann... meine familie ist einfach nur geil, ich kann mich nicht einmal in deine lage versetzen sry

Zitat

Tags kann man in Groß- und Kleinbuchstaben eingeben. Die meisten benutzen allerdings Großbuchstaben für die Tags, damit diese sich vom Haupttext besser unterscheiden lassen.