Oh ja, freu mich für dich
ng.
Lukas
Oh ja, freu mich für dich
ng.
Lukas
Die erste Seite ist eigentlich okay, aber doch paar sachen zu bemängeln.
Im header die Bilder (Flugzeug, Schiff, Zug) passen von der art nicht zusammen. Das Schiff im Comic-Style, das Fleugzeit scheint ne Fotografie zu sein und der Zug ... werdenoch *g*
Die Schrift in der Navigation ist eindeutig zu klein, so auch im oberencontentbereich wo diese Bilder da sind und da neben irgendwas dabei steht, KP was da steht.
Die zweite Seite geht mal garnicht, vll. liegt es daran, dass ich so sinnlosen 3D-Grafiken nicht mag, wo nur eine Form ist, die schon in den Voreinstellungen jeden 3D-Progs drin sind und dann einfach noch Spigelungen rein gehauen.
Da ist keine klare Struktur in dem Design der Seite. Warum ist bei Fotos und Gästebuch ein andere BG als bei den anderen Links?
Die Schrift in der Navigation ist verpixelt, sowas müsste sich ja aber ändern lassen.
ng.
Lukas
Wird die Seite bei mir irgendwie anders angezeigt als bei den anderen?
Die Farbein beisen sich: Das schwarz mit dem blau (was in diesem Ton sowieso fürs internet ungeeignet ist)
Der Header ist zu groß für das was drin ist.
muss grad mal weg getränke einkaufen, wenn ich dran denk schreib ich weiter....
Was sich auch noch gut mach ist, wenn in dem Quelltext der Name der Firma vorkommt und durch eine andere Farbe als der restliche Quelltext hervorgehoben wird ;)......
ja, sowas ist gut, hatte ich auch mal gemacht, aber ist noch keine professionelle ausführung gewesen (siehe anhang)
ng.
Lukas
Zitat von ad3naudanke, die einzige vernünftige antwort im ganzen thread
... der aber nur daraus enstanden ist, dass du auf meine Fragen geantwortet hast, dh. ich finde meinen post in diesem thread auch vernünftig.
Zitat von driverich find den kommentar von gast garnicht unangebracht.
wenns schon ne programmierfirma is, warum mach dies dann nicht selbst
sondern holn sich (sogar nen hobby)-programmierer von außen.
der (verzeih mir bitte) anscheinend nichtmal so gut is...ich mein design gehört ja eigentlich schon mit dazu...
Ich find den Kommentar von Gast auch unangebracht, und warum müssen immer so Leute wie du so Kommentare bringen von wegen design etc... immer wenn ich bei diesen Leuten auf den WWW button unter dem Post klick trifft mich immer ein schock. So auch bei dir, wo die seite nichtmal fertig ist aber das "im aufbau gedöns" schon einfach nur dahingeklatscht ist...
ad3nau
hättest du den thread jetzt nicht aufgegeben und so viel editiert, dann hätte ich dir sogar noch weitergeholfen (auch ein Banner erstellt) aber so, hier im thread ist ja überhaupt nicht mehr nach hilfe gefragt
ng.
Lukas
Ich bin ein kreativer Mensch (sollte ich als designer auch sein) und hab mir grad mal ein paar ausgedacht, zudem bin ich nicht der einzige Schüler bei mir in der Klasse und mein Gehirn ist in der Schule nicht auf durchzug geschaltet, sodass ich auch die Ausreden meiner Mitschüler mitbekommen.
ng.
Lukas
Hausaufgaben:
Hat mehr als 2Stunden gedauert. (je nach schule gibt es gesetze wie lange schüler max. an den hausaufgaben sitzen dürfen, zm. in hessen)
Der Hund hats gefressen.
Habs nicht kapiert.
Zu spät kommen:
Musste einer/meiner Oma noch über die Straße helfen.
Hab verschlafen.
Hatte meine Busfahrkarte nicht dabei und der Busfahrer wollte mich dann nicht mitnhemen.
Meine Mutter die mich normal fährt hat verschlafen.
Meine Mutter hat vergessen mich zu wecken. (für die Leute, die keinen Wecker haben)
Mitschüler haben mir gesacht, wir hätten heute erst zur zweiten/dritten etc. Stunde.
naja, wers brauch ich jedenfals nicht
ng.
Lukas
öhm, dann fang nichts mit ihm an ... was soll man mehr dazu sagen.
ansonsten bring ihn dazu aktiv abzunehmen. oder vll. ändert es sich auch wenn ihr zusammen seit. Ich hab seit 2 Wochen ne Freundin, hab zwar vorher schon sport gemacht, aber jetzt mach ich noch mehr sport um ihr ein gut trainierten körper zu bieten
du würdest uns weiterhelfen, wenn wir wüssten was mit der website erreicht werden soll?!?!?
Worüber ist die Website?
Ist die für Kunden oder für Angestellte?
Es geht doch um ne Firma?
Womit identifiziert sich die Firma? Bilder von Produkten oder von den Mitarbeiten etc. würde ich mit in den Header einbringen.
ng.
Lukas
Zitat von GreenRovernaja mit AGP hat das ding einen rechte flaschenhlaz...
aber ich habe ne 700m die ist auch garnet mal so schlecht...
muss sagen das ich angenehm überrascht bin, das die BF2 schafft.
AGP und Flaschenhalz?
AGP 8x ist meines wissens mit heutigen Spielen noch nichtmal ausgereizt.
Oder meintest du das anders?
ng.
Lukas
Zitat von CHIEFmasterhä?
kannst du das nochmal für Beziehungsgestörte Singles erklären?
Das übernehm ich dann mal...
Sie waren zusammen und dann nichtmehr, dann wieder, dann nicht mehr, dann wieder dann nicht mehr, dann wieder .... und jetzt sind wir hier.
1234kathi Wenn ich ehrlich bin konnt ich meiner dahmaligen Freundin auch nie ins Gesicht sagen, dass ich sie lieben. Weil es halt nicht der Fall war.
ng.
Lukas
was mich grad wunder, du schreibtim topic, "Bit-Torrent" obwohl du azureus verwedest?!
BitTorrent
von hand drehen bringt was;) ein mainboardkühler bei mir war mal defekt. hab PC eingeschaltet und ihn mit der hand angedreht bis er wieder lief (hab aber auch noch ein wenige öl dran gemacht.) und wo er dann mal einmal wieder richtig lief ging er auch wieder. der kühler kann halt am drehpunkt verstaubt sein, so dass er beim anlaufen zu viel widerstand hat.
phore hat dir doch ein sehr schönen vorschlag gemacht. Den kannste natürlich nach deinen Wünschen variieren, aber würde die farben so übernehmen oder nicht al zu stark verändern. auch würde ich nicht alles so stark vergrößern (also von ph0re's vorschlag ausgegangen)
der abstand zwischen der navileiste und dem content-bereich ist zu groß
ng.
Lukas
rufst bei steam an und die schicken dir en neues, oder halt reklamierst es im geschäft.
hoch2 mal c geteilt durch T
T = 2a * Wurzel aus b/c | ²
T² = 2a²*b/c |*c
c*T²= 2a²*b | /T²
c= (2a²*b)/T²
so dürfte das eigentlich sein
ng.
Lukas
ja, gibts auf jeden fall, nur mir ist im moment kein name bekannt