in der regel das SV-Kabel (SuperVideo) das runde was dem der Maus ähnelt
und bei mir hab ich dann ein adapter was von SV-Kabel dann auf chinch(?!?! heißt das gelbe auch so) macht. Das ist dann aber halt nur Bild
Hoffe das war hilfreich?!
ng.
Lukas
in der regel das SV-Kabel (SuperVideo) das runde was dem der Maus ähnelt
und bei mir hab ich dann ein adapter was von SV-Kabel dann auf chinch(?!?! heißt das gelbe auch so) macht. Das ist dann aber halt nur Bild
Hoffe das war hilfreich?!
ng.
Lukas
Zitat von AnonymousIch bins nochmal
Ich kann sie nicht einladen da sie immer mit einer Gruppe Mädchen zusammen ist.
Was soll ich machen?P.S.: Ich bin 12, sie auch
Haha ... das kenn ich
Ich habs einmal einfach so gemacht, dass ich am Kiosk ne Caprisonne gekauft hab ... zur Gruppe gegangen bin ihr die Angeboten hab. So, als sie die dann genommen hat hab ich nict los gelassen und gemeint, dass die schon richtig ziehn müsst, dann hab ich ich gezogen und weil sie nichtmehr loslassen wollte ist sie paar schritte mit mir gegangen und dann war sie ja nichtmehr in der Gruppe.
Man muss halt Kreativ sein, jeden charakter kann man anders Aufmerksam machen.
ng.
Hitch
ZitatAlles anzeigen
Warnungen:
URI : http://validator.w3.org/handheld.css* Zeile : 5 (Level : 1) Sie haben keine Vordergrundfarbe zu der Hintergrundfarbe angegeben : #revalidate
* Zeile : 5 (Level : 1) Sie haben keine Vordergrundfarbe zu der Hintergrundfarbe angegeben : #revalidate
* Zeile : 5 (Level : 1) Sie haben keine Vordergrundfarbe zu der Hintergrundfarbe angegeben : #revalidate
* Zeile : 5 (Level : 1) Sie haben keine Vordergrundfarbe zu der Hintergrundfarbe angegeben : #revalidateURI : http://validator.w3.org/docs.css
* Zeile : 62 (Level : 1) Sie haben keine Hintergrundfarbe zu der Vordergrundfarbe angegeben : .doc var
* Zeile : 89 (Level : 1) Sie haben keine Hintergrundfarbe zu der Vordergrundfarbe angegeben : .doc code sampURI : http://validator.w3.org/base.css
* Zeile : 22 (Level : 1) Sie haben keine Vordergrundfarbe zu der Hintergrundfarbe angegeben : p#msie
* Zeile : 34 (Level : 1) Sie haben keine Vordergrundfarbe zu der Hintergrundfarbe angegeben : html
* Zeile : 57 (Level : 1) Sie haben keine Vordergrundfarbe zu der Hintergrundfarbe angegeben : #banner
* Zeile : 88 (Level : 1) Sie haben keine Vordergrundfarbe zu der Hintergrundfarbe angegeben : address
* Zeile : 88 (Level : 1) Sie haben keine Vordergrundfarbe zu der Hintergrundfarbe angegeben : address
* Zeile : 92 (Level : 2) Erneute Definition von padding-left : #main
* Zeile : 92 (Level : 2) Erneute Definition von padding-left : address
* Zeile : 93 (Level : 2) Erneute Definition von padding-right : address
* Zeile : 93 (Level : 2) Erneute Definition von padding-right : #main
* Zeile : 98 (Level : 1) Sie haben keine Vordergrundfarbe zu der Hintergrundfarbe angegeben : address
* Zeile : 129 (Level : 1) Sie haben keine Hintergrundfarbe zu der Vordergrundfarbe angegeben : h1
* Zeile : 162 (Level : 1) Sie haben keine Hintergrundfarbe zu der Vordergrundfarbe angegeben : h4
* Zeile : 180 (Level : 1) Die gleichen Farben für den Vordergrund und den Hintergrund in den zwei Kontexten #menu und a:visited
* Zeile : 180 (Level : 1) Sie haben keine Hintergrundfarbe zu der Vordergrundfarbe angegeben : a:visited
* Zeile : 180 (Level : 1) Die gleichen Farben für den Vordergrund und den Hintergrund in den zwei Kontexten #menu und a:visited
* Zeile : 180 (Level : 1) Sie haben keine Hintergrundfarbe zu der Vordergrundfarbe angegeben : a:visited
* Zeile : 186 (Level : 1) Die gleichen Farben für den Vordergrund und den Hintergrund in den zwei Kontexten #menu und a:active
* Zeile : 186 (Level : 1) Sie haben keine Hintergrundfarbe zu der Vordergrundfarbe angegeben : a:active
* Zeile : 186 (Level : 1) Sie haben keine Hintergrundfarbe zu der Vordergrundfarbe angegeben : a:active
* Zeile : 186 (Level : 1) Die gleichen Farben für den Vordergrund und den Hintergrund in den zwei Kontexten #menu und a:active
* Zeile : 237 (Level : 1) Sie haben keine Hintergrundfarbe zu der Vordergrundfarbe angegeben : a img
* Zeile : 258 (Level : 1) Die gleichen Farben für den Vordergrund und den Hintergrund in den zwei Kontexten li.msg_info span.err_type und p.copyright
* Zeile : 258 (Level : 1) Sie haben keine Hintergrundfarbe zu der Vordergrundfarbe angegeben : p.copyright
* Zeile : 263 (Level : 1) Sie haben keine Hintergrundfarbe zu der Vordergrundfarbe angegeben : p.copyright a
* Zeile : 279 (Level : 1) Sie haben keine Vordergrundfarbe zu der Hintergrundfarbe angegeben : fieldsetURI : http://validator.w3.org/navbar.css
* Zeile : 12 (Level : 1) Sie haben keine Vordergrundfarbe zu der Hintergrundfarbe angegeben : #menu
* Zeile : 16 (Level : 2) Erneute Definition von padding-top : #menu
* Zeile : 17 (Level : 2) Erneute Definition von padding-bottom : #menu
* Zeile : 32 (Level : 1) Die gleichen Farben für den Vordergrund und den Hintergrund in den zwei Kontexten body und #menu li a
* Zeile : 32 (Level : 1) Die gleichen Farben für den Vordergrund und den Hintergrund in den zwei Kontexten #revalidate und #menu li a
* Zeile : 32 (Level : 1) Die gleichen Farben für den Vordergrund und den Hintergrund in den zwei Kontexten address und #menu li a
* Zeile : 32 (Level : 1) Die gleichen Farben für den Vordergrund und den Hintergrund in den zwei Kontexten #revalidate und #menu li a
* Zeile : 32 (Level : 1) Die gleichen Farben für den Vordergrund und den Hintergrund in den zwei Kontexten #banner und #menu li a
* Zeile : 32 (Level : 1) Die gleichen Farben für den Vordergrund und den Hintergrund in den zwei Kontexten html und #menu li a
* Zeile : 32 (Level : 1) Sie haben keine Hintergrundfarbe zu der Vordergrundfarbe angegeben : #menu li a
* Zeile : 32 (Level : 1) Die gleichen Farben für den Vordergrund und den Hintergrund in den zwei Kontexten body und #menu li a
* Zeile : 32 (Level : 1) Die gleichen Farben für den Vordergrund und den Hintergrund in den zwei Kontexten td.invalid und #menu li a
* Zeile : 32 (Level : 1) Die gleichen Farben für den Vordergrund und den Hintergrund in den zwei Kontexten address und #menu li a
* Zeile : 32 (Level : 1) Die gleichen Farben für den Vordergrund und den Hintergrund in den zwei Kontexten h2 und #menu li a
* Zeile : 32 (Level : 1) Die gleichen Farben für den Vordergrund und den Hintergrund in den zwei Kontexten .info und #menu li a
* Zeile : 32 (Level : 1) Die gleichen Farben für den Vordergrund und den Hintergrund in den zwei Kontexten fieldset und #menu li a
* Zeile : 32 (Level : 1) Die gleichen Farben für den Vordergrund und den Hintergrund in den zwei Kontexten p#msie und #menu li a
* Zeile : 32 (Level : 1) Die gleichen Farben für den Vordergrund und den Hintergrund in den zwei Kontexten h6 und #menu li a
* Zeile : 32 (Level : 1) Die gleichen Farben für den Vordergrund und den Hintergrund in den zwei Kontexten html und #menu li a
* Zeile : 32 (Level : 1) Die gleichen Farben für den Vordergrund und den Hintergrund in den zwei Kontexten h6 und #menu li a
* Zeile : 32 (Level : 1) Die gleichen Farben für den Vordergrund und den Hintergrund in den zwei Kontexten td.valid und #menu li a
* Zeile : 32 (Level : 1) Die gleichen Farben für den Vordergrund und den Hintergrund in den zwei Kontexten #banner und #menu li a
* Zeile : 37 (Level : 1) Sie haben keine Vordergrundfarbe zu der Hintergrundfarbe angegeben : #jumpbarURI : http://validator.w3.org/results.css
* Zeile : 20 (Level : 1) Sie haben keine Vordergrundfarbe zu der Hintergrundfarbe angegeben : fieldset div.moreinfo p
* Zeile : 98 (Level : 1) Sie haben keine Hintergrundfarbe zu der Vordergrundfarbe angegeben : p.helpwanted
* Zeile : 98 (Level : 1) Die gleichen Farben für den Vordergrund und den Hintergrund in den zwei Kontexten li.msg_info span.err_type und p.helpwanted
* Zeile : 103 (Level : 1) Sie haben keine Hintergrundfarbe zu der Vordergrundfarbe angegeben : p.helpwanted a
* Zeile : 112 (Level : 1) Sie haben keine Hintergrundfarbe zu der Vordergrundfarbe angegeben : code.input strong
* Zeile : 112 (Level : 1) Die gleichen Farben für den Vordergrund und den Hintergrund in den zwei Kontexten .fatal h2 und code.input strong
* Zeile : 129 (Level : 1) Sie haben keine Vordergrundfarbe zu der Hintergrundfarbe angegeben : #source ol
* Zeile : 138 (Level : 1) Sie haben keine Hintergrundfarbe zu der Vordergrundfarbe angegeben : #source ol li a
* Zeile : 156 (Level : 1) Sie haben keine Vordergrundfarbe zu der Hintergrundfarbe angegeben : dl#warnings dtURI : http://validator.w3.org/print.css
* Zeile : 9 (Level : 1) Sie haben keine Vordergrundfarbe zu der Hintergrundfarbe angegeben : html
* Zeile : 20 (Level : 1) Sie haben keine Vordergrundfarbe zu der Hintergrundfarbe angegeben : #bannerURI : http://validator.w3.org/tips.css
* Zeile : 13 (Level : 1) Sie haben keine Vordergrundfarbe zu der Hintergrundfarbe angegeben : dl.tip
* Zeile : 28 (Level : 1) Sie haben keine Hintergrundfarbe zu der Vordergrundfarbe angegeben : dl.tip dt a
* Zeile : 35 (Level : 1) Sie haben keine Hintergrundfarbe zu der Vordergrundfarbe angegeben : dl.tip dd
Sind keine Errors, aber Wrnungen.
Errors sind Fehler, die in jedem Browser falsch sind. Warnungen weisen Koplikationsmöglichkeiten auf.
Also musst du da nochmal nachschaun
Zu finden auch:
http://jigsaw.w3.org/css-validator/…m/testlauf.html
(etwas herunter scrollen )
Wenn die "Fehler" korrigiert wurde sollte es eigentlich gehen.
War bei mir schonmal bei einem mouseover der fall.
ng.
Lukas
öhm, wüsst ich jetzt nicht.
Warum machst du CSS nicht in sheets?
sollten probleme bei manchen errors auftretten , dann frag einfach
http://jigsaw.w3.org/css-validator/…m/testlauf.html
http://validator.w3.org/check?verbose=…m/testlauf.html
Die zwei Seiten zeigen die Errors deiner Seite an, einmal CSS einmal HTML ... schau an was angezeigt wird und änder dies.
bei mir ist das mal aufgetreten, als ich meine CPU ein wenig übertaktet hatte. Bin erst sehr spät drauf gekommen, weil ich die einstellung im BIOS eher nebenbei gemacht hatte.
hast du vorher die richtige E-Mail Adresse bei ICQ angegeben?
mmh ... in wie fern äusern sich denn die pixelfehler?
dann liegt es vll. auch an dem treiber der karte
installier mal den aktuellsten treiber der karte
warum so sicher?
grafikkarte kaputt oder "nur" überlastet.
wär jetzt für mich die wahrscheinlichste Möglichkeit
Das Rot und Türkies beist sich ... also würde für das rote was anderes suchen.
Der Header kommt besser wenn statt weiß da tansparent ist.
Warum ist der Contentbereich schwarz? So bekommt man keine Struktur ins design.
Aber bist auf einem guten Weg!
war nicht gestern 1. April?
du schreibst das, was eh schon klar ist. Jedes Gedicht hat ein Rythmus (auser der Dichter macht kein um damit auch wieder etwas auszusagen)... du musst auch sagen, was es für einer ist und was er bewirkt. Sonst ist die Aussage leer. Oder in welcher Klasse bist du? Kann ja sein, dass bei euch sowas noch nicht verlang wird, kann ich mir aber bei so einem Gedicht nicht vorstellen.
Hast ja recht, dass es nicht um das Geschehen an sich geht, sondern um das Symbol, was es darstellt. Aber das ist auch wieder eine leere Aussage!
Was für ein Symbol ist es? Was stellt es dar? Was will der dichter der Menschheit vermitteln?
Wie gesagt: Der Vogel ist ein Symbol, die Insel ist ein Symbol und die Menschen sind ein Symbol
ng.
Lukas
schau dir nochmal den letzten Teil des Gedichtes an.
Warum is der Vogel so fertig, als der sich die Reichen Städte anschaut?
Ich denke mal, dass der Vogel mit der Insel ein Symbol ist was genau dieses Aussagt, weiß ich im Moment noch nicht.
Auf jeden Fall scheinen die Städte nicht so toll gewesen sein. Also musst du natürlich anders Formulieren. Das ist was mir jetzt spontan einfällt.
DH:
Schöne Insel mit dem Vogel, welcher sozusagen ein Perfektes leben hatte.
Dann kamen die Menschen, zwar nicht auf die Insel, aber auf die naheliegenden Iseln oder Festland ... und die Insel des Vogels wurde nie bekannt, weil nur durch Zufall mal ein Mensch auf die Insel kam, aber auch nur durch ein Unglück, sodass er nicht mehr zurück konnte.
Als der Vogel über seine eigene Welt hinausschaut und die Welt der Menschen sieht geht er zugrunde.
ng.
Lukas
Was mir grad mal aufgefallen ist:
"Der Text ist auf Rhythmus, Klang und Melodie aufgebaut."
Das ist nahe zu jedes lyrisches Gedicht. Wenn schon musst du näher darauf eingehen ... auf weclhes Metrum/Versmaß ist das Gedicht aufgebaut und wie klingt das Metrum/Versmaß und was wil der dichter damit erreichen?
Kann dir leider nicht sagen welches Metrum in diesem Gedischt verwendet wird, da ich mich im erkennen solcher Sachen sehr schwer tu.
Wenn ich heute Abend dran denk, dann versuch ich mal der Gedicht bzw. Texstellen zu interpretieren. Kann aber noch nichts versprechen.
ng.
Lukas
Zitat von Mr.DeathJa, wie gesagt ich sollte mich auskennen auch
Das schränkt die Möglichkeiten aber sehr ein!
Kleiner Tipp!:
Wir wissen nicht womit du dich auskennst auser Spam und qualitative minderwertiger Beiträge. Also musst du dich selbst Fragen was die Menschheit brauch und du ihr geben kannst. Aber da dürfte dir soweit wir dich kenn nicht viel einfallen.
ng.
Lukas