Beiträge von wernerdeluxe

*g* ja ich bin designer.
    http://www.still-design.de < mein portfolio
    und ich kann gut designen (keine eigene meinung, sondern die meinung von anderen)

ich geh mal davon aus, dass er designer ist und die sachen auch selbst gemacht ha, wenn nicht is das thema der seite wirklich ganz falsch gewählt, da sich die user dann die banner auch von ner anderen seite nehmen können.

ng.
    Lukas

Zitat von Anonymous

Jeder hat mal klein angefangen.
    Und ich zwinge ja niemanden meine Banner zu nehmen,
    aber falls jemanden meine banner gefallen....
    :wink:

fang doch so wie jeder andere an, mach ein par pages über dich selbst womit du das designen lernst und ausbaust.
    und später dann für andere was machen.
    ich mags halt nicht wenn leute die sowas garnicht können und auch nicht lernen wollen denken die haben mit solchen sachen was gutes erwischt und begreifen garnicht das es auf kostenloser basis was besseres bekommen

is halt meine meinung

ng.
    Lukas

bei den ernsten dingen ist es immer sone sache...

also erstmal zu den unwichtigen themen:
    man kann sich über das thema auslassen wie mal will, da es niemandem wirklich was bedeutet...

wichtige themen:
    wichtige themen bedeuten jemandem was. oft handeln die theman von etwas mit dem einige noch nichts zu tun hatten und angst haben dort was falsches zu sagen besonders um der berson das wichtig ist durch falsche sachen das leben nicht schwerer zu machen oder die person mit etwas zu verletzen....

ich bin einer der nichts dazu sagen kann... meine familie ist einfach nur geil, ich kann mich nicht einmal in deine lage versetzen sry

Zitat

Tags kann man in Groß- und Kleinbuchstaben eingeben. Die meisten benutzen allerdings Großbuchstaben für die Tags, damit diese sich vom Haupttext besser unterscheiden lassen.

alle quelltexte die ich mir bis jetzt angeschaut habe waren in kleinbuchstaben, sogar dein eigener. frag mich wieso du das dann schreibst ... ist der text von dir selbst verfasse?

Zitat von Elvis

Alles nur Spielkram. Und das Alter der anderen kann man eh schon anhand der Beiträge einschätzen.

Oh je, das kann man eigentlich so gut wie garnicht, ich wunder mich immer wieder aufs neue wie alt die Personen an den anderen PC's wirklich sind und wie sich sich dann verhalten...

Zitat von T0b3

Schön in die falsche Richtung beraten, wernerdeluxe. Echt löblich.

Bei mir Fuktionierts mit den ganzen Codecspacks ;)
    Zudem, kann man ne Einstellung im Grafikkartentreiber haben, dass keine Videos mehr angezeigt werden. Ich hatte das schonmal, (Video-Overlay Einstellungen) wenn du das noch nicht hattest gibt es das trotzdem.

Frag mich zudem was löblicher ist, von anfang an jemanden so gut wie möglich helfen zu wollen, oder erst hinterher zu helfen um jemanden noch zu Schluß provozieren zu wollen?

ng.
    Lukas

was meinst du mit menubar? dachte erst, du meinst die navigation, aber als ich mir das design angeschaut hab, da ist ja immerhin eine.

aber zu dem was schon da ist, ich würde die navileiste nicht so in den header ausblenden lassen. sondern eher klar abschließen.

ng.
    Lukas

bei mir geht der zweite link auch..

grad noch zu memtest:
    du musst da ne CD erstellen und dann im bios einstellen, dass beim hochfahren als erstes CD geladen wird

Und noch:
    Ich denk mal, wenn die Festplatte schuld ist, würde sie bestimmt komische Geräusche machen (macht sie das?) das ist in der Regel ein erstes Zeichen dafür, dass sie den Geist aufgibt.

ng.
    Lukas

was war an der antwort qualifiziert? benutz google kann jeder sagen und die aussage mit dme codecs war nicht grad die welt. Das ganze in einer provozierenden Art und Weise geschrieben macht eine nicht nette reaktion relativ gerechtfertigt

was ist das denn für ein format? avi oder mpg? es gibt codecs packs da haste eigentlich grad alles drin was man brauch. ansonsten bei avi fehlt wahrscheinlich ein DivX-Codecs oder bei mpg ein entsprechender MPG-Codecs.

ng.
    Lukas