Beiträge von wernerdeluxe

Zitat von Ben

Nur um cool zu sein oder in der Gruppe "dabei" zu sein ... die Leute, die euch das sagen könnt ihr gerade mal links liegen lassen. So Leute braucht man nicht als Freunde!

Das is immer das selbe, meistes is Gruppenzwang passiv. Als ich mal geraucht hatte waren wir auch in ner Gruppe und alle waren am rauchen und niemand hat mich zu was gedrängt ... weil alle das am machen war wollt ichs auch mal probieren. Sogar war der Gegenteil der Fall, ich wurde sogar gefragt, ob ich mir sicher sei, dass ich das will.

^^^is nicht überall so wie bei mir, ist aber auch nicht überall so wie bei Ben beschrieben ( Ben ich weiß, dass du nicht behauptet hast, dass es immer so wäre, habs nur mal so geschrieben)

ng.
    Lukas

ja, gibt da was, damit startest du den PC un das testet alles <<< naja, bringt dich sicher nicht sehr viel weiter ...

sonst kannste ja auch mal en benchmarktest machen und wenn der dann schneller abkackt liegts sehr wahrscheinlich an der graka.

ng.
    Lukas

edit: mit "naja, bringt dich sicher nicht sehr viel weiter ..." meinte ich, dass es dich nciht viel weiterbringt, da ich den namen des progs nicht mehr weiß... aber wenn du sowas findest oder jemand hier postet bringt es dir schon was

aus meinen beiträgen kann man die tips erschließen.

dh. weniger gifs benutzen oder sogar ganz auf die animationen verzichten

zudem halt mehr über die aktivitäten, entstehen unf hintergrund des fanclubs schreiben.

ng.
    LUkas

wer sagt, dass checkpoint Radio nur der name ist?

wenn das so ist, sagt es nicht aus ;)

und checkpoint radio ist mir nicht geläuftig und das wird nicht nur bei mir so sein, wenn es also darum geht, muss das auf der seite erklärt werden.

Wenn ich ein Fanclub Streetlight Manifesto machen würde könnte sicher auch nicht jeder was damti angangen, dann müsst ich auch erstmal was über die band schreiben.

btw. wernerdeluxe und nicht werderlux< wie dumm muss man sein, den namen falsch zu schreiben, wenn man ihn sogar abschreiben kann---

ng.
    Lukas

Auch als Laie müsste man sehen, dass die Seite einfach nur überladen ist ... überladen an gifs.

Zudem ... es wirt nicht klar was die Seite aussagen soll. ich weiß jetzt, dass es ein club ist ... aber was für einer?

...

Junge ... wir können deine IP prüfen und haben es auch schon getan ... die Beiträge sind von dir! Kannste sagen was de willst.

Ansonsten piss mal deine(n) kleine(n)/große(n) Bruder/Schwester an.

Zudem, wer ich an deiner Stelle mal so oder so bissel Freundlicher zu den Mods, das verhält sich so wie mit den Lehrern ;)

ng.
    Lukas

Zitat von Heavygerch

Dan hast du ihn ja jetzt. was ist darann dein Problem???

Bist du so langsam im denken oder tust du nur so?
    Also ob er nur einen einzigen blauen Smiley haben wöllte.

....
    ng.
    lukas

Also ich kann nur sagen (hab jetzt nicht alles gelesen) die Ranzen müssen stabil sein. Meine Freunde und ich haben in der Grundschule immer die Ranzen gegeneinander geschmissen oder wenn Glatteis war die Ranzen an Abhängen als Schlitten genommen :lol:

Bei meinem Ranzen war oben am Griff so ein Mechanismus, an dem man siehen könnte wie schwer er ist. Je nach gewicht hat sich der Griff entsprechend weit rausgezogen und da stand dann halt immer was drauf wo man ablesen konnte wie schwer (War glaub von 1 - 3kg) und ich wollt den Griff immer ganz hinten haben ;) war ich nicht der einzige.

Aber was für Kinder sehr wichtig ist, ist wie der Ranzen aussieht. Mein Vater hatte mir zur einschulung ein Mäppchen gekauft. Da hat er extra einen älteren Schüler gefragt was er bevorzugen würde (Ein Mäpchen mit Raketen, mit Hunden oder mit sonem komischen Muster) dem Schüler waren die Rakenten und Hunde zu kindisch und ich hab dann so Mäpchen mit Muster bekommen ich hab erstmal paar Tage geheult.

ng.
    Lukas

@tob3

laut deiner aussage gibt es keine versiffte Gäststätten/imbisse/etc.

naja, gibts leider doch. Auch wenns unangemeldet ist gibt es einen Zeitraum zwischen zwei Kontrollen.

Bei einem Besitzerwechel gibts auch ne Kontrolle? Naja, wusst ich nicht (bin ja auch erst 15 << ja, das soll eine Entschuldigung sein :P ).

ng.
    Lukas

mir egal was da ist ... bei uns im mc gibts freigetränke (also einmal bezahlen und immer kostenlos neu holen) und playstation 2 ... was will ich mit ner Klofrau oder erstrecht mit ner sauberen theke ... zudem das essen immer auf extra tapletten in neuen verpackungen ist?!

ng.
    Lukas

Zitat von T0b3

Meine Fresse, reden obwohl man keine Ahnung hat..

Darf ich an dieser Stelle bitte zu deinem thread verweisen, wo du keine Kritik haben wolltest? :P

Zum Gesundheitsamt:
    Wenn ein Imbissstand kontrolliert wird und okay ist, wann wird er das nächste mal kontrolliert?
    Kurz nach einer Kontrolle kann es zu nem Besitzerwechsel kommen und der neue macht scheiß. In dem Zeitraum bis zur nächten Kontrolle kann viel scheiß gemacht werden ;). Und es ist ja wohl Fakt, dass viele Imbissbuden oder Dönerbuden auch vom Gesundheitsamt geschlossen werden, was ist mit der Zeit vor der Schließung? ;) Gesundheitsamt ist nicht unfehlbar :roll:

Aber zudem halt ich das mit dem Sperma und den Ratten auch für Schwachsinn. Was ich mir aber vorstellen kann und was auch sicher so ist, dass der ein oder andere Angestellte aus Persönlichen Gründen dem ein oder andren ins Essen/Getränk spuckt. *g*

ng.
    Lukas

Irgendwie will ich, dass das stimmt ... esse selbst kein Döner und hab es noch nie einen gegessen. :D

Irgendwie würde das auch in den Talkshows einige Schwangerschaften erklären wo niemand der Vater gewesen sein will :lol:

So sind die Menschen halt...

ng.
    Lukas

erkläre mir:
    pfft.

fred

nub <<< fals du damit >nicht< noob meinst (nein ich denke nicht, dass du es falsch geschrieben hast)

Wenn mir diese Begriffe geläufig sind können wir weiterreden. Ansonsten ist dein Post ohne Aussage. ;)

Zitat von T0b3

ja. Haben viele. wird noch gefixt. denke ich.

btw, ich hab nicht nach Kritik gefragt, also haltet alle verdammt nochmal euer Mundwerk, k? k. :>

Mal schauen, ich bemerke gerade, das das beheben des Fehlers sehr, sehr lange dauern würde.. muss ich wohl durch. Mal gucken, wann ich Lust dazu hab.

Du hast aber auch nicht geschrieben, dass Kritik verboten ist. Also mach ein nicht auf Obermacker, der meint uns hier anpissen zu können. k? k!

ng.
    Lukas ;)