Beiträge von wernerdeluxe

Zitat von No0ob

Ich hab nein gevotet, aus einem ganz einfachen grund:
    Du hast keine index.html, sprich ich kriege folgendes:

Aber sonst gehts :p

Du hast deinen Nick zu Recht gewählt. Schau mal wie alt der Nick ist. Er wurde wieder hervorgewühltm da jemand eine Frage hat.

ng.
    Lukas

ansichtssache ... es gibt auch fehler die einem selbst nicht so wirklich auffallen weil man einfach den wald vor lauter bäumen nicht mehr sieht.

Ich hab doch geschrieben, dass die Designs nicht zum Inhalt passen.
    Da meintest du doch, dass das ja nur Betas sind.

Wenn das dann bedeutet, dass bei der entgültigen Website ein anderes Design sein wird, dann brauch man die jetztigen doch nicht zu bewerten?!

ng.
    Lukas

Zitat von McKofFly

@ No0obWas geht´n mit dir? Hab ich dich in irgendeiner Weise beleidigt oder dumm angemacht? Naja haste halt Opera. Bei dem hab ich die Seiten nicht getestet. Wenn euer Hochwohlgebohren mir verzeihen würde :appl: :danke2: *andenKopfgreif* Sowas wie dich braucht die Forenlandschaft, ... hauptsache was schreiben auch wenns nix mit dem Thema zu tun hat (Kennste die Wurst aus Amerkia? ... die heißt SPAM ... und von wegen mit "Ahnung" haben, da werd ich dir jetzt nix von erzählen ...)

Schreib hier bitte nix mehr zu diesem Thema ... auf deine Kommentare kann ich verzichten :streichel:

-------------------------------------------------------------------------------------

@ Driver ... wie meinst´n das genau? Meinste mehrere Iframes, .... auch für die Buttons usw. !?

Da sieht mal wieder, wie lolig die User sein können:D

@ McKofFly als ob dein Beitrag jetzt mehr mit dem Thema zutun gehabt hätte :lol:. Und sag nicht, dass du ihm halt nur sagen wolltest, was du ihm jetzt gesagt hast ... trotzdem hat dein beitrag jetzt genau so wenig mit dem Thema zu tun *g*

BTW. ich würde mir auch nicht einfach unstellen lassen, dass ich mim IE surfe, aber ich würde auch nie zugeben mit Opera zu surfen :lol:

Wenn das ja nur betas sind und das letzendliche anders aussehen soll, warum fragst du dann überhaupt nach Kritik wenn du es dann damit immer konterst?

ng.
    Lukas

Da sind einzelne rechtecke die im Header verschoben sind. Das kommt sehr unruhig rüber.
    Klare Strucktur = Eine Klare linie, dass nicht alles so versetzt ist, sondern auf einer Linie liegen

Man kann es versetzen, aber es sollte eine Linie geben, an der Alle Elemente orientiert sind.

Hoffe das weißt was ich mein?!

Mit dem Bild weiß ich grad nicht, woran das liegen könnte.

ng.
    Lukas

SV-Eingang brauchste am vernseher.
    Es gibt aber wie gesagt auch adabter die von SV auf Chinch machen.

Wenn du einen Videorecorder am Fernseher hast schau da mal, die haben meistens ein SV-Eingang, dann kannst du das da drüber laufen lassen. Ist dann die Frage in wie fern die Grafikkarte den Fernseher dann erkennt.

ng.
    Lukas

ubsm verschrieben, ich meinte "werbunglike" das die links wie normal werbung an dem auto klebt.

Das mit dem IE war vor kurzem noch bekannt, dass die Mehrheit damit surft, da die Mehrheit User sind, die sich nicht auskennen. Zum Großteil älter die einfach das nehmen was bei Windows installiert ist oder kleine Kinder die chatten wollen und sich somit auch keine Gedanken drum machen :P

Sie hast was mit Design zu tun? Was hat aber Age of Empire oder ein Auto mit Design zu tun? Das auto geht ja noch, aber Age of Empire ist zu stark an einem anderen Thema orientiert. Weiste wie ich das mein?

ng.
    Lukas

Ich bin Designer, also von mir Kretik zum Design.

Man hätte ganz klar mehr machen können, aber muss ja nicht immer sein, aber bei dem was du hast würde ich besonders im Kopfbereich mal eine klare Strucktur reinbringe. Das Momentane wirbelt einen richtig auf und ich hab die Seite erstmal im IE aufgerufen um zu schaun ob es vll, nur ein Anzeigefehler vom FF wäre.

Das Bild mit den Geldscheinen ist im FF verpixelt. Im IE nicht ... hab ich noch nie gesehen. Was hast du da denn gemacht? Das würde ich aber auch noch ändern.

ng.
    Lukas

Zitat von McKofFly

... wer nimmt den noch heutzutage ^^

Die Mehrheit :P

Ich find die Designs zu speziell für eine Seite die vom Thema nichts mit dem Design zu tun hat.

Eprie-Design:
    Ist ist komisch, dass das ganze schief hängt aber der Inhalt dann im Gegensatz dazu gerade darin ist. Also mach es am Besten komplett gerade.
    Es stört, dass die Scrollbalken (vertikal und horizontal) immer angezeigt werden, auch wenn sie nicht gebraucht werden.

Auto-Design
    Dito
    Aber nette idee mit den Links am Auto webunglike zu machen

ng.
    Lukas