Beiträge von wernerdeluxe

gefällt mir sehr ... no1!

nur eine sache ... die schrift in der navi ist unvorteilhaft ... es gibt glaub von der schriftart auch ne version die bei der schriftgröße lesbarer ist

Zitat von CHIEFmaster

:) was denn?
    ich benehm mich doch!
    ich sitze hier und trauere...
    Und wundere mich darüber,
    was manche Leute tun müssen,
    damit ihre Zeit vergeht...

Also ich denk mal für viele Leute ist es eine Ablenkung und eine Entspannung mal sowas Sinnloses zu machen. Wenn man gut ist ist mal halt gut wenn man schlecht ist halt schlecht ohne, dass es im Endeffekt auswirkungen auf sein Leben hat.
    Hin und wieder ist es genau das was ein Mensch brauch um Glücklich zu sein *g*.

ng.
    Lukas

Zitat von woercel

Hallo, erstmal thx für des gnadenlos geile spiel, naja am anfang habe ich echt gedacht ich schaff niemals so viel wie wernerdeluxe aber hehe ;) crazywulf ich hab dich auch überboten hier:

Jeah!!!

Das von crazywulf ist aber gefaket ;)

Er hat im Hintergrund noch alle 4 Farben und da bekommt man nicht so viele Punkte.

ng.
    Lukas

Zitat von kurzda

kein wunder das es bei ihm ned geklappt hat wenn ihr ihm was falsches sagt

nicht altgr,sondern versuch es mal mit alt+strg und der zahl ;)

auch wenn das ganze schon en jahr her is

Das sind mal wieder die unterqualifizierten Aussagen von sonstwem.

Es gibt rechts eine Alt Gr-Taste und links eine only Alt-Taste ;)

Entweder kann man Alt Gr+2 bzw. 3 machen oder
    Alt + Strg+ 2bzw. 3

ng.
    Lukas

Leute, seit ihr alle so asozial, dass ihr von euch auf andere schließt?

Wenn ich was fake, geb ich es auch zu. Und ich würde mich hüten oben den "übenspruch" abzulassen. Ich habs echt nicht nötig mich zu wehren wenn ich schuldig bin aber bin ich nicht.

Spielprinzip:
    Eben hab ich gesacht, dass am Ende nur noch grün und blau da ist, aber ich hab mich geirrt.

Es fallen immer nach und nach die Farben weg von denen bei einer "erneuerung" keine mehr auf dem feld sind und wenn man nur noch zwei farben hat läuft eine uhr mit von 5min abwärts. Wenn ich denken könnt (das trau ich euch mal zu) dann konnt ihr euch denken, dass man bei weniger Farben auch noch bedeutlich mehr Punkte macht.

Und ihr müsst mich nicht als Lügner darstellen, nur weil ihr es nicht so gut könnt. Echt mal, dass pisst mich so an wenn paar halbstarke Affen meinen mich so dumm anmachen zu müssen ... besonders so ein Gast.

Zitat von Anonymous

Nene werner du bist nu mal ein graficker und da brauchst du nich denken dass dir das jemand glaubt :lol: :lol: :lol: :lol:

Du bist ein Gast, da brauchste nicht zu glauben, dass dein beitrag in irgendeiner Weise für voll genommen wird.

^^ Und an dieser Stelle müssen sich alle schämen, die dem Zustimmen :P.

ng.
    Lukas

Zitat von Heavygerch

Werner astreiner fake. Fast astrein

spaßtisch oder was? ... ich kann dirs gerne vorspielen

später im spiel kommt unten links eine uhr und es ist nur noch blau und grün an farben da (kp obs immer die farben sind, habs nur einmal geschaft) und dann kann man schaffen alle blasen weg zu bekommen und bekommt massig punkte.

ich habs nicht nötig sowas zu faken!

Lukas

ich hab das Prog auch ... gehört zu Creativ Soundkarten war bei meiner Creativ Soundblaster auch dabei.

shimu, du hast einen Denkfehler

Was du immer machst (Audio CD):
    Du legst die CD ein. Die CD enthält die Musik im Audio format welche durch die *.cda (?!) dateien abgerufen werden. Würdest du diese Dateien auf die Festplatte ziehen -das Programm jetzt mal ganz ausen vor-, dann würde beim Aufrufen dieser Dateien auf die CD zugegriffen werden. Um dies zu verhindern ruft Mediasource die Adiodateien ab, wandelt sie im MP3 um und (Das ist wichtig!) speichert sie auf der Festplatte ab!

Jetzt zu der MP3-CD:
    Die MP3-CD ist keine Audio-CD! Und dh. verhält die CD sich in dem Moment wie eine Festplatte. Wenn du die Lieder nun in die Datenbank von Mediasource hinzufügst speichert sich Mediasource wo die Dateien liegen und ignoriert, dass es eine CD ist im gegensatz zu der Audio-CD. Das heißt die Dateien von der MP3-CD werden NICHT auf der lokalen Festplatte gespeichert!

Was zu tun ist:
    >CD einlegen
    >CD mit dem Explorer öffen (über arbeitsplatz oder Windowstaste+E)
    >Die gewünschte Musik makieren und kopieren (linke Maustaste gedrückt halten und den Ramen um die Lieder oder Ordner ziehen anschließen Rechtzlick und kopieren oder strg+c)
    >Zu dem Ordner wechselm in dem die Musik ist, die schon bei Mediasource hinzugefügt ist und dort hineinkopieren (Rechtsklick und Einfügen oder strg+v)
    >Nun die Musik mit Mediasource VON DER FESTPLATTE öffnen und in die Datenbank einfügen.

Wenn dus nicht verstanden hast, dann verschenk dein PC :)

ng.
    Lukas

Zitat von cooper1988

Hi Leute kommt doch ma zu uns sind eine sehr neue comm mit wenigen useern (6 aber steigent) wir sind nicht sehr alt ich der admin bin grad ma 17 und schon was aufm kasten
    http://www.wasd-mouse.org

Ich bin 15 und hatte schon vor 2 Jahren ein Forum ;)
    Bild dir nichts zu viel ein, und wenn dus doch nötig hast dann versuch es nicht zu zeigen.

Lukas

Zitat von Knüps

Die Linkseite heisst "Gaestebuch.htm" :)

Genau so, wie
    Verkaufspferde auf > disclaimer.htm
    und
    Rechtshinweise auf > verkaufspferde.htm
    verweist

(naja, der Inhalt is aber zum Link stimmig)

die idee is ... naja, weil passt nicht zum thema der Page. Btw. was ist eigentlich das Thema?

Und die Umsetzung ist auch von der Quali sehr mangelhaft!

Würde mal die Fernbedienung neu machen! Und der Fernseher wiederholt sich bei ner großen Auflösung.

ng.
    Lukas

Zitat

Die Maximaltemperatur für AMD-Prozessoren liegt laut der Liste zwischen 85 und 90 Grad. In jedem Fall gilt: Je niedriger die Temperatur, desto besser ist das für die Lebensdauer des Prozessors.

ng.
    lukas